textil-grosshandel.eu- Logo - Bewertungen

textil-grosshandel.eu

858 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.334 Bewertungen insgesamt

Das ganze Handling ist großartig. Von der Neuanmeldung, über die Bestellung, bis hin zur Lieferung. Die Qualität der Produkte ist sehr zu empfehlen. Anbei Bilder mit meinen Plotterergebnissen :-)

06.07.2023
Für einen Jungessellenabschied habe ich Stoffbeutel bestellt und drei kleine Kinderrucksäcke. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und auch die Bestellung war einfach. Jedoch bin ich nicht ganz so zufrieden mit der Ware. Die Beutel sind sehr durchsichtig und teils waren die Bänder abgefrantzt und nicht richtig geknotet. Die Beutel kamen in einer Tüte an wo man nach dem öffnen schon direkt den Geruch nach China-Ware hatte. Ebenso waren Staubpartikel auf den Beuteln und auf der Tüte. Da ich jetzt keine Zeit mehr habe mich um weitere Beutel zu kümmern, da der Abschied vor der Tür steht kann ich sie nicht mehr zurück schicken. Ich bin dennoch enttäuscht von der Ware.

Bewertungen für textil-grosshandel.eu

Antwort von textil-grosshandel.eu
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung!
Antwort von textil-grosshandel.eu
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung!
19.01.2024
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
FB
Fa B.
Wolfratshausen
20.07.2023
Mit der Qualität bin sehr zufrieden. Einen Punkt Abzug gibt es für die Bestellmethode. Bei mir fehlt jedesmal der Freigabe Button. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen.
21.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Rück- und Anmerkung. Bitte senden Sie, wenn Sie möchten, einen Screenshot, auf dem das Problem zu erkennen ist per E-Mail an unseren Kundenservice. Wir versuchen dann, es einzuordnen und - wenn möglich - zu beheben.
Ich mag ihren Shop sehr gerne, immer freundlich wenn ich ein Problem habe. Danke dafür. Das einzige was mir sehr fehlt das man die Artikel nicht mit Herzchen versehen kann oder auf eine Liste packen kann. Das würde mir echt viel erleichtern. Vielleicht ist dieses ja noch auszubauen. - Merkliste -Lieblingsartikel
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir arbeiten aktuell an Verbesserungen, die auch Ihre Vorschläge beinhalten. Bis dies umgesetzt ist, kann es jedoch noch einige Zeit dauern.
Die Lieferzeit war zeitweise zu lange. Hat sich aber zunehmend verbessert. Ein Paket hatte sich komplett verirrt, falsche Laderampe. Die Lösung dieses Problems war zum Teil schwierig und mit einigen Telefonaten verbunden. Wurde aber gelöst. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Auch mit dem Personal, sehr freundlich.
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung. Schön, dass im Endeffekt alles geklappt hat! Gerade in der Vorweihnachtszeit sind die Versanddienstleister häufig überlastet, sodass es zu Verzögerungen kommen kann. Leider haben wir darauf wenig Einfluss, helfen aber selbstverständlich wo wir können.
30.06.2023
Im Großen und Ganzem war alles in Ordnung bis auf, dass man erst 50 % überweisen soll, dann dauert es etwas dann noch mal überweisen. Also es dauert schon etwas bis man die bestellte Ware bekommt.
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Druckauftrag. Die Anzahlung von 50 % gilt standardmäßig nur bei Druckaufträgen. Unbedruckte Ware kann ganz normal über die üblichen Zahlungsarten bezahlt werden. Um den Produktionsbeginn zu beschleunigen, kann ein Beleg der Zahlung per E-Mail zugesandt werden.
12.06.2023
Die Online-Plattform ist übersichtlich und funktioniert super. Schnelle Lieferung und Bearbeitung. Einzig das keine Bestellung auf Rechnung möglich ist finde ich etwas unbefriedigend.
15.06.2023
Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung uns Ihre Kritik.
21.06.2023
Gutes Preis/Leistungsverhältnis, schnelle Verkaufsabwicklung, Zahlung in Vorkasse auch für Geschäftskunden
22.06.2023
Vielen Dank.
Schnelle Lieferung. Verbessern könntet ihr, das man die einzelnen Artikel als Favorit markieren kann.
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung. Wir arbeiten an der Implementierung verschiedener Feature, die im Laufe des Jahres das Shoppingerlebnis weiter verbessern werden.
11.09.2023
Service / Kundenbetreuung ist sehr zu empfehlen. Qualität der Produkte gemäß Beschreibung zutreffend
11.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback!
09.08.2023
Der Retourschein war etwas schwer zu verstehen ansonsten schnelle Lieferung und gute Qualität
14.08.2023
Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung und Ihre Kritik!

sehr gut

Ich kann nichts negatives finden und bewerte meine Bestellung als sehr gut gelaufen.
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen Dank, wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit uns sind!
10.11.2023
Bei der WM530 lassen sich teilweise die Reisverschlüsse etwas schwer bewegen.
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
17.05.2023
Schnelle Lieferung. Leider nicht die Menge bekommen, die wir bestellt hatten.
19.05.2023
Vielen Dank für das freundliche Feedback. Sollte es noch Klärungsbedarf geben, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter.
24.06.2023
Schnelle Lieferung Schade war dass nicht alle Größen lieferbar waren
26.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir nicht immer garantieren, dass alle Farben und Größen vorrätig sind, da wir hier an unsere Lieferanten gebunden sind. Sie haben die Möglichkeit, sich per E-Mail informieren zu lassen, wann die entsprechenden Varianten wieder verfügbar sind.
09.10.2023
Super Service. Schnelle Rückinfos auf Fragen. Sehr zu empfehlen
10.10.2023
Vielen Dank.
AA
03.07.2023
Lieferbare Ware, dass ist bei den T-Shirts nicht immer gegeben.
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider ist es nicht immer möglich, 100 % der Artikel vorrätig zu machen.
FG
F G.
Meckenheim
06.07.2023

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Gute Qualität zum sehr guten Preis. Dazu zeitnahe Lieferung.
07.07.2023
Vielen Dank!
15.11.2023
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, netter Kontakt,.
17.11.2023
Dankeschön.