weidinger.eu/de/- Logo - Bewertungen

weidinger.eu/de/

113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten442 Bewertungen insgesamt

18.04.2024
Es ist Problem mit Klebeband, das Weidinger an Etiketten der Produkte klebt, also es sind Namen der Produkte, Chargen-Nr., Expirationen nicht lesbar.

16.08.2023
Im Shop wird der Artikel als Verfügbar angezeigt und bestellt. Außer der Auftragsbestätigung per Mail kam nichts. Hab dann angerufen nach 1 + 3 Wochen und gefragt wo das Paket bleibt. Aussage dann: Wie haben es beim Lieferant bestellt. Sorry, aber dann darf der Artikel im Onlineshop nicht als Verfügbar gekennzeichnet sein, sondern als "nicht auf Lager" oder ähnliches. In meinen Augen ein No-go, wenn man als Firma einen Artikel bestellt. Da erwartet man und diesen Vorraussetzungen auch eine umgehende Lieferung.

Bewertungen für weidinger.eu/de/

06.05.2024
01.05.2024
07.05.2024

Online Info Liefertermine NOK

Leider benötigen verschiedenste Artikel die wir bestellen immer wieder außerordentlich lange (viele Wochen), obwohl dies laut Homepage verfügbar sein sollten. Wir sind normal nicht die die sich beschweren, hier besteht aber definitiv Aufholbedarf. LG Ihr BEMAtronics Team!
Antwort von weidinger.eu/de/
08.05.2024
Sehr geehrter BEMAtronics Team! Wir bedauern sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis in unserem Online-Shop nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat!. Allerdings sind die von Ihnen bestellten Artikel nicht als "verfügbar" in unserem Online-Shop gekennzeichnet. Deshalb kommt es an dieser Stelle zu längeren Lieferzeiten, da wir die Artikel auch erst beim Lieferanten bestellen müssen. Bitte beachten Sie die Verfügbarkeitsangabe bei den einzelnen Varianten - hier kann es durchaus bei den unterschiedlichen Größen zu Abweichungen in der Verfügbarkeit kommen. Wir hoffen, Sie bei der nächsten Bestellung wieder von unserem Service überzeugen zu können und freuen uns, Sie weiterhin als Kunden betreuen zu dürfen! Viele Grüße Ihr Weidinger-Team!
07.05.2024
Es wäre wieder gut, wenn die Verpackungseinheit (z. B. wie viele Dosiernadeln in einer originalen Verpackung enthalten sind) angegeben wäre. So müßten die Teile nicht separat harausgezählt werden, weil man doch einfacher die VP bestellen würde.
Antwort von weidinger.eu/de/
08.05.2024
Sehr geehrter Kunde! Vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback. Wir werden Ihren Vorschlag auf Umsetzbarkeit prüfen. Viele Grüße Ihr Weidinger-Team
08.05.2024
Wir haben leider die falschen Mutterschlüssel erhalten! Bestellt sollte sein 5,5mm Schlüsselweite bekommen haben wir 5,0mm Schlüsselweite können diesen getauscht werden? Danke Stefan
18.04.2024
08.04.2024
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung. Support bei Rückfragen sehr gut .
27.03.2024
Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt
11.04.2024
Sehr schnell und zuverlässig
09.04.2024

Onlinebestellung

Es wäre schön, wenn man auch Waren mit tagesaktuellen Preisen online bestellen könnte.
16.04.2024
04.04.2024
28.03.2024
06.04.2024
25.12.2023
Übersichtlicher Shop, sehr gut gegliedert, fachlich korrekte Beschreibungen, gute Auftragsabwicklung, alles bestens!
19.01.2024

Alles bestens!

Schon mehrmals bestellt und begeistert! Freundliche und kompetente Mitarbeiter, schnelle Lieferung und Ware TOP!