piolo.de- Logo - Bewertungen

617 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.620 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.01.2018
piolo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Ware prima. Lieferzeiten wurden nicht eingehalten, was für mich zwar kein Problem war. Dennoch war die proaktive Kommunikation dazu leider schlecht. Istgesamt aus meiner Sicht zu wenig Mailkommunikation seitens Piolo, dafür von der Spedition fast zu viel. Spedition betont 3x das die Ware nur bis hinter die erste Tür getragen wird. Was dann auch geschieht, ich wohne im Mietshaus, da war es dann die Haustür . Da die Teile sehr schwer waren, nicht gut. Auch das hätte ich mir gewünscht, transparent schon bei der Bestellung zu wissen, um ggf. - falls es das überhaupt gibt - eine Lieferung direkt in die Wohnung mit zu bestellen.

28.02.2023
Lieferung erfolgte schnell und der Tisch sieht sehr gut aus,das ist auch das einzige. Es haben alle Schrauben gefehlt um den Tisch zusammen zu bauen und bis heute habe ich keine Schrauben bekommen, zum Glück habe ich die mir dann selber welche gekauft nach 2 Wochen Wartezeit auf die laut Kundenservice verschickten vom Tischhersteller. Hab dafür ein mickrigen Rabatt dafür bekommen,im Gegensatz zum Preis vom Tisch. Ob ich nochmal was hier kaufe weiß ich nicht wenn Einzelteile bei der bestellten Ware fehlen.

Bewertungen für piolo.de

30.07.2023
Defekte Ware erhalten!!
31.07.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Danke, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
US
Ulrike S.
Marienberg
01.08.2023
Leider von A bis Z = 0
01.08.2023
Liebe/r Piolo-Kunde, es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Wir nehmen uns bei jeder Kundenanfrage die Zeit, alle Möglichkeiten vorab zu klären, um Ihnen die beste Lösung anbieten zu können. Dabei kann es in Einzelfällen etwas länger dauern. Wir hoffen, Sie dennoch zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Piolo.de
05.08.2023
Denis K.
Derenburg
24.07.2023
25.07.2023
Lieber Piolo-Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. In der Regel versendet unser Lieferant sein Sortiment innerhalb von 4-6 Wochen. Leider kam es bei Ihren Wunschartikeln zu einer werksbedingten Verzögerung. Ihr Team von piolo.de
08.06.2023
12.06.2023
Liebe/r Piolo Kundin/Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden unsere Abläuft verbessern. Wir teilen auch dem Hersteller mit, dass dieser die Anforderung und Zusendung von Ersatzteilen verbessern sollte. Ihr Team von Piolo.de
31.05.2023
01.06.2023
UD
Uwe D.
Herten
30.04.2023
02.05.2023
Lieber Piolo-Kunde, wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Danke, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
14.04.2023
14.04.2023
Lieber Piolo-Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir zu der Bewertung Stellung genommen. Dies ist uns jedoch aufgrund fehlender Angaben nicht möglich. Wir bemühen uns, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Piolo.de
12.03.2023
13.03.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir zu der Bewertung Stellung genommen. Dies ist uns jedoch leider aufgrund fehlender Angaben nicht möglich. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
11.03.2023
13.03.2023
Liebe Piolo-Kundin, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir zu der Bewertungsstellung genommen. Dies ist uns jedoch leider aufgrund fehlender Angaben nicht möglich. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und hoffen, dass Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu erwarten dürfen. Ihr Team von piolo.de
28.02.2023
01.03.2023
24.02.2023
24.02.2023
Lieber Piolo-Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir zu der Bewertungsstellung genommen. Dies ist uns jedoch leider aufgrund fehlender Angaben nicht möglich. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de