Henri Willig Cheese (DE)- Logo - Bewertungen

Henri Willig Cheese (DE)

809 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.602 Bewertungen insgesamt

29.07.2024
Bin zum ersten Mal bei einem Besuch in Köln auf den Laden cheese&more aufmerksam geworden. Die Auswahl dort ist sehr groß. Zum Teil auch sehr ausgefallene Käsesorten. Käse habe ich dort allerdings nicht gekauft, sondern verschiedene Senfsorten , die in kleinen Gläschen angeboten wurden. Eine sehr schöne Idee zum Verschenken. Die Preise sind zum Teil relativ hoch, aber wenn man mal etwas Besonderes haben möchte, kann man es ruhig schon mal ausgeben.
IH

Verschickt wurde das Paket schnell, allerdings wurde das Paket mit GLS verschickt. Ich habe bisherige immer schlechte Erfahrungen mit GLS gehabt. Für den Versand habe ich 7,50€ bezahlt. Musste das Paket jedoch im Paketshop abholen, weil - wie immer- angeblich niemand zuhause war. Das wird immer behauptet,obwohl definitiv jemand zuhause war. Es erfolgt kein 2. Zustellungsversuch. Ich musste,.um das Paket abzuholen, 3 km fahren. Finde ich für die Höhe der Versandkosten unverschämt.

Bewertungen für Henri Willig Cheese (DE)

CZ
Christina Z.
Brand-Erbisdorf
FM
Franz M.
Bietigheim-Bissingen
Schnelle Lieferung. Sehr guter Käse
09.10.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und dem tollen Käse. Wir bemühen uns, unseren geschätzten Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop oder einem unserer Geschäfte in Amsterdam, Rotterdam, Haarlem, Berlin, Münster, Wien, … Ihr Henri Willig Customer Care Team
hervorragende qualität gerne wieder
08.10.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop oder einem unserer Geschäfte in Amsterdam, Berlin, Zaanse Schans, Wien, Rotterdam, Köln, Frankfurt, Haarlem, Salzburg, Münster... Ihr Henri Willig Customer Care Team
BB
22.09.2024
Schnelle Lieferung und ich bin total begeistert von den käsesorten
08.10.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind wirklich sehr glücklich, dass wir Sie mit unserem Service und den vielen Käsesorten so begeistern konnten. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop oder einem unserer Geschäfte in Amsterdam, Rotterdam, Haarlem, Berlin, Münster, Wien, … Ihr Henri Willig Customer Care Team
21.09.2024
21.09.2024
Ich war immer sehr glücklich mit dem Käse. Ich muss trotzdem sagen, dass jetzt der Käse (Alte Gouda) nicht so gut war, wie davor. Ich probiere noch die anderen... aktuell bestelle ich kaum noch, weil es recht teuer ist und die Packete werden manchmal an irgendwelche Packetstation gebracht. Dhl wäre einfacher für mich. Aber zum probieren auf jeden Fall empfehlenswert!
08.10.2024
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, das wir sehr ernst nehmen. Es hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität zu einem fairen Preis anzubieten. Auch unsere Versandmethoden werden fortlaufend überprüft, um den hohen Ansprüchen gerecht zu werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft weiterhin zu unseren treuen Käsefans zählen zu dürfen. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop oder einem unserer Geschäfte in Amsterdam, Rotterdam, Haarlem, Berlin, Münster, Wien, … Ihr Henri Willig Customer Care Team
BN
Birgit N.

Lecker 😋

Alles
20.09.2024
Der beste Käse überhaupt, wir bestellen immer wieder - mittlerweile schon das 8x und werden auch wieder bestellen. Der Käse ist super lecker, hält lange und kann zu allem gegessen werden (auch auf Pizza) :) jeder der gerne Käse mag, auch die die nur Gouda essen, sollten ihn unbedingt probieren !
08.10.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass wir Sie zu unseren treuen Stammkunden zählen dürfen. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop oder einem unserer Geschäfte in Amsterdam, Berlin, Zaanse Schans, Wien, Rotterdam, Köln, Frankfurt, Haarlem, Salzburg, Münster... Ihr Henri Willig Customer Care Team

Rundum toll

Liebevoll verpackt. Spannende Auswahl. Großartiger Geschmack.
08.10.2024
Wir freuen uns, dass wir sowohl mit Geschmack als auch mit der Auswahl Ihre Erwartungen erfüllt haben. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop oder einem unserer Geschäfte in Amsterdam, Rotterdam, Haarlem, Berlin, Münster, Wien, … Ihr Henri Willig Customer Care Team
SG
Sascha G.
Trendelburg
19.09.2024
Einfach wie immer lecker !!
08.10.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre anhaltende Unterstützung. Es ist uns immer wieder eine Freude Ihnen die leckeren Käse nach Hessen zusenden zu dürfen. Schnell, einfach und köstlich, so soll es sein. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop oder einem unserer Geschäfte in Amsterdam, Berlin, Zaanse Schans, Wien, Rotterdam, Köln, Frankfurt, Haarlem, Salzburg, Münster... Ihr Henri Willig Customer Care Team
UZ
Ulrike Z.
Ebstorf
schnelle Lieferung alles ohne Probleme. Lecker Käse
08.10.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback . Wir freuen uns, dass Sie den leckersten Käse von Henri Willig einfach und schnell ins Haus geliefert bekommen haben. So und nicht anders soll es auch sein. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop oder einem unserer Geschäfte in Amsterdam, Berlin, Zaanse Schans, Wien, Rotterdam, Köln, Frankfurt, Haarlem, Salzburg, Münster... Ihr Henri Willig Customer Care Team
19.09.2024
Der Käse ist einfach nur lecker und der Versand schnell und zuverlässig.
08.10.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren köstlichen Käse und den effizienten Versand. Wir bemühen uns, unseren geschätzten Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop oder einem unserer Geschäfte in Amsterdam, Düsseldorf, Maastricht, Edam, Rotterdam, München, Frankfurt, Salzburg, Münster... Ihr Henri Willig Customer Care Team
18.09.2024
17.09.2024