Henri Willig Cheese (DE)- Logo - Bewertungen

Henri Willig Cheese (DE)

714 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.365 Bewertungen insgesamt

05.08.2023
Habe das erste Mal bestellt, nachdem wir bei einem Amsterdam-Besuch den Käse und vor allem die Dips kennenlernten Die Dips habe ich von zu Hause bestellt, da der nächste Shop zu weit weg ist! Bei meiner Bestellung waren u.a. 2 x 100 ml Feige /roter Portwein. Geliefert wurde 1 x 100ml und 2 x 45 ml = mehr bezahlt als geliefert. Auch wenn es sich nur um eine geringe Menge handelt = es ist nicht korrekt. Zumal es kein Hinweis beim Bestellvorgang gab. Schade!!
AG
Anette G.
Bensheim

04.03.2024
Verschickt wurde das Paket schnell, allerdings wurde das Paket mit GLS verschickt. Ich habe bisherige immer schlechte Erfahrungen mit GLS gehabt. Für den Versand habe ich 7,50€ bezahlt. Musste das Paket jedoch im Paketshop abholen, weil - wie immer- angeblich niemand zuhause war. Das wird immer behauptet,obwohl definitiv jemand zuhause war. Es erfolgt kein 2. Zustellungsversuch. Ich musste,.um das Paket abzuholen, 3 km fahren. Finde ich für die Höhe der Versandkosten unverschämt.

Bewertungen für Henri Willig Cheese (DE)

14.06.2024
Qualität und Geschmack TOP !
14.06.2024
Super Ware, schnelle Lieferung. Immer wieder ein Genuss.
Top ware , und super schnell geliefert, Schmeckt granate ,
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
14.06.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie so zufrieden sind mit unserem Käse. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop oder mal in Amsterdam, Berlin, Edam, Wien, ... Ihr Henri Willig Customer Care Team

Ein Käserad für Antenne Thüringen

Wir benötigten für die Aufgabe des Radiosenders Antenne Thüringen zum Frau Antje Kostüm ein Original Holländisches Käserad. Nach der Party wurde der Käse verkostet.Der Geschmack ist gegenüber dem im Einzelhandel erhältlichen Versionen unbeschreiblich intensiv und lecker. Es wurde heute gleich Nachschub bestellt.Danke für die schnelle Lieferung.
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
13.06.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und und das schöne Foto von Frau Antje aus Thüringen. Sie ist wahrlich mindestens ebenso charmant wie das holländische Original. Wir können es kaum erwarten noch viele weitere Fotos zu sehen, gerne auch via Instagram oder facebook. Und wenn der leckere Käsevorrat aufgebraucht ist, dann wissen Sie ja wie Sie uns finden. Online im Webshop oder in einer unserer zahlreichen Cheese & More Geschäfte in Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Ihr Henri Willig Customer Care Team webshop@henriwillig.com
MZ
Kirchseeon
Zuverlässig und leckerster Käse 🧀 ever! Ich liebe diesen Käse
09.06.2024
09.06.2024
Sehr schnelle Lieferung und alles super verpackt.

Empfehlenswert👍🏻

Gute Ware, schnelle Lieferung
Unproblematisch und schnell
07.06.2024
Qualität und Geschmack der Käse ist super! Lange haltbar und immer wieder tolle Sondersorten. Bestelle regelmäßig, nachdem wir Henri Willig Käse bei einem Urlaub in NL entdeckt haben. Schneller Versand, absolut empfehlenswert
06.06.2024
06.06.2024