piolo.de- Logo - Bewertungen

piolo.de

494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.903 Bewertungen insgesamt

12.03.2024
Besonders gefallen haben mir bei Piolo die reibungslosen Abläufe (ich habe bereits mehrere Einkäufe über Piolo getätigt). Von der Bestellung, über die Bezahlung sowie den Umgang mit Reklamationen bis hin zu den daraus entstandenen Retouren/Rücksendungen gab es nie Probleme !!! Alles wurde stets in einem freundlichen Umgangston zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank dafür ! Ich kann Piolo guten Gewissens empfehlen und werde mit Sicherheit wieder dort bestellen. Viele Grüße, J.Baumann

27.09.2023
Kurz zusammengefasst: Schrank bestellt, wurde nie angeliefert, trotzdem bezahlt. Gleicher Schrank nochmals bestellt, wurde defekt - total verkratzt - angeliefert. Es wurde mir eine Entschädigung von 15 € angeboten. Ich habe für den anderhalbfachen Preis einen defekten Schrank bekommen. Der Kundenservice hat sich kaum um mein Anliegen gekümmert - keine Rückrufe, nur Mail und Ausreden. Finger weg

Bewertungen für piolo.de

23.06.2024
Soviele Pakete angeliefert, habe ich lange gebraucht, welche Paket zu einer Paket gehört, um einen Schrank aufzubauen. Wäre es einfacher und schneller wenn jede Paket beschriftet wäre (1/3 - 2/3 - 3/3, dann A-C / B-C / C/C, oder ähnliches).
23.06.2024
22.06.2024
Unsere Bestellung kamm schneller als erst eingegeben war. Einzige Aussetzung war bei Lieferservice eigegebe Zeiten wurde nich eingehalten . Bei zweiten Termin doch geklappt.
ML
Mike L.
Berlin

Toller Händler, super Sofa, ein glücklicher Käufer

Bestellung unkompliziert, Versand termingerecht wie gewünscht, sehr freundliche und hilfsbereite Speditionsmitarbeiter. Das Ecksofa Koray Anthrazit ist der Hammer: sauber verarbeitet, tolles Design, super Sitz- und Lehnenpolster, sehr bequem und gemütlich, sehr sauber geschweißte Metallfüße. Habe das Sofa für meine Zweitwohnung gekauft und bin am Überlegen, ein weiteres zu bestellen und mein 20 Jahre altes Teil in der (noch) Hauptwohnung rauszuschmeißen. Toll. Alles rundum empfehlenswert.
HH
Antwort von piolo.de
18.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und schätzen Ihre Meinung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit Ihrem Einkauf bei Piolo.de gemacht haben. Außergewöhnlicher Service und qualitativ hochwertige Produkte haben für uns oberste Priorität, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir verstehen, dass es einige Bereiche gab, in denen wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bemühen uns um eine kontinuierliche Verbesserung und werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, wenn wir daran arbeiten, unseren Kunden ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Piolo.de entschieden haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Piolo.de-Team
KP
17.06.2024
Alles super
17.06.2024
16.06.2024
Der Kauf und die Lieferung lief reibungslos. Kleine Beschädigung bei der Lieferung am Esstisch wurde mit Preisnachlas geregelt.
RS
Robert S.
Straubing
16.06.2024
Alles war gut, nur eine Laufschiene war falsch, aber prompte Ersatzteillieferung
16.06.2024
Alles super,auch der Service war gut,bestellte Ware bis ins Wohnzimmer geliefert, super 👍
15.06.2024
14.06.2024