Henri Willig Cheese (DE)- Logo - Bewertungen

Henri Willig Cheese (DE)

717 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.369 Bewertungen insgesamt

05.08.2023
Habe das erste Mal bestellt, nachdem wir bei einem Amsterdam-Besuch den Käse und vor allem die Dips kennenlernten Die Dips habe ich von zu Hause bestellt, da der nächste Shop zu weit weg ist! Bei meiner Bestellung waren u.a. 2 x 100 ml Feige /roter Portwein. Geliefert wurde 1 x 100ml und 2 x 45 ml = mehr bezahlt als geliefert. Auch wenn es sich nur um eine geringe Menge handelt = es ist nicht korrekt. Zumal es kein Hinweis beim Bestellvorgang gab. Schade!!
AG
Anette G.
Bensheim

04.03.2024
Verschickt wurde das Paket schnell, allerdings wurde das Paket mit GLS verschickt. Ich habe bisherige immer schlechte Erfahrungen mit GLS gehabt. Für den Versand habe ich 7,50€ bezahlt. Musste das Paket jedoch im Paketshop abholen, weil - wie immer- angeblich niemand zuhause war. Das wird immer behauptet,obwohl definitiv jemand zuhause war. Es erfolgt kein 2. Zustellungsversuch. Ich musste,.um das Paket abzuholen, 3 km fahren. Finde ich für die Höhe der Versandkosten unverschämt.

Bewertungen für Henri Willig Cheese (DE)

10.11.2023
Wir haben in Rotterdam viele Sorten probieren dürfen. Nun haben wir uns Nachschub bestellt. Die Bestellung hat gut geklappt, einzig der Bezahlvorgang war etwas ruckelig. Es war wohl aber ein kurzzeitiges technisches Problem. Am nächsten Tag hat die Bestellung samt Bezahlung über Paypal reibungslos geklappt. Die Bestellung war innerhalb einer Woche bei uns. Paket war vollkommen unbeschadet.
24.10.2023
DB
Detlef B.
Mülheim
20.10.2023
08.10.2023
19.09.2023
Alles sehr zuverlässig, vielen Dank.
ES
Ernst S.
Regensburg
05.09.2023
04.09.2023
Ich möchte die Käsesorten erst mal alle probieren. Danke
26.08.2023

Käselieferung

Die Bestellung war einfach und schnell. Leider konnte ich meinen Willkommensgutschein nicht einlösen. Das Päckchen war aufgerissen, so dass ich leider nicht weiß, ob evtl etwas beigefügt war (Rechnungsschein; Werbung für neue Sorten usw). Der Käse war nicht beschädigt und schmeckt sehr gut.
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
28.08.2023
Es tut uns leid, dass Ihr Paket leicht beschädigt zugestellt wurde. Zum Glück sind die Produkte nicht in Mitleidenschaft gezogen worden. Den Willkommensrabatt können Sie selbstvertsändlich auch bei Ihrer nächsten Bestellung einlösen. Sollten wider erwarten nochmals Schwierigkeiten auftreten, dann helfen wir Ihnen gerne unter webshop@hernwillig.com dabei Ihre Bestellung einzugeben. Ihr Henri Willig Kundenservice
AG
Anette G.
Bensheim
05.08.2023

Erste Bestellung - weniger Inhalt erhalten als bezahlt!