Habe das erste Mal bestellt, nachdem wir bei einem Amsterdam-Besuch den Käse und vor allem die Dips kennenlernten
Die Dips habe ich von zu Hause bestellt, da der nächste Shop zu weit weg ist!
Bei meiner Bestellung waren u.a. 2 x 100 ml Feige /roter Portwein. Geliefert wurde 1 x 100ml und 2 x 45 ml = mehr bezahlt als geliefert. Auch wenn es sich nur um eine geringe Menge handelt = es ist nicht korrekt. Zumal es kein Hinweis beim Bestellvorgang gab. Schade!!
Montag wurde Lieferung an den Lieferdienst übergeben und die Ware wurde für Mittwoch angekündigt. Leider gab es ein Verkehrsproblem und die Lieferung wurde auf Donnerstag verschoben. Auch hier stimmte die angegebene Uhrzeit der Lieferung nicht annähernd. Die Ware reiste dabei die ganze Zeit in dieser Hitze durch die Gegend. Der Käse hatte bei Übergabe bereits die Umgebungswärme angenommen. Ich reagiere empfindlich beim Umgang mit Lebensmitteln und werde daher von weiteren Bestellungen absehen.
Der gouda war nicht lecker , war nur zum reiben geeignet
Bewertung melden
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
13.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und sind stets bestrebt, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.
Falls Sie mit den erhaltenen Produkten nicht zufrieden sind, so senden Sie bitte ein Foto des zu beanstandenden Produkts an webshop@henriwlliig.com. Das Henri Willig Customer Care Team wir mit einem persönlichen Lösungsvorschlag reagieren.
23.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bis heute das Paket nicht erhalten! Beim Paketshop konnte mir keiner sagen, wo das Paket ist!!!!
Sollten Weihnachtsgeschenke sein!
Bewertung melden
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
27.12.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig zu Weihnachten erhalten haben. Den track & trace Informationen können wir entnehmen, dass Ihre Bestellung heute, am 27.12.2023 zugestellt wird.
Bitte zögern Sie nicht, bei weiteren Fragen oder Verzögerungen das Henri Willig Kundenservice unter webshop@henriwillig.com zu kontaktieren. Es ist uns eine Freude wenn wir behilflich sein können.
24.04.2023
Verifizierte Bewertung
Paket auf Grund fehlerhafter Adresse nicht angekommen. Rückfragen werden durch ein Ticket erst in 2-3 Tagen beantwortet
Bewertung melden
16.05.2023
Verifizierte Bewertung
Normaler Käse, kaum Raucharoma. Für den Preis habe ich mehr erwartet.
Bewertung melden
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist m.E. zu hoch
Bewertung melden
07.10.2023
Verifizierte Bewertung
Das Packet ausliefern!
Bewertung melden
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bier war aufgemacht
Bewertung melden
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
06.12.2023
Es tut uns leid, dass Sie nicht die gesamte Bestellung in einwandfreiem Zustand erhalten haben.
Wie schon in persönlichen emails heute Morgen vereinbart, werden wir selbstverständlich ein weiteres Geschenkset mit Henri Willig Bier zusenden.
Bitte zögern Sie auch in Zukunft nicht, uns bei allen Fragen, Wünschen und Problemen rund um Ihre Bestellung unter webshop@henriwillig.com zu kontaktieren.
Ihr Henri Willig Kundenservice
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.