textil-grosshandel.eu- Logo - Bewertungen

textil-grosshandel.eu

861 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.361 Bewertungen insgesamt

Das ganze Handling ist großartig. Von der Neuanmeldung, über die Bestellung, bis hin zur Lieferung. Die Qualität der Produkte ist sehr zu empfehlen. Anbei Bilder mit meinen Plotterergebnissen :-)

06.07.2023
Für einen Jungessellenabschied habe ich Stoffbeutel bestellt und drei kleine Kinderrucksäcke. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und auch die Bestellung war einfach. Jedoch bin ich nicht ganz so zufrieden mit der Ware. Die Beutel sind sehr durchsichtig und teils waren die Bänder abgefrantzt und nicht richtig geknotet. Die Beutel kamen in einer Tüte an wo man nach dem öffnen schon direkt den Geruch nach China-Ware hatte. Ebenso waren Staubpartikel auf den Beuteln und auf der Tüte. Da ich jetzt keine Zeit mehr habe mich um weitere Beutel zu kümmern, da der Abschied vor der Tür steht kann ich sie nicht mehr zurück schicken. Ich bin dennoch enttäuscht von der Ware.

Bewertungen für textil-grosshandel.eu

30.05.2023
Bestellung und Lieferung gingen sehr schnell. Die Qualität der Ware ist auch sehr gut. Die Homepage ist sehr gut zu bedienen. Leider gab es bei Lieferung einen Schaden. Irgendein Zwischenlieferant hat den Karton aufgeschnitten und das oberste T-Shirt auch aufgeschnitten. Die Dame am Telefon sehr nett und hat eine Professionelle Lösung angeboten. Ein Email mit dokumentierten Fotos und der Ersatz ist schob auf dem Weg. So arbeiten nur Profis!!
31.05.2023
Vielen Dank! Toll, dass - bei all dem Ärger - alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat.
29.05.2023
Die Schnelle und Reibungslose Lieferung inkl. Preis.
30.05.2023
Vielen Dank für die positive Rückmeldung.
LR
Lucas R.
Neustadt
Super Auswahl und top Qualität, super achnelle Lieferung und super günstig 👍💯
30.05.2023
Vielen Dank! Freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit uns sind.
28.05.2023
Die Bestellung war sehr schnell da und alles in Ordnung.
30.05.2023
Super, das freut uns sehr!
MP
27.05.2023
Wie immer alle Super, schnelle Abwicklung und innerhalb einer Woche alles da. Hatte noch nie Probleme mit euch,macht weiter so 👍 Mfg Maik
30.05.2023
Super! Das freut uns sehr. Wie geben uns alle Mühe ;)
26.05.2023
Dankeschön!
26.05.2023
Gute Qualität zu nem super Preis.Dazu schneller Versand.
30.05.2023
Toll, das freut uns sehr!
25.05.2023
Prima Produktauswahl aus reichhaltigem Sortiment. Einfache, detaillierte Suche nach passenden Textilien und top Service mit schneller Lieferung. Alles bestens!
30.05.2023
Vielen Dank! Toll, dass Sie rundum zufrieden mit uns sind.
25.05.2023
Gute und umfangreiche Auswahl an Textilien, schneller Service und Lieferung. TOP!
30.05.2023
Vielen Dank - toll, dass Sie so zufrieden mit uns sind!
schnell und unkompliziert
30.05.2023
Toll, das freut uns sehr!
25.05.2023
Hoodys zur Ansicht bestellt,Preis Leistung gut.
30.05.2023
Vielen Dank - das freut uns sehr!
24.05.2023
Alles Super gelaufen. Top Ware. Die Ware war komplett so, wie ich sie bestellt habe. Schnelle Lieferung. Weiter so und bis zum nächsten Einkauf bei Ihnen.
30.05.2023
Vielen Dank - das freut uns sehr!
24.05.2023
Schnelle Bearbeitung Seriöse Betreuung
30.05.2023
Vielen Dank! Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit unserem Angebot sind.
Gut
Dankeschön!

Sehr zufrieden, jahrelang Kunde

Immer eine schnelle Abwicklung und super Service wenn nötig!
30.05.2023
Vielen Dank! Toll, dass Sie rundum zufrieden mit uns sind.
23.05.2023
Schnelle Lieferung (schneller als angekündigt) Gute Passform. Über die Qualität wird die Zeit entscheiden . . .
30.05.2023
Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung. Sollte es Probleme mit den Produkten geben, nehmen Sie gerne per E-Mail Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
BL
Birgit L.
Sindelfingen
22.05.2023
Vielfältiges Angebot und schnelle Lieferung. Große Größen vermisse ich. Manche Modelle, bzw. Farben gibts nur bis Größe XL
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Größenlauf unserer Hersteller. Im Filter "Merkmale" unter der Auswahl "Größenvielfalt" finden Sie Produkte, die mindestens bis Größe 3XL reichen.