Henri Willig Cheese (DE)- Logo - Bewertungen

Henri Willig Cheese (DE)Bewertungen

zertifiziert seit: 11.02.2022
aktualisiert am: 23.03.2023
Henri Willig Cheese (DE) ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Henri Willig Cheese (DE) können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.02.2022
aktualisiert am: 23.03.2023

Bewertungen für Henri Willig Cheese (DE)

Ein liebes Hallo an die Holländer! Großartige Auswahl verschiedener klassischer bis exotischer Käsesorten. In Verbindung mit einem Gutschein, beispielsweise von https://www.aladoo.de/ kann der Kunde wirklich eine Menge Geld sparen. Der Webauftritt ist hochprofessionell! Das gleiche übrigens bei euren wirtschaftlichen "Landesgenossen" https://de.onthatass.com/de-de/ und https://www.blumenzwiebelnversand.de Nur mit dem ebenfalls niederländischen Dienstleistungsanbieter https://www.funcommunity.com/de/ gibt es noch Kerninhalte zu klären. Die Situation in Deutschland zu dieser Thematik ist allerdings wesentlich sensibler - diplomatisch ausgedrückt!

01.12.2022
Ich hatte bestellt und mit der bestell Bestätigung eine Info erhalten, dass für zukünftige Bestellungen ab einem bestimmten Betrag sogar noch zusätzlich probier Stückchen bestellt werden können. Schaaaade

Bewertungen für Henri Willig Cheese (DE)

02.02.2023

16.12.2022
Versprochene Lieferzeit um 4 Tage überschritten. Geschenk konnte nicht mehr genutzt werden.
11.04.2022

von Kai B.
Warte nun seit dem 04.04. auf meine Ware und es ist immer noch nicht ausgeliefert worden
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
12.04.2022
Sehr geehrter Kai, wie schon in unserem e-mail Anfang April angekündigt kommt es bedauerlicherweise aufgrund der enormen Nachfrage zu einer LIeferverzögerung. Ich versichere Ihnen, dass alle Henri Willig Käsemeister extra Schichten einlegen um mit Hochdruck neue, frische Gouda Käselaibe für Sie herzustellen. Im Namen des gesamten Henri Willig teams möchte ich mich vielmals für die außergewöhnlich lange Wartezeit entschuldigen und ich versichere Ihnen, dass wir alles daran setzen, Ihnen Ihren Henri Willig Gouda so rasch als möglich zuzusenden. MIt freundlichen Grüßen, Anna Henri Willig Kundenservice
16.07.2022