weidinger.eu/de/Bewertungen

weidinger.eu/de/- Logo - Bewertungen
weidinger.eu/de/- Logo - Bewertungen

Kategorien

weidinger.eu/de/ - Onlineshop für die Elektronikfertigung

Industriekunden, professionelle Anwender, Maker sowie Technik-Enthusiasten in ganz Europa finden in uns einen verlässlichen Vertriebs- und eCommerce-Partner, der mit digitalem Know-how und operativer Exzellenz kundenorientierte Beschaffung neu definiert und optimale Projektrealisierung ermöglicht. Als erfahrener Distributor liefern wir von unserem neuen Logistikzentrum und Headquarters in Gernlinden in die ganze Welt und sind europaweit mit 18 Außendienstmitarbeitern flächendeckend vertreten. Der Onlineshop bietet ein breites Lieferprogramm bestehend aus über 70.000 Produkten aus den Bereichen ESD-Schutz, Robotik, Löttechnik, PSA, Hygiene, Lote und Lötmittel, Schadstoffabsaugungen, Mikroskopie, Reinraumtechnik, Dosiertechnik, Werkzeugen, Bauteilebearbeitung, Elektro-Schraubtechnik u.v.m. Zudem bieten wir Schulungen im Bereich Löttechnik sowie ESD-Schutz mit professionellen Trainern regelmäßig online oder in unserem Schulungszentrum in Gernlinden an. Spezielle B2B-Funktionen wie eine Benutzerverwaltung mit Rechte- und Rollenzuweisung, Kostenstellenverwaltung und Bestellwertgrenzen bieten Kunden alles, was sie für ihren Geschäftsalltag brauchen.
Kontakt
WEIDINGER GmbH