textil-grosshandel.eu- Logo - Bewertungen

textil-grosshandel.eu

866 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.389 Bewertungen insgesamt

Das ganze Handling ist großartig. Von der Neuanmeldung, über die Bestellung, bis hin zur Lieferung. Die Qualität der Produkte ist sehr zu empfehlen. Anbei Bilder mit meinen Plotterergebnissen :-)

06.07.2023
Für einen Jungessellenabschied habe ich Stoffbeutel bestellt und drei kleine Kinderrucksäcke. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und auch die Bestellung war einfach. Jedoch bin ich nicht ganz so zufrieden mit der Ware. Die Beutel sind sehr durchsichtig und teils waren die Bänder abgefrantzt und nicht richtig geknotet. Die Beutel kamen in einer Tüte an wo man nach dem öffnen schon direkt den Geruch nach China-Ware hatte. Ebenso waren Staubpartikel auf den Beuteln und auf der Tüte. Da ich jetzt keine Zeit mehr habe mich um weitere Beutel zu kümmern, da der Abschied vor der Tür steht kann ich sie nicht mehr zurück schicken. Ich bin dennoch enttäuscht von der Ware.

Bewertungen für textil-grosshandel.eu

Alles super!

Ich bin sehr zufrieden, bis alles fertig war hat es ca. 1 Woche gedauert. Sehr freundliche Mitarbeiter! Fragen werden schnell beantwortet und bei Problemen werden ebenso schnell Lösungen gefunden. Danke.
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen Dank und viel Freude mit Ihren Textilien!
Speditiv, professionell, einfacher Bestellprozess Pulliqualität könne besser sein In der Schachtel waren die Pullis wild reingeschmissen, da könnte man vielleicht mit einer weiteren Verpackung arbeiten
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Kritik. Wir verzichten aus Nachhaltigkeitsgründen, sofern möglich, bewusst auf eine weitere Umverpackung. Jedoch sollten die Textilien trotz allem ordentlich verpackt sein. Sollte dies nicht der Fall gewesen sein, möchten wir uns hierfür entschuldigen!
Nach einer etwas komplizierten Nachbestellung hat alles super geklappt. Es war alles so wie versprochen.
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.
Der Service und die Qualität sind richtig gut!
Antwort von textil-grosshandel.eu
Dankeschön für Ihre Rückmeldung.
JD
Joachim D.
Lennestadt
Pünktlich geliefert Qualität ok
Dankeschön!
Schnelle Lieferung
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen Dank für das positive Feedback.
14.02.2024
Alles gut
15.02.2024
Dankeschön.
Antwort von textil-grosshandel.eu
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung!
Antwort von textil-grosshandel.eu
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung!

Qualität extrem schlecht

Versand recht rasch. Die Größen stimmen teilweise nicht mit Standardgrössen überein. Die Qualität ist so schlecht, dass ich sie nur als Putzfetzen verwenden kann.Ich habe extra auf einen hohen Baumwollanteil geachtet.Fühlt sich an wie China Ware sehr schade! Die Sachen sind für die Arbeit nicht geeignet, da nicht saugfähig und keine Baumwolle wie angegeben.Sehr unangenehm auf der Haut.Rückversand wird sehr kompliziert gemacht mit Kosten verbunden damit man nichts zurücksendet.Schade!
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Kritik. Es tut uns sehr leid, dass die Qualität der Ware nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Bewertungen unserer Kunden zu den von Ihnen bezogenen Produkten sind insgesamt sehr positiv. Sollte jedoch zukünftig vermehrt negative Kritik zu diesen Produkten eingehen, werden wir Kontakt zu den Herstellern suchen. Die Ware besteht, wie beschrieben, bei den meisten Farben zu 100 % aus Baumwolle, bei melierten Varianten aus einem Baumwoll-Polyestergemisch. Produziert werden die von Ihnen bezogenen Textilien - je nach Hersteller - in Marokko und Bangladesch.
02.02.2024

Nichts erhalten und Geld ist weg

Hatte eine Bestellung aufgegeben die nicht ankam und das Geld kam auch nicht zurück
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Laut Versandunternehmen wurde das Paket nicht von Ihnen abgeholt uns aus diesem Grunde zu uns zurückgesendet. Um Ihnen den Betrag zurückerstatten zu können, haben wir Sie darum gebeten, Ihre Kontodaten in Ihrem persönlichen Bereich zu hinterlegen. Leider ist dies bisher noch nicht geschehen. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, bitten wir Sie uns zu kontaktieren.
FB
Fa B.
Wolfratshausen
20.07.2023
Mit der Qualität bin sehr zufrieden. Einen Punkt Abzug gibt es für die Bestellmethode. Bei mir fehlt jedesmal der Freigabe Button. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen.
21.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Rück- und Anmerkung. Bitte senden Sie, wenn Sie möchten, einen Screenshot, auf dem das Problem zu erkennen ist per E-Mail an unseren Kundenservice. Wir versuchen dann, es einzuordnen und - wenn möglich - zu beheben.
Ich mag ihren Shop sehr gerne, immer freundlich wenn ich ein Problem habe. Danke dafür. Das einzige was mir sehr fehlt das man die Artikel nicht mit Herzchen versehen kann oder auf eine Liste packen kann. Das würde mir echt viel erleichtern. Vielleicht ist dieses ja noch auszubauen. - Merkliste -Lieblingsartikel
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir arbeiten aktuell an Verbesserungen, die auch Ihre Vorschläge beinhalten. Bis dies umgesetzt ist, kann es jedoch noch einige Zeit dauern.
Die Lieferzeit war zeitweise zu lange. Hat sich aber zunehmend verbessert. Ein Paket hatte sich komplett verirrt, falsche Laderampe. Die Lösung dieses Problems war zum Teil schwierig und mit einigen Telefonaten verbunden. Wurde aber gelöst. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Auch mit dem Personal, sehr freundlich.
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung. Schön, dass im Endeffekt alles geklappt hat! Gerade in der Vorweihnachtszeit sind die Versanddienstleister häufig überlastet, sodass es zu Verzögerungen kommen kann. Leider haben wir darauf wenig Einfluss, helfen aber selbstverständlich wo wir können.
30.06.2023
Im Großen und Ganzem war alles in Ordnung bis auf, dass man erst 50 % überweisen soll, dann dauert es etwas dann noch mal überweisen. Also es dauert schon etwas bis man die bestellte Ware bekommt.
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Druckauftrag. Die Anzahlung von 50 % gilt standardmäßig nur bei Druckaufträgen. Unbedruckte Ware kann ganz normal über die üblichen Zahlungsarten bezahlt werden. Um den Produktionsbeginn zu beschleunigen, kann ein Beleg der Zahlung per E-Mail zugesandt werden.
12.06.2023
Die Online-Plattform ist übersichtlich und funktioniert super. Schnelle Lieferung und Bearbeitung. Einzig das keine Bestellung auf Rechnung möglich ist finde ich etwas unbefriedigend.
15.06.2023
Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung uns Ihre Kritik.
Ware unsortiert in Kartons verpackt. Sieht wie reingeschmissen aus. Am Stoff befinden sich Kartonfussel. Somit muss jeder Artikel begutachten und sortiert werden.
Antwort von textil-grosshandel.eu
Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Kritik, die wir sehr ernst nehmen. Für unsachgemäß verpackte Artikel entschuldigen wir uns herzlich und hoffen darauf, dass Sie uns eine weitere Chance geben.
21.06.2023
Gutes Preis/Leistungsverhältnis, schnelle Verkaufsabwicklung, Zahlung in Vorkasse auch für Geschäftskunden
22.06.2023
Vielen Dank.