nordlust.de- Logo - Bewertungen

nordlust.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.07.2020
aktualisiert am: 01.02.2023
nordlust.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nordlust.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.07.2020
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für nordlust.de

08.09.2022
Liebes Nordlustteam, wie habe ich mich gefreut, als ich das so liebevoll verpackte Paket öffnete. Die persönlichen Glückwünsche mittels Karte und Signum nahm ich gern an. Die Ringe sind einfach zauberhaft und entsprechen meinen Vorstellungen. Ein wenig filigran empfinde ich die Muschel/ Seesternringe, die sich beim Tragen leicht verbiegen können. Der massive Ring ist dagegen nun mein täglicher Begleiter. Vielen Dank für dieses Urlaubsgefühl und herzliche Wünsche für ein Weiterso. Viele Grüße aus der Prignitz von Judith Lüer.

02.06.2022
Ich habe die Sendung noch nicht erhalten ist angeblich seit 30.5 elektronisch bei DHL angekündigt wie soll ich diese bewerten???? Würde mich freuen wenn die Ware bald eintreffen würde, da es ein Geschenk sein soll....

Bewertungen für nordlust.de

05.12.2022
Die Abbildung der Schmuckstücke realistischer Darstellen. Der bestellte Kettenanhänger ist winzig.