textil-grosshandel.eu- Logo - Bewertungen

textil-grosshandel.eu

853 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.321 Bewertungen insgesamt

Das ganze Handling ist großartig. Von der Neuanmeldung, über die Bestellung, bis hin zur Lieferung. Die Qualität der Produkte ist sehr zu empfehlen. Anbei Bilder mit meinen Plotterergebnissen :-)

06.07.2023
Für einen Jungessellenabschied habe ich Stoffbeutel bestellt und drei kleine Kinderrucksäcke. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und auch die Bestellung war einfach. Jedoch bin ich nicht ganz so zufrieden mit der Ware. Die Beutel sind sehr durchsichtig und teils waren die Bänder abgefrantzt und nicht richtig geknotet. Die Beutel kamen in einer Tüte an wo man nach dem öffnen schon direkt den Geruch nach China-Ware hatte. Ebenso waren Staubpartikel auf den Beuteln und auf der Tüte. Da ich jetzt keine Zeit mehr habe mich um weitere Beutel zu kümmern, da der Abschied vor der Tür steht kann ich sie nicht mehr zurück schicken. Ich bin dennoch enttäuscht von der Ware.

Bewertungen für textil-grosshandel.eu

AB
12.04.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne!
12.04.2024
Dankeschön für die tolle Bewertung!
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne!
10.04.2024
wolf-heiko s.
filderstadt
Vielen Dank!
08.03.2024
Textilien in einwandfreier Qualität und großer Auswahl. Durch die detailierte Beschreibung (besonders wichtig die Grammatur des Gewebes) kann man sich die für jeden Zweck gewünschten Textilien in entsprechender Qualität heraussuchen. Schneller Versand. Immer gerne wieder.
08.03.2024
Vielen Dank für die ausführliche positive Rückmeldung und Ihre 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit unserem Angebot sind.
20.03.2024
Alles perfekt, gleiche druckmotive wurden zusammen gefasst - dadurch haben wir erhebliche Kosten gespart. Preis Leistung ist super und auch die Lieferzeit ist sehr schnell. Ich werde wieder bestellen bei Bedarf
21.03.2024
Vielen Dank für das tolle Lob! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren veredelten Artikeln.
08.03.2024
Ich bin rundum zufrieden Bestellung, Lieferung super schnell, die bestellten Artikel sind von sehr guter Qualität, gerne wieder, kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
Antwort von textil-grosshandel.eu
Das freut uns sehr - vielen Dank!
08.03.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles tadellos geklappt. Die Bestellung ist gut verpackt bei uns angekommen. Qualität der bestellten Shirt, ist Top. Gerne wieder.
Antwort von textil-grosshandel.eu
Toll, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Vielen Dank für das tolle Feedback!
03.03.2024

Guter Grosshändler kann man empfehlen.!!

Kaufe gerne hier meine Ware ,schneller Versand . Die Versandkosten bei Einzelteilen könnte man evtl noch was günstiger anbieten . Ansonsten immer zufrieden gewesen .
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen Dank für das positive Feedback!

Schnelle Lieferung und Top-Ware

Ich war sehr zufrieden mit den B&C-Shirts, die einen guten Schnitt und eine perfekte Grammatur haben. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung.
22.03.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung und viel Freude mit Ihren neuen Shirts!

Einfach super Zusammenarbeit.

Die Bearbeitung der Bestellung und Lieferung verläuft immer super schnell. Hier klappt einfach die Zusammenarbeit hervorragend.
Antwort von textil-grosshandel.eu
Toll, dass alles so reibungslos geklappt hat! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Sehr freundliche und kompetente

Sehr freundliche und kompetente Beratung bei Rückfragen. Vielen Dank dafür. Mit freundlichen Grüßen P. Zilles
22.03.2024
Toll, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und Sie rundum zufrieden sind!
31.03.2024
Ablauf der Bestellvorgang, Versenden und Zustellung sehr schnell. Gefällt mir. Die Produkte sind ausgezeichnet.
Antwort von textil-grosshandel.eu
Schön, dass Sie rundum zufrieden sind! Viel Freude mit den neuen Produkten.
sehr gute Qualität, so wie ich es mir vorgestelllt habe, werde ich auf jeden fall sehr gerne wiederbestellen.
Antwort von textil-grosshandel.eu
Schön, dass Sie zufrieden sind! Viel Freude mit Ihren Caps.

sehr schnell

Die Ware ist schnell verschickt worden und sie wird sortiert. Bei Fehlern wird ohne Probleme gehandelt. Danke
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen hier teilen! Wir freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit.
21.03.2024
Die ware kam schnell an und ist von guter Qualität. Läuft nicht ein nach dem Waschen und bleibt formstabil
Toll, dass Sie rundum zufrieden sind! Vielen Dank für die 5 Sterne