piolo.de- Logo - Bewertungen

piolo.de

570 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.111 Bewertungen insgesamt

Besonders gefallen haben mir bei Piolo die reibungslosen Abläufe (ich habe bereits mehrere Einkäufe über Piolo getätigt). Von der Bestellung, über die Bezahlung sowie den Umgang mit Reklamationen bis hin zu den daraus entstandenen Retouren/Rücksendungen gab es nie Probleme !!! Alles wurde stets in einem freundlichen Umgangston zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank dafür ! Ich kann Piolo guten Gewissens empfehlen und werde mit Sicherheit wieder dort bestellen. Viele Grüße, J.Baumann

Leider verschickt piolo große Pakete nur über DPD. Ich habe also 2x stark beschädigte Ware (Erstsendung und Reklamation) erhalten und es war ein großer Aufwand: aus 2 Lieferungen ein intaktes Regal erstellen (gelang nur in Teilen, dafür gab es einen Nachlass), Rücksendungen in der Größe XXL wieder verpacken, einen Abholtermin dafür finden, der ganze Email-Verkehr. Da wäre ich in er Summe (wenn ich die Zeit rechne) mit der Anfertigung durch einen Schreiner besser davon gekommen. Ich bestelle in Zukunft lieber woanders.

Bewertungen für piolo.de

BH

Solide Qualität

Schnelle Lieferung, tolle Qualität! Gerne wieder!
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Möbelstück leicht beschädigt

Das bestellte Möbelstück kam rechtzeitig an, war aber allerdings leicht beschädigt. Da es sich nur um leichte Beschädigungen handelte, habe ich mich entschieden es zu behalten um eine aufwendige Rücklieferung zu vermeiden. Ich habe die Mängel dokumentiert und an Piolo gesendet und dafür einen kleinen Nachlass gefordert. Dieser wurde abgelehnt, da ich das Möbelstück bereits aufgebaut hatte und die Mängel somit akzeptiert hatte. Das mag zwar rechtlich korrekt sein, führt aber dennoch nicht zu Kundenzufriedenheit.
Antwort von piolo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die leichten Schäden an Ihren Möbeln entstanden sind. Unser Team ist bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, und wir schätzen Ihre Entscheidung, den Artikel zu behalten, anstatt ihn umständlich zurückzusenden. Wir nehmen alle Rückmeldungen ernst und werden unsere Prozesse weiter verbessern, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Vielen Dank, dass Sie sich für Piolo entschieden haben.
Antwort von piolo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Bemühungen um hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu schätzen wissen. Wir bedauern jedoch auch, dass Ihre Erfahrungen mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bei Piolo.de bemühen uns um die Zufriedenheit unserer Kunden und werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können.
AG
Alfred G.
Bornhöved
Bin sehr zufrieden, alles Bestens gelaufen. Kann den Shop wärmstens empfehlen!!

Perfekt!

Schöne Möbel, gute Preise und schnelle Lieferung. Gerne wieder!
Antwort von piolo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für Piolo.de abzugeben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Online-Shop gemacht haben. Wir bemühen uns, einen exzellenten Service zu bieten und werden uns weiter verbessern, wo immer es nötig ist. Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Einkauf gewählt haben. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen.
DG
Detlef G.
Luedenscheid
Guter Ablauf von der Bestellung an Mailkontakt bis zur Lieferung. Allerdings war das Gewicht vom Schrank (140kg) für die Trandporteure zu hoch
Ware transportsicher verpackt. Gute, schnelle und sichere Lieferung
Habe schon mehrfach bestellt und wurde noch nie enttäuscht!Schnelle Lieferung,nettes Speditionsteam,rundum gelungen und immer wieder gerne!
FB
Frank B.
Münster

Lange Auslieferungszeit

Statt der angegebenen 3 Werktage musste ich 6 Wochen auf die bestellten Eichenstühle warten. Dank der 10% Nachlass gebe ich noch 2 Sterne. Die Stühle selber sind von gutem Material und leicht zusammenzubauen.
Antwort von piolo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die lange Wartezeit auf Ihre Eichenstühle entstanden sind. Wir bemühen uns, unsere Produkte pünktlich zu liefern, und wir verstehen Ihre Frustration. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit der Qualität der Stühle zufrieden sind und sie leicht zu montieren waren. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir werden unseren Service weiter verbessern. Danke, dass Sie sich für Piolo.de entschieden haben.
Schnelle Lieferung 🚚 , sehr hochwertige Ware
CI
Chris I.
Kerpen
Der Preis war für den gelieferten Artikel, der unbeschädigt war, sehr fair. Schnelle Lieferung. Gute Abwicklung.