praisent.de- Logo - Bewertungen

148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten755 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2017
praisent.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Ein sehr tolles Unternehmen. Der Versand ist sehr schnell und es wird auf Rückfragen geantwortet und wenn man ein Problem hat, sind die Mitarbeiter sehr bemühts es zu lösen. Ich werde nächstes Jahr zur Einschulung definitiv wieder dort bestellen!
JS

05.05.2023
Lieferung kam wie bestellt. Leider keine Sendungsverfolgung oder Info von DPD über die Zustellung. Habe das Paket durch Zufall auf der Terrasse entdeckt. Wann es dort abgelegt wurde, keine Info. Ablageort wurde nicht von mir definiert.

Bewertungen für praisent.de

JS
19.06.2023
WS
25.10.2023
Wunderschöne Motivtassen in wunderschön gestalteter Papp-Geschenkdose. Schadenfreie Lieferung, weil gut verpackt. Weil zum Bestellzeitpunkt mein Online-Bankingportal ‚out of order‘ wurde mir als Neukunde die Lieferung per Rechnung ermöglicht.
15.05.2023
Sehr netter und schneller Service. Da die ursprünglich bestellte Größe nicht lieferbar war, wurde schnell nach einer guten Lösung für eine Alternative gesucht. Sehr kundenorientiert!
12.06.2023
Ich bin rundum zufrieden und begeistert von dem kleinen Schmuckstück, supernetter Kontakt und megaschnelle Lieferung. Gerne und jederzeit wieder. Vielen Dank und liebe Grüße
GB
Gabriele B.
Weissach
20.06.2023
Super schnelle Bearbeitung und liebevoll mit einem Gruß verpackt. Seit Jahren keine Preiserhöhung bei meinem Artikel
LH
Lilly H.
Chemnitz
21.10.2023

Super Ware, liebevoll verpackt

Super Ware, schnelle Lieferung, liebevolle Verpackung mit zwei sehr schönen Karten. Jederzeit gerne wieder 😃
AK
A. K.
Wiesbaden
08.07.2023
Liebevoll gestaltet und verpackt, sehr schöne Sachen. Schnelle Lieferung, ich bestelle gerne wieder dort.
Sehr schneller Versand, alles bruchsicher verpackt, sehr freundlicher Verkäufer mit tollen Artikeln
CS
Christiane S.
Mengerskirchen
27.08.2023
Ich bin mega zufrieden, weil die bestellte Ware komplett und richtig flott bei mir ankam👌🏻👌🏻👌🏻
26.11.2023
Sehr zu empfehlen! Sehr toller Shop, super schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität. Danke
MA
15.10.2023
Schneller Versand, tolle Ware zu sehr guten Preisen. Eine Herzensempfehlung
PS
25.09.2023
Rasche Abwicklung und Versand. Gute Qualität zu fairem Preis. Gerne wieder.
18.04.2023
Schneller Versand, hatte zerbrechliche Ware, die war super sicher verpackt.
18.05.2023

Hat alles super geklappt

Gute Verpackung, schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung. Gerne wieder!
12.06.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, faires Preis-Leistungs-Verhältnis