weidinger.eu/de/- Logo - Bewertungen

weidinger.eu/de/

99 Bewertungen in den letzten 12 Monaten466 Bewertungen insgesamt

18.04.2024
Es ist Problem mit Klebeband, das Weidinger an Etiketten der Produkte klebt, also es sind Namen der Produkte, Chargen-Nr., Expirationen nicht lesbar.

07.05.2024
Leider benötigen verschiedenste Artikel die wir bestellen immer wieder außerordentlich lange (viele Wochen), obwohl dies laut Homepage verfügbar sein sollten. Wir sind normal nicht die die sich beschweren, hier besteht aber definitiv Aufholbedarf. LG Ihr BEMAtronics Team!

Bewertungen für weidinger.eu/de/

13.08.2024
Falschlieferung Gelieferte Ware war nicht bestellt, Lieferschein und Rechnung stimmten mit Bestellung überein.
Antwort von weidinger.eu/de/
02.09.2024
Gelöst durch Weidinger-Kundenservice am 16.08.24 Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie eine falsche Lieferung erhalten haben und verstehen Ihren Unmut darüber. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem üblichen Standard entspricht. Wir arbeiten intensiv daran, dass solche Probleme nicht entstehen. Wir versuchen stetig unsere Lieferprozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen in Zukunft korrekt und pünktlich bei Ihnen ankommen. Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Dienstleistungen weiter zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Weidinger Team
01.08.2024
16.07.2024

einfach perfekt!

auf der rechnung stand ein name und direkte telefonnummer von der person, die für meine bestellung zuständig war. es eilte mit der lieferung... angerufen > beschprochen > gleich erledigt. jungs, alle achtung!
24.07.2024
Der Shop ist Übersichtlich sprich Artikel sind schnell zu finden. Abwicklung, Versand und Produkt(e) sind einwandfrei.
RL
Rudi L.
Wilhermsdorf
19.07.2024
Die Sendung war perfekt verpackt und die Ware hat meine Erwartungen sogar übertroffen.
26.07.2024
05.07.2024
03.07.2024
28.06.2024
18.07.2024
Lieferung dauerte zu lange. Wir haben telefonisch und schriftlich mit dem Außendienstmitarbeiter eine Expresslieferung beantragt. Außerdem sind wir mit dem bisher gelieferten Flussmittel nicht mehr zufrieden
18.04.2024
25.12.2023
Übersichtlicher Shop, sehr gut gegliedert, fachlich korrekte Beschreibungen, gute Auftragsabwicklung, alles bestens!
19.01.2024

Alles bestens!

Schon mehrmals bestellt und begeistert! Freundliche und kompetente Mitarbeiter, schnelle Lieferung und Ware TOP!
Sehr engagierte Mitarbeiter die sich auch bei kleineren Aufträgen sehr bemühen. Kann ich nur weiterempfehlen.
04.06.2024
unkompliziert und echt schnell. Sehr zu empfehlen. Und wir haben schon öfter bestellt und immer genauso positive Erfahrungen gemacht
08.04.2024
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung. Support bei Rückfragen sehr gut .