Henri Willig Cheese (DE)- Logo - Bewertungen

Henri Willig Cheese (DE)

709 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.357 Bewertungen insgesamt

05.08.2023
Habe das erste Mal bestellt, nachdem wir bei einem Amsterdam-Besuch den Käse und vor allem die Dips kennenlernten Die Dips habe ich von zu Hause bestellt, da der nächste Shop zu weit weg ist! Bei meiner Bestellung waren u.a. 2 x 100 ml Feige /roter Portwein. Geliefert wurde 1 x 100ml und 2 x 45 ml = mehr bezahlt als geliefert. Auch wenn es sich nur um eine geringe Menge handelt = es ist nicht korrekt. Zumal es kein Hinweis beim Bestellvorgang gab. Schade!!
AG
Anette G.
Bensheim

04.03.2024
Verschickt wurde das Paket schnell, allerdings wurde das Paket mit GLS verschickt. Ich habe bisherige immer schlechte Erfahrungen mit GLS gehabt. Für den Versand habe ich 7,50€ bezahlt. Musste das Paket jedoch im Paketshop abholen, weil - wie immer- angeblich niemand zuhause war. Das wird immer behauptet,obwohl definitiv jemand zuhause war. Es erfolgt kein 2. Zustellungsversuch. Ich musste,.um das Paket abzuholen, 3 km fahren. Finde ich für die Höhe der Versandkosten unverschämt.

Bewertungen für Henri Willig Cheese (DE)

13.06.2024

Ein Käserad für Antenne Thüringen

Wir benötigten für die Aufgabe des Radiosenders Antenne Thüringen zum Frau Antje Kostüm ein Original Holländisches Käserad. Nach der Party wurde der Käse verkostet.Der Geschmack ist gegenüber dem im Einzelhandel erhältlichen Versionen unbeschreiblich intensiv und lecker. Es wurde heute gleich Nachschub bestellt.Danke für die schnelle Lieferung.
13.06.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und und das schöne Foto von Frau Antje aus Thüringen. Sie ist wahrlich mindestens ebenso charmant wie das holländische Original. Wir können es kaum erwarten noch viele weitere Fotos zu sehen, gerne auch via Instagram oder facebook. Und wenn der leckere Käsevorrat aufgebraucht ist, dann wissen Sie ja wie Sie uns finden. Online im Webshop oder in einer unserer zahlreichen Cheese & More Geschäfte in Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Ihr Henri Willig Customer Care Team webshop@henriwillig.com
Habe den Käse vor Ort bei einem Besuch mit der Wilhelma-Reisegruppe verkostet, gleich eine Auswahl mitgenommen und nach dem Verzehr gleich Nachschub bestellt. Werde verschiedene Sorten noch durchprobieren.
24.06.2024

Bekannt gute Qualität und schnelle Lieferung

Wir kennen Henri Willig von unseren Urlauben in den Niederlanden und wollten auf dem Sommerfest nicht auf den guten Käse verzichten. Deshalb haben wir uns einen Gouda liefern lassen.
28.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Käse. Wir freuen uns, dass Henri Willig ein Teil Ihres Sommerfestes sein durfte . Wir werden uns weiterhin bemühen, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Service anzubieten. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop oder einem unserer Geschäfte in Düsseldorf, Würzburg, Delft, Edam, Amsterdam, Wien, ... Ihr Henri Willig Customer Care Team
KW
Klaus W.
Hansestadt Stendal
17.06.2024

Gern immer wieder

Alles hat wieder sehr gut geklappt.Uns schmeckt der Käse sehr gut, wir haben drei Geschmacksrichtungen, die wir immer bestellen und sind sehr zufrieden damit.
25.06.2024

Köööstlich und deshalb immer wieder

Köstliche Käse- und Dip-Angebote. Toller Service. Schnelle sichere Lieferung. Besondere Geschenke. So süße Kuscheltiere. Einfach toll toll toll.
28.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für Henri Willig entschieden haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Angebot an Käse, Dips, Geschenksets und Kuscheltieren sowie unserem Service und unserer Lieferung zufrieden waren. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop oder einem unserer Geschäfte in Düsseldorf, Würzburg, Delft, Edam, Amsterdam, Wien, ... Ihr Henri Willig Customer Care Team
18.06.2024
Der Käse ist einfach einzigartig und von Geschmack sehr sehr lecker. Vom Versand hat alles hervorragend geklappt. Weiter so Lieben Dank
19.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für Henri Willig BV entschieden haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den einzigartigen Geschmack unseres Käses genossen haben und die Lieferung reibungslos verlief. Wir werden uns weiterhin bemühen, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Service anzubieten. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop der einem unserer Geschäfte in Düsseldorf, Würzburg, Delft, Edam, Amsterdam, Wien, ... Ihr Henri Willig Customer Care Team
JA
Jirka A.
Dresden
Die Lieferung geht schnell und problemlos, die Ware ist immer toll, gut verpackt und schmeckt!
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass es wieder gelungen ist unsere Qualitätsprodukte schnell und mit Sorgfalt zu liefern. Ihre Zufriedenheit ihat unsere oberste Priorität. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop oder einem unserer Geschäfte in Berlin, Delft, Edam, Amsterdam, Wien, ... Ihr Henri Willig Customer Care Team
19.06.2024
Super leckere Käseauswahl! Der Käse ist wirklich von sehr guter Qualität! Toller Versand!
20.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere köstliche Käseauswahl und unsere hochwertigen Produkte. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung und hoffen, allen unseren geschätzten Kunden auch weiterhin einen hervorragenden Service bieten zu können. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop der einem unserer Geschäfte in Düsseldorf, Würzburg, Delft, Edam, Amsterdam, Wien, ... Ihr Henri Willig Customer Care Team
AM
Anke M.
Karlsbad
Ich bin wie immer begeistert von der Qualität den Geschmack und der schnellen Lieferung
Wie immer sehr gute Qualität und sehr schnelle Lieferung. Wir sind sehr zufrieden.
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich für Henri Willig entschieden haben. Wir bemühen uns um hervorragende Qualität und schnelle Lieferung. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop oder einem unserer Geschäfte in Maastricht, Berlin, Würzburg, Delft, Edam, Amsterdam, Salzburg, ... Ihr Henri Willig Customer Care Team
23.06.2024
Ich liebe diese Käsesorten. Schneller Versand und einfach zu empfehlen.
20.06.2024
Schnelle Lieferung, geschmack sehr gut und im Angebot sehr günstig.
17.06.2024
Liebevoll verpackt und schnelle Lieferung. Immer wieder gern.
18.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere durchdachte Verpackung und unseren effizienten Lieferservice schätzen. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop der einem unserer Geschäfte in Düsseldorf, Delft, Edam, Amsterdam, Wien, ... Ihr Henri Willig Customer Care Team
HS
HEIDRUN s.
hOHEN NEUENDORF
Prima Käse,weiterempfehlungswert und sehr schnelle Lieferung
26.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität Ihres Henri Willig Käses und unserem Service so zufrieden waren. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop oder einem unserer Geschäfte in Düsseldorf, Würzburg, Delft, Edam, Amsterdam, Wien, ... Ihr Henri Willig Customer Care Team
Top ware , und super schnell geliefert, Schmeckt granate ,
14.06.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie so zufrieden sind mit unserem Käse. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop oder mal in Amsterdam, Berlin, Edam, Wien, ... Ihr Henri Willig Customer Care Team
14.06.2024
Super Ware, schnelle Lieferung. Immer wieder ein Genuss.
BB
Super leckerer Käse , guter Preis, schnelle Lieferung
FM
Franz M.
Bietigheim-Bissingen

Alles Bestens

Sehr schnelle Lieferung. Guten Kontakt per E-Mail.Danke
20.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und freuen uns zu hören, dass wir Ihre Bestellung schnell ausliefern und eine gute Kommunikation per E-Mail aufrechterhalten konnten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Vielen Dank, dass Sie sich für Henri Willig entschieden haben. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop der einem unserer Geschäfte in Düsseldorf, Würzburg, Delft, Edam, Amsterdam, Wien, ... Ihr Henri Willig Customer Care Team

Gouda Laib 4,5 kg

Schnelle Lieferung. Top Qualität. Nur zu empfehlen.
16.06.2024
Tolle Qualität und super schneller Versand! Danke