piolo.de- Logo - Bewertungen

585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.636 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.01.2018
piolo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Ware prima. Lieferzeiten wurden nicht eingehalten, was für mich zwar kein Problem war. Dennoch war die proaktive Kommunikation dazu leider schlecht. Istgesamt aus meiner Sicht zu wenig Mailkommunikation seitens Piolo, dafür von der Spedition fast zu viel. Spedition betont 3x das die Ware nur bis hinter die erste Tür getragen wird. Was dann auch geschieht, ich wohne im Mietshaus, da war es dann die Haustür . Da die Teile sehr schwer waren, nicht gut. Auch das hätte ich mir gewünscht, transparent schon bei der Bestellung zu wissen, um ggf. - falls es das überhaupt gibt - eine Lieferung direkt in die Wohnung mit zu bestellen.

14.03.2023
Habe 8 Stühle bei Piolo bestellt. Als sie ankamen waren alle 8 komplett beschädigt was mich nicht wirklich wunderte, so wie du Stühle verpackt waren. Habe danach den Service kontaktiert und die Stühle zurück gesendet und wollte sie getauscht haben. Nach ein paar Tagen kamen die neuen Stühle und waren ganau so kaputt wie die ersten . Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen dass Stühle die man so verpackt und dann verschickt jemals ankommen werden, ohne beschädigt zu sein.

Bewertungen für piolo.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen