textil-grosshandel.eu- Logo - Bewertungen

textil-grosshandel.eu

860 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.304 Bewertungen insgesamt

Das ganze Handling ist großartig. Von der Neuanmeldung, über die Bestellung, bis hin zur Lieferung. Die Qualität der Produkte ist sehr zu empfehlen. Anbei Bilder mit meinen Plotterergebnissen :-)

06.07.2023
Für einen Jungessellenabschied habe ich Stoffbeutel bestellt und drei kleine Kinderrucksäcke. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und auch die Bestellung war einfach. Jedoch bin ich nicht ganz so zufrieden mit der Ware. Die Beutel sind sehr durchsichtig und teils waren die Bänder abgefrantzt und nicht richtig geknotet. Die Beutel kamen in einer Tüte an wo man nach dem öffnen schon direkt den Geruch nach China-Ware hatte. Ebenso waren Staubpartikel auf den Beuteln und auf der Tüte. Da ich jetzt keine Zeit mehr habe mich um weitere Beutel zu kümmern, da der Abschied vor der Tür steht kann ich sie nicht mehr zurück schicken. Ich bin dennoch enttäuscht von der Ware.

Bewertungen für textil-grosshandel.eu

29.03.2024
Die lange Lieferzeit erst nachdem ich nochmals per Mail nachgefragt habe habe ich eine Antwort bekommen 😔 sonst alles in Ordnung
Antwort von textil-grosshandel.eu
Tut uns Leid, dass Sie Probleme bei der Lieferung hatten. Wir freuen uns, dass Sie trotzdem zufrieden sind!
RL
Roland L.
Mühlhausen
Antwort von textil-grosshandel.eu
Danke für die gute Bewertung!
12.04.2024
Robert W.
Tutzing
01.04.2024
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Sehr gute Beratung – das stickergebnis hat auf der Rückseite noch einige Fäden und auch der Flies lässt sich nicht beim ersten mal raus waschen. Dennoch bin ich sehr zufrieden mit dem Stick und der Abwicklung der Bestellung
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die Kritik, die wir uns zu Herzen nehmen! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren bestickten Artikeln.

Alles super!

Ich bin sehr zufrieden, bis alles fertig war hat es ca. 1 Woche gedauert. Sehr freundliche Mitarbeiter! Fragen werden schnell beantwortet und bei Problemen werden ebenso schnell Lösungen gefunden. Danke.
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen Dank und viel Freude mit Ihren Textilien!
Richtig bestellen ist nicht ganz einfach am Anfang, bis man weiß, was man anwählen muss, um die Ware evtl zurück zu senden. Alles andere top, schnelle Lieferung und gute Qualität
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen Dank für das Feedback, die 5 Sterne und Ihre Anregungen! Wir bemühen uns, unseren Service weiter im Kundensinne zu verbessern.
20.03.2024

SNperformance2020

Wir als Kleinunternehmen sind mit der Qualität sehr zu frieden nur mit dem support bezüglich der Rabatte/ Gutschriften bin ich nicht ganz zu frieden
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Kritik. Gerne können Sie unseren Kundenservice diesbezüglich nochmals per E-Mail kontaktieren.
Schnelle Lieferung
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen Dank für das positive Feedback.
Der Druck hat eine super Qualität. Mansche T-shirts weisen nur kleine Mängel vor. Was ein grober Nachteil war ist eher das einfache reinlegen in den Karton. Zusammengelegt wäre es deutlich Qualitativer angekommen.
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Ihre Kritik nehmen wir uns zu Herzen!
Speditiv, professionell, einfacher Bestellprozess Pulliqualität könne besser sein In der Schachtel waren die Pullis wild reingeschmissen, da könnte man vielleicht mit einer weiteren Verpackung arbeiten
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Kritik. Wir verzichten aus Nachhaltigkeitsgründen, sofern möglich, bewusst auf eine weitere Umverpackung. Jedoch sollten die Textilien trotz allem ordentlich verpackt sein. Sollte dies nicht der Fall gewesen sein, möchten wir uns hierfür entschuldigen!
Nach einer etwas komplizierten Nachbestellung hat alles super geklappt. Es war alles so wie versprochen.
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.
Der Service und die Qualität sind richtig gut!
Antwort von textil-grosshandel.eu
Dankeschön für Ihre Rückmeldung.
JD
14.02.2024
Alles gut
15.02.2024
Antwort von textil-grosshandel.eu
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung!