textil-grosshandel.eu- Logo - Bewertungen

textil-grosshandel.eu

860 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.362 Bewertungen insgesamt

Das ganze Handling ist großartig. Von der Neuanmeldung, über die Bestellung, bis hin zur Lieferung. Die Qualität der Produkte ist sehr zu empfehlen. Anbei Bilder mit meinen Plotterergebnissen :-)

06.07.2023
Für einen Jungessellenabschied habe ich Stoffbeutel bestellt und drei kleine Kinderrucksäcke. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und auch die Bestellung war einfach. Jedoch bin ich nicht ganz so zufrieden mit der Ware. Die Beutel sind sehr durchsichtig und teils waren die Bänder abgefrantzt und nicht richtig geknotet. Die Beutel kamen in einer Tüte an wo man nach dem öffnen schon direkt den Geruch nach China-Ware hatte. Ebenso waren Staubpartikel auf den Beuteln und auf der Tüte. Da ich jetzt keine Zeit mehr habe mich um weitere Beutel zu kümmern, da der Abschied vor der Tür steht kann ich sie nicht mehr zurück schicken. Ich bin dennoch enttäuscht von der Ware.

Bewertungen für textil-grosshandel.eu

30.06.2023
Im Großen und Ganzem war alles in Ordnung bis auf, dass man erst 50 % überweisen soll, dann dauert es etwas dann noch mal überweisen. Also es dauert schon etwas bis man die bestellte Ware bekommt.
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Druckauftrag. Die Anzahlung von 50 % gilt standardmäßig nur bei Druckaufträgen. Unbedruckte Ware kann ganz normal über die üblichen Zahlungsarten bezahlt werden. Um den Produktionsbeginn zu beschleunigen, kann ein Beleg der Zahlung per E-Mail zugesandt werden.
28.06.2023
29.06.2023
27.06.2023
Gute und schnelle Abwicklung
28.06.2023
24.06.2023
Schnelle Lieferung Schade war dass nicht alle Größen lieferbar waren
26.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir nicht immer garantieren, dass alle Farben und Größen vorrätig sind, da wir hier an unsere Lieferanten gebunden sind. Sie haben die Möglichkeit, sich per E-Mail informieren zu lassen, wann die entsprechenden Varianten wieder verfügbar sind.
21.06.2023
Gutes Preis/Leistungsverhältnis, schnelle Verkaufsabwicklung, Zahlung in Vorkasse auch für Geschäftskunden
22.06.2023
Vielen Dank.
12.06.2023
Die Online-Plattform ist übersichtlich und funktioniert super. Schnelle Lieferung und Bearbeitung. Einzig das keine Bestellung auf Rechnung möglich ist finde ich etwas unbefriedigend.
15.06.2023
Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung uns Ihre Kritik.
HH
Heike H.