Ware prima.
Lieferzeiten wurden nicht eingehalten, was für mich zwar kein Problem war. Dennoch war die proaktive Kommunikation dazu leider schlecht.
Istgesamt aus meiner Sicht zu wenig Mailkommunikation seitens Piolo, dafür von der Spedition fast zu viel.
Spedition betont 3x das die Ware nur bis hinter die erste Tür getragen wird.
Was dann auch geschieht, ich wohne im Mietshaus, da war es dann die Haustür .
Da die Teile sehr schwer waren, nicht gut.
Auch das hätte ich mir gewünscht, transparent schon bei der Bestellung zu wissen, um ggf. - falls es das überhaupt gibt - eine Lieferung direkt in die Wohnung mit zu bestellen.
Kurz zusammengefasst:
Schrank bestellt, wurde nie angeliefert, trotzdem bezahlt. Gleicher Schrank nochmals bestellt, wurde defekt - total verkratzt - angeliefert. Es wurde mir eine Entschädigung von 15 € angeboten. Ich habe für den anderhalbfachen Preis einen defekten Schrank bekommen. Der Kundenservice hat sich kaum um mein Anliegen gekümmert - keine Rückrufe, nur Mail und Ausreden.
Finger weg
Alles reibungslos verlaufen, von der Bestellung bis Lieferung alles gut.
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vor 6 Tagen
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WYSIWYG mal etwas anderes als Ikea, das in jeder Wohnung steht. Den Service benötigte ich nie, dazu kann ich also nichts schreiben. Die Möbel waren wie beschrieben.
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vor 7 Tagen
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Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und es wurde sehr schnell geliefert und es wurde sehr schnell geliefert.Vielen Dank!
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vor 7 Tagen
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vor 7 Tagen
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vor 10 Tagen
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Der Schrank hat mir gefallen.
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vor 10 Tagen
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vor 10 Tagen
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vor 10 Tagen
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vor 10 Tagen
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nnnnn
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vor 12 Tagen
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vor 13 Tagen
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Qualitativ schlechte und unvollständige Lieferung.
Reklamationsbearbeitung ebenso negativ
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Antwort von piolo.de
vor 11 Tagen
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