nordlust.de- Logo - Bewertungen

nordlust.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.07.2020
aktualisiert am: 02.02.2023
nordlust.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nordlust.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.07.2020
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für nordlust.de

08.09.2022
Liebes Nordlustteam, wie habe ich mich gefreut, als ich das so liebevoll verpackte Paket öffnete. Die persönlichen Glückwünsche mittels Karte und Signum nahm ich gern an. Die Ringe sind einfach zauberhaft und entsprechen meinen Vorstellungen. Ein wenig filigran empfinde ich die Muschel/ Seesternringe, die sich beim Tragen leicht verbiegen können. Der massive Ring ist dagegen nun mein täglicher Begleiter. Vielen Dank für dieses Urlaubsgefühl und herzliche Wünsche für ein Weiterso. Viele Grüße aus der Prignitz von Judith Lüer.

02.06.2022
Ich habe die Sendung noch nicht erhalten ist angeblich seit 30.5 elektronisch bei DHL angekündigt wie soll ich diese bewerten???? Würde mich freuen wenn die Ware bald eintreffen würde, da es ein Geschenk sein soll....

Bewertungen für nordlust.de

Sehr freundlicher Kontakt, schnelle Antwort auf meine Frage. Lieferung binnen 2 Tagen. Toller Shop! Jederzeit wieder 👍
Der Schmuck ist sehr schön und die Lieferung ging reibungslos und schnell.
Sehr schöner Schmuck! Lieferung kam schnell und war liebevoll eingepackt.
Wunderschöner Schmuck, sehr liebevoll verpackt.
Super Verarbeitung und schnelle Lieferung
18.01.2023
04.01.2023
24.12.2022
Ich habe zwei Schmuckstücke bei Nordlust gekauft, das Dritte gerade bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Anhänger sind so schön wie beschrieben. Ich liebe sie sehr! Es gibt mehrere Zahlungsarten und der Bestellvorgang ist einfach und komfortabel. Sehr empfehlenswert!
24.12.2022
Wunderschöner, hochwertiger, liebevoll mit dem Blick für das Wesentliche gearbeitet und schön verpackter, maritimer, echter Silberschmuck, der mir sehr gut gefällt. Schnelle, zuverlässige Lieferung. Immer wieder gerne!!
05.12.2022
Sehr geehrtes Service Team, ich bin immer noch sehr erfreut über die Lieferung und auch über den herzlichen ❤️ Kontakt. Ich wünsche allen hier mit ein frohes Weihnachtsfest.
24.12.2022

Sehr freundlicher Service, super schöne Schmuckstücke, sehr gute Qualität, tolle kreative Ideen. Ein sehr guter Shop, empfehle ich gerne mit höchster Sternenanzahl!
16.12.2022
Hat wie immer alles super und schnell geklappt. Die Schmuckstücke sind sehr fein verarbeitet und machen immer wieder Freude.
16.12.2022

Wunderschöner Schmuck, sehr schnelle Lieferung, zusätzliche Geschenke, ausgesprochen geschmackvolle Verpackung
05.12.2022
Schnelle Lieferung, hübsch verpackte Schmuckstücke, feines Silber, alles wie beschrieben, bin sehr zufrieden!
05.12.2022

Ich habe superschönen Schmuck bekommen. Danke dafür! Die Bestellabwicklung war reibungslos.
05.12.2022
Superschnelle Lieferung in ansprechender Verpackung, sehr gute Qualität der Schmuckstücke
16.12.2022

Sehr schöne Arbeit, sieht sehr schön aus. Schnelle Lieferung, kann ich nur empfehlen
08.12.2022
Schneller und guter Service, Bestellung ohne Fehler oder Komplikationen erledigt.