Henri Willig Cheese (DE)- Logo - Bewertungen

Henri Willig Cheese (DE)

709 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.357 Bewertungen insgesamt

05.08.2023
Habe das erste Mal bestellt, nachdem wir bei einem Amsterdam-Besuch den Käse und vor allem die Dips kennenlernten Die Dips habe ich von zu Hause bestellt, da der nächste Shop zu weit weg ist! Bei meiner Bestellung waren u.a. 2 x 100 ml Feige /roter Portwein. Geliefert wurde 1 x 100ml und 2 x 45 ml = mehr bezahlt als geliefert. Auch wenn es sich nur um eine geringe Menge handelt = es ist nicht korrekt. Zumal es kein Hinweis beim Bestellvorgang gab. Schade!!
AG
Anette G.
Bensheim

04.03.2024
Verschickt wurde das Paket schnell, allerdings wurde das Paket mit GLS verschickt. Ich habe bisherige immer schlechte Erfahrungen mit GLS gehabt. Für den Versand habe ich 7,50€ bezahlt. Musste das Paket jedoch im Paketshop abholen, weil - wie immer- angeblich niemand zuhause war. Das wird immer behauptet,obwohl definitiv jemand zuhause war. Es erfolgt kein 2. Zustellungsversuch. Ich musste,.um das Paket abzuholen, 3 km fahren. Finde ich für die Höhe der Versandkosten unverschämt.

Bewertungen für Henri Willig Cheese (DE)

10.12.2023
Ernst S.
Regensburg
05.09.2023
23.12.2023
Bis heute das Paket nicht erhalten! Beim Paketshop konnte mir keiner sagen, wo das Paket ist!!!! Sollten Weihnachtsgeschenke sein!
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
27.12.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig zu Weihnachten erhalten haben. Den track & trace Informationen können wir entnehmen, dass Ihre Bestellung heute, am 27.12.2023 zugestellt wird. Bitte zögern Sie nicht, bei weiteren Fragen oder Verzögerungen das Henri Willig Kundenservice unter webshop@henriwillig.com zu kontaktieren. Es ist uns eine Freude wenn wir behilflich sein können.
07.10.2023
Das Packet ausliefern!
05.12.2023
Bier war aufgemacht
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
06.12.2023
Es tut uns leid, dass Sie nicht die gesamte Bestellung in einwandfreiem Zustand erhalten haben. Wie schon in persönlichen emails heute Morgen vereinbart, werden wir selbstverständlich ein weiteres Geschenkset mit Henri Willig Bier zusenden. Bitte zögern Sie auch in Zukunft nicht, uns bei allen Fragen, Wünschen und Problemen rund um Ihre Bestellung unter webshop@henriwillig.com zu kontaktieren. Ihr Henri Willig Kundenservice