Henri Willig Cheese (DE)- Logo - Bewertungen

Henri Willig Cheese (DE)

699 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.325 Bewertungen insgesamt

05.08.2023
Habe das erste Mal bestellt, nachdem wir bei einem Amsterdam-Besuch den Käse und vor allem die Dips kennenlernten Die Dips habe ich von zu Hause bestellt, da der nächste Shop zu weit weg ist! Bei meiner Bestellung waren u.a. 2 x 100 ml Feige /roter Portwein. Geliefert wurde 1 x 100ml und 2 x 45 ml = mehr bezahlt als geliefert. Auch wenn es sich nur um eine geringe Menge handelt = es ist nicht korrekt. Zumal es kein Hinweis beim Bestellvorgang gab. Schade!!
AG
Anette G.
Bensheim

04.03.2024
Verschickt wurde das Paket schnell, allerdings wurde das Paket mit GLS verschickt. Ich habe bisherige immer schlechte Erfahrungen mit GLS gehabt. Für den Versand habe ich 7,50€ bezahlt. Musste das Paket jedoch im Paketshop abholen, weil - wie immer- angeblich niemand zuhause war. Das wird immer behauptet,obwohl definitiv jemand zuhause war. Es erfolgt kein 2. Zustellungsversuch. Ich musste,.um das Paket abzuholen, 3 km fahren. Finde ich für die Höhe der Versandkosten unverschämt.

Bewertungen für Henri Willig Cheese (DE)

08.06.2024

Empfehlenswert👍🏻

Gute Ware, schnelle Lieferung
01.06.2024
26.05.2024
Ware nicht angekommen- schlechter Kundenservice- kein Feedback- Acgtung Scam!
27.05.2024
Es tut uns leid, dass Sie offensichtlich unsere Nachricht vom 21-5-2024 nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen das email deshalb nochmals zugesandt und würden uns über Ihre Antwort sehr freuen. Ihr Henri Willig Customer Care Team
06.05.2024
Schnelle Lieferung
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie die Kuhkäse mit Cocos und Bockshornklee so schnell erhalten haben. Wir wünschen guten Appetit und freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen in Münster, Berlin, Amsterdam, Maastricht, Salzburg .... oder im online im Henri Willig Webshop. Ihr Henri Willig Customer Care Team
AS
28.04.2024
18.03.2024
Bestellung und Lieferung schnell und unkompliziert. Käse ist wie immer sehr lecker!
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit und dem Komfort Ihrer Bestellung und Lieferung zufrieden sind. Und vor allem sind wir natürlich glücklich, dass Ihnen der Henri Willig Kuhkäse mit Chilli und der Henri Willig Kuhkäse nach Edammer Rezept so gut schmecken. Henri Willig Customer Care
23.03.2024
13.03.2024
Der gouda war nicht lecker , war nur zum reiben geeignet
13.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und sind stets bestrebt, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Falls Sie mit den erhaltenen Produkten nicht zufrieden sind, so senden Sie bitte ein Foto des zu beanstandenden Produkts an webshop@henriwlliig.com. Das Henri Willig Customer Care Team wir mit einem persönlichen Lösungsvorschlag reagieren.
AG
Anette G.
Bensheim
05.08.2023

Erste Bestellung - weniger Inhalt erhalten als bezahlt!

10.11.2023
Wir haben in Rotterdam viele Sorten probieren dürfen. Nun haben wir uns Nachschub bestellt. Die Bestellung hat gut geklappt, einzig der Bezahlvorgang war etwas ruckelig. Es war wohl aber ein kurzzeitiges technisches Problem. Am nächsten Tag hat die Bestellung samt Bezahlung über Paypal reibungslos geklappt. Die Bestellung war innerhalb einer Woche bei uns. Paket war vollkommen unbeschadet.
26.08.2023

Käselieferung

Die Bestellung war einfach und schnell. Leider konnte ich meinen Willkommensgutschein nicht einlösen. Das Päckchen war aufgerissen, so dass ich leider nicht weiß, ob evtl etwas beigefügt war (Rechnungsschein; Werbung für neue Sorten usw). Der Käse war nicht beschädigt und schmeckt sehr gut.
28.08.2023
Es tut uns leid, dass Ihr Paket leicht beschädigt zugestellt wurde. Zum Glück sind die Produkte nicht in Mitleidenschaft gezogen worden. Den Willkommensrabatt können Sie selbstvertsändlich auch bei Ihrer nächsten Bestellung einlösen. Sollten wider erwarten nochmals Schwierigkeiten auftreten, dann helfen wir Ihnen gerne unter webshop@hernwillig.com dabei Ihre Bestellung einzugeben. Ihr Henri Willig Kundenservice
13.12.2023
Haben einen Datteldip bestellt ,der übrigens zum Käse superlecker ist,und zeitnah erhalten.so möchte mann das haben.sehr gut
10.07.2023

Die Qualität der Käse ist sehr gut

Die Lieferung hat sich verzögert. Die Qualität der Käse ist sehr gut, die Verpackung ist toll.
04.09.2023
Ich möchte die Käsesorten erst mal alle probieren. Danke
19.09.2023
Alles sehr zuverlässig, vielen Dank.
11.12.2023
schnelle Lieferung Gute Qualität
22.12.2023
Schnelle Lieferung. Alles top.
JG
22.01.2024

Schnelle Lieferung

Super schnelle Lieferung
23.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung superschnell war. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Service und Kundenzufriedenheit. Ihr Henri Willig team
10.12.2023
Die schnelle Abwicklung