nordlust.de- Logo - Bewertungen

828 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.957 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2020
nordlust.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023
Also, der Schmuck ist wunderschön gearbeitet und qualitativ sehr hoch anzusiedeln. Die ganze Abwicklung, die liebevolle Verpackung, und der schnelle Versand haben mich sehr erfreut. Ich hatte ein Problem mit der digitalen Vorauskasse. Das in mich gesetzte Vertrauen, mir das Produkt mit Rechnung zu übersenden, ist in der heutigen Zeit nicht mehr üblich...... Habe sofort nach Eingang des Päckchens das Geld überwiesen. Hochachtung kann man da nur sagen. Alles in allem jederzeit gern Kontakt, als Nordseeliebhaber sowieso. Moin, Christine Schöler
CS
Christine S.
Remscheid

20.06.2023
Es hat mir nicht gefallen das die Ketten Verlängerung Nickel beinhaltet hat.Die Beschreibung Nickelfrei ist also Falsch.Als ich die Kette 2 Tage lang getragen habe ,bildete sich an 2 Stellen ein Ausschlag Juckend mit Bläschen.Nachdem mein Mann das Kettchen abgemacht hat , habe ich keine Probleme mehr. Fühlte mich aber schon veräppelt. Deshalb nur 1 Stern für die schlecht nicht wahre Beschreibung und die anderen 2 Sterne für die Kette.

Bewertungen für nordlust.de

War ein toller Einkauf.
Das freut uns liebe Elke 🫶🏼
23.10.2023

Toller Shop! Tolle Ware! Tolle Leute!

Super netter Kontakt. Prompte Antwort auf Fragen. Schöne Ware, schnelle Lieferung. Gehen auf Anregungen ein und alles ist einfach TOP! Einziger "Nachteil": der Schmuck macht süchtig nach mehr/Meer. 🥰🌊🌊🌊
Meer klingt doch nicht schlecht liebe Brigitte 😁😉❤️
Ich liebe den Schmuck von Nordlust. Genau mein Ding ♥️🫶♥️
Ihr ergänzt euch gegenseitig liebe Marion 🫶🏼
BR
23.10.2023
Sehr schöner Anhänger. Ganz besonders gefreut habe ich mich über die hübsche Verpackung. Ich würde mir wünschen, dass auch etwas längere Ketten angeboten würden (für Menschen mit nicht ganz so schlankem Hals).
Moin liebe Birgit, wären unsere 80cm langen Flut Ketten etwas für dich? 🫶🏼
ST
S. T.
Norderstedt
23.10.2023
Perfekt☺️ Wie immer alles perfekt! Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt, wunderschöner Schmuck! Ich kann nur immer wieder Dankeschön sagen.
Immer wieder gerne liebe Saskia ❤️❤️
CS
Corinna S.
Würzburg
Alles PERFEKT!!
HUI 😍😁
🫶🏼🫶🏼
19.10.2023
Super Kundenservice! Hier ist man als Kunde wirklich König! Ich habe eine Goldbox gekauft. Alles ist sehr liebevoll und schön verpackt, es ist spürbar, dass dies mit viel Liebe und Achtsamkeit gemacht wurde. Auch ein Schmuckputztuch liegt bei, das hat mich sehr gefreut. Die Verpackung der Anhänger in den kleinen Döschen finde ich sehr edel und total gelungen, sie kommen dadurch mega gut zur Geltung. Der Schmuck ist wunderschön! Schaut in echt noch viel schöner aus als auf den Fotos. Vielen Dank für alles; vor allem auch für den total netten Kontakt mit dem Kundenservice, der mir sehr hilfreich zur Seite gestanden ist! Ich werde sicher wieder hier einkaufen.
Wir freuen uns jetzt schon auf dich liebe Karin ❤️❤️
19.10.2023

Wunderschöne Ocean Box ❤️

Ich habe letzte Woche die zauberhafte Ocean Box erhalten und bin mehr als begeistert 🤩! Die Schmuckstücke sind wunderschön gearbeitet und ich freue mich schon sehr sie zu tragen und zu verschenken 🎁
Das klingt traumhaft liebe Gabriele 🫶🏼🫶🏼
18.10.2023
Die Qualität ist klasse. Kann ich nur weiter empfehlen
huiiiii 😍😍
18.10.2023
Sehr schöne Schmuckstücke, tolle Verpackung, auch wunderbar als Geschenk geeignet,
So ist es gedacht ❤️❤️
DB
17.10.2023
Der Kontakt ist super. Alles lief reibungslos ab.
Melde dich immer gerne mit Fragen bei uns 🫶🏼😁🐚
17.10.2023
Perfekt! Der Schmuck entspricht 1zu 1 den Fotos, wunderschön verpackt und kam pünktlich. Er ist ein Geschenk das viel Freude machen wird- danke dafür.
Immer wieder gerne ❤️ 🫶🏼
KP
Karin P.
Heidenheim
17.10.2023
Schnelle Lieferung und mit sehr viel Liebe verpackt. Vielen lieben Dank!
Gerne liebe Karin 🫶🏼🫶🏼 🐚
16.10.2023
Das Geschenk wurde noch nicht übergeben. Alles Andere war bisher sehr zufriedenstellend. Vielen Dank. Gruß Christian Meißner
Gerne lieber Christian. PS wir hoffen es ist alles gut angekommen 😍🐚😁
❤️❤️