piolo.de- Logo - Bewertungen

piolo.de

570 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.111 Bewertungen insgesamt

Besonders gefallen haben mir bei Piolo die reibungslosen Abläufe (ich habe bereits mehrere Einkäufe über Piolo getätigt). Von der Bestellung, über die Bezahlung sowie den Umgang mit Reklamationen bis hin zu den daraus entstandenen Retouren/Rücksendungen gab es nie Probleme !!! Alles wurde stets in einem freundlichen Umgangston zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank dafür ! Ich kann Piolo guten Gewissens empfehlen und werde mit Sicherheit wieder dort bestellen. Viele Grüße, J.Baumann

Leider verschickt piolo große Pakete nur über DPD. Ich habe also 2x stark beschädigte Ware (Erstsendung und Reklamation) erhalten und es war ein großer Aufwand: aus 2 Lieferungen ein intaktes Regal erstellen (gelang nur in Teilen, dafür gab es einen Nachlass), Rücksendungen in der Größe XXL wieder verpacken, einen Abholtermin dafür finden, der ganze Email-Verkehr. Da wäre ich in er Summe (wenn ich die Zeit rechne) mit der Anfertigung durch einen Schreiner besser davon gekommen. Ich bestelle in Zukunft lieber woanders.

Bewertungen für piolo.de

Habt eich gekümmert!! Danke
JJ
SN
Silke N.
Düsseldorf
27.09.2024
Wir haben hier schon zweimal Stühle gekauft und wurden nicht enttäuscht. Liefertermin wurde eingehalten und der Preis war sehr gut. Wir hatten die Stühle in einem Möbelhaus gesehen und wussten daher auch was uns erwartet- Qualitativ sehr gut 👍🏼
Antwort von piolo.de
03.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir entschuldigen uns jedoch für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Lieferung entstanden sind. Wir bei Piolo.de bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und werden Ihr Feedback berücksichtigen, um uns in Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können.
MM
24.09.2024
Alles super! Vom Artikel generell über Lieferzeit, alles bestens!!!
SP
Simone P.
Küttigen
24.09.2024

Unsere Bestellung ist pünktlich und in…

Unsere Bestellung ist pünktlich und in guten Zustand angekommen. Die Produkte sind auch von gutet Qualität.

Super Abwicklung

Super schnelle ,problemlose Lieferung
WB
Wolfgang B.
Ostrhauderfehn
23.09.2024
Ich war total begeistert Ware super, Versand super schnell, selten so was erlebt top Organisation.
Schnelle Lieferung, Kundenservice ist auch top
Top schnelle Lieferung
Schnell und problemlos!
21.09.2024
21.09.2024

Hervorragende Sache

Bestellung, Lieferung, hervorragende Qualität der Ware.Wir sind rund um sehr zufrieden.