Ein liebes Hallo an die Holländer! Großartige Auswahl verschiedener klassischer bis exotischer Käsesorten. In Verbindung mit einem Gutschein, beispielsweise von https://www.aladoo.de/ kann der Kunde wirklich eine Menge Geld sparen. Der Webauftritt ist hochprofessionell! Das gleiche übrigens bei euren wirtschaftlichen "Landesgenossen" https://de.onthatass.com/de-de/ und https://www.blumenzwiebelnversand.de Nur mit dem ebenfalls niederländischen Dienstleistungsanbieter https://www.funcommunity.com/de/ gibt es noch Kerninhalte zu klären. Die Situation in Deutschland zu dieser Thematik ist allerdings wesentlich sensibler - diplomatisch ausgedrückt!
Ich hatte bestellt und mit der bestell Bestätigung eine Info erhalten, dass für zukünftige Bestellungen ab einem bestimmten Betrag sogar noch zusätzlich probier Stückchen bestellt werden können. Schaaaade
Leider wieder eine Lieferung von Gouda mit Kreuzkümmel aber ohne Kümmel (ist schon mal passiert), schade...
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
21.05.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.05.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.05.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Paket nicht erhalten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.04.2023
Wie schon einmal bemengelt ist ihr Versand mit GLS in Deutschland furchtbar. Die Sendung wurde wieder nicht an meine Adresse abgegeben sondern in einem GLS-Shop ohne eine Benschrichtigungskarte zu hinterlassen. Nur durch Zufall habe ich eine Notiz in meinem Postfach gesehen . Wie schon bei ihnen angekündigt werde ich bei ihnen durch die schlechte Auslieferung nicht mehr bestellen. Schade ! W. Weise 16356 Werneuchen DL.
Bewertung melden
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
06.04.2023
Es tut uns wirklich sehr leid, dass die Zustellung wieder nicht nach Wunsch verlaufen ist. Sobald wir Bestellungen losschicken, werden die track & trace Informationen per e-mail zugesandt. Die Zusteller gehen stets mehr dazu über alle Informationen und Benachrichtigungen nicht im Briefkasten, sondern ausschließlich online bereitzustellen.
Eines bleibt aber unverändert: das Henri Willig Kundenservice (unter webshop@henriwllig.com) freut sich stets Ihnen bei all Ihren Fragen, Problemen und Wünschen betreffend Ihrer Bestellung helfen zu können.
Verifizierte Bewertung
09.04.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
12.03.2023
Lieferung war gut und schnell.
Produkte waren sehr gut verpackt und kamen ohne Schaden und gekühlt an.
Schwachpunkt: es wurde kein Käsepapier mitgeliefert, was allerdings nach dem Öffnen des Käses für die Haltbarkeit notwendig ist.
In den Henri-Willig-Shops bekommen sie diese.
Unsere ganze Familie liebt diesen leckereren Käse. Und wir bestellen oder kaufen ihn regelmäßig. Leider war bei meiner letzen Bestellung (ich bestelle immer auf Vorrat) Käse dabei der nicht mal mehr 2 Monate haltbar ist. Bis jetzt waren es immer mindesten 6 Monate.
Zuverlässige Lieferung.
Der Pfefferkäse könnte schärfer sein.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.11.2022
Ein Glas Senf war leider offen bei der Lieferung....
Bewertung melden
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
11.11.2022
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.
Selbstverständlich erhalten Sie nächste Woche noch einen weiteren köstlichen Henri Willig-Honigsenf.
Sollte wider Erwarten wieder mal ein Produkt nicht in einwandfreier Qualität geliefert werden, dann senden Sie uns über ein Foto an webshop@henriwllig.com und wir reagieren schnellstmöglich mit einem persönlichen Lösungsvorschlag.
Ihr Henri Willig Kundenservice
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.