stayspiced.com- Logo - Bewertungen

457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten959 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2023
stayspiced.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.06.2023
Die Gewürze, insbesondere die Gewürzmischungen sind top! Die Dosen, in den herrlichen Farben, mit außergewöhnlichen Namensgebungen, sind ein echter Hingucker! Sie stehen bei uns immer auf dem Tisch und begeistern auch immer unsere Gäste. Als Mitbringsel zu einer Essenseinladung sind sie immer die richtige Wahl und ich habe dadurch auch schon viele neue Fans für Sie gewinnen können. In meiner Küche zieren inzwischen über 60 Dosen meine Küchenwand. Es werden stetig mehr! Trotzdem habe ich einen Mangel zu melden. Wir befinden uns zur Zeit im Urlaub und da begleiten uns stets mindestens 5 Gewürze. Diesmal eines, welches ich erst kürzlich bestellt hatte. Heute Morgen habe ich festgestellt, dass der Aufdruck verschmiert und auf der Rückseite die Zutaten überhaupt nicht mehr zu lesen sind! Das ist sehr unschön und schade. Ich weiß nicht, ob es an der neuen glatteren Banderole oder an dem Drucker liegt, aber das sollte dringend korrigiert werden. Da ich einige Gewürze auf Vorrat bestellt habe, um sie zu verschenken, werde ich diese nach meiner Rückkehr überprüfen und gegebenenfalls zurückschicken. Ansonsten macht weiter so!!! Viele Grüße, Kirsten

Eingeloggt als Gastrokunde, in der Leiste oben steht "versandkostenfrei ab €39"...Bei Bestellung über ca 65€ kommen jedoch 7,50€ Versandkosten hinzu. Auf Nachfrage: Versandkostenfrei als Gastrokunde erst ab 100€..... Durch fehlerhafte Angaben auf der Homepage wird man irregeführt......

Bewertungen für stayspiced.com

AP
Annette P.
Hannover
13.02.2024
Alles gut durchdacht: schöne Verpackungen, qualitativ gute Gewürze ohne Zusatzstoffe. Ih kaufe sehr gerne die Gewürzmischungen. Schön wäre es, wenn man auch Probierpackungen in Größe der kl. Adventskalenderdosen von neuen Gewürzen kaufen könnte. Oder ab ener bestimmten Bestellsumme kann man sich eine kleine Probierdose aussuchen. So muss man gleich eine große Dose kaufen, ohne vorher zu wisssen, ob es einem schmeckt. Schöne wäre es auch, die Rezeptideen als Buch bekommen zu können. (nicht nur die R.Trettl Bücher)
14.02.2024
Bleibt so wie ihr seid ich kann euch nur weiterempfehlen eure Gewürze sind super und von preislichen ist schon ok das einrige ist das die meisten Gewürze nur noch ab 1 kg Packungen gibt es waren kleinen Schraubdosen waren ja auch nicht schlecht
15.02.2024
Mir gefallen die Gewürze in den bunten Dosen Sie sind sehr gut und vielseitig und bringen beechslung in die Mahlzeitenund bringen Farbe in die Küche die Kommunikation per Mail ist eine Katastrophe
PW
Pia W.
Veitsbronn

Find's gut!

Geht immer sehr flott und die Produkte sid prima. Ich komm halt online nicht so doll klar, find ich umständlich.
KB
Katrin B.
Regensburg

Tolle Qualität!

Toller Service wenn man Fragen hat, die Lieferung ist super schnell und die Produkte sind von bester Qualität!

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Die Lieferung ist immer schnell und korrekt. Die Qualität der Gewürze ist sehr gut.
Sensationelle Produkte und perfekte Lieferungen. Homepage etwas unübersichtlich
Absolut tolle Gewürze, unkomplizierte und rasche Lieferung. Top
Alles bestens. Top Gewürze. Schnelle Lieferung. 📦
14.02.2024
Nachfüllungen für die Dosen wären praktisch
RH
13.02.2024
Wie immer tadellos und flott

einfach so weitermachen……🥰

einfach so weitermachen……