piolo.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 01.12.2022
piolo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für piolo.de

22.08.2022
Mit dem Schuhkipper bin ich zufrieden, aber es fehlte beim Aufbau ein Plastikaufsatz, der für die Drehbewegung der Fächer wichtig ist. Zweimal habe ich die Kundenbetreuung schriftlich kontaktiert, keine Antwort bekommen. So bewerte ich die Kundenbetreuung mit 2 Sternen- enttäuschend.

02.08.2022

Bewertungen für piolo.de

12.03.2022
Bezahlt und Ware nicht erhalten da vom Spediteur festgestellt wurde das Beschädigung der Ware vorliegt. Darauf hin wollte ich natürlich mein Geld zurück und mir wurde mitgeteilt das ich warten muss bis meine!!!!!!Retoure zurück ist. Echt frech!
14.03.2022
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und bitten um Entschuldigung für den Ärger. Wir werden den Sachverhalt intern prüfen und besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
04.12.2021
2 Teile waren beschädigt, die Waren mussten früher schon benützt werden. Ein Teil ganz oben in der Packung wurde sichtbar gebrochen - die Person, die es gepackt hat, musste das sehen aber trotzdem hat die Packung gesandt.
07.12.2021
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice befindet sich schon in der Klärung des Sachverhalts mit dem Hersteller. Sobald uns eine Antwort vorliegt, kommen wir unverzüglich wieder auf Sie zu. Ihr Team von piolo.de
04.04.2022
Der Tisch war durch den Transport schwer beschädigt. Ich habe eine Mail mit Fotos als Reklamation gesendet und bis heute keine Antwort erhalten. Kauf bei diesem Händler nicht zu empfehlen.
08.04.2022
Lieber Piolo-Kunde, es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Wir bemühen uns stets um eine zügige Bearbeitung Ihres Anliegens. Uns ist wichtig, Ihnen die beste Lösung anbieten zu können. Dafür nehmen wir uns bei jeder Kundenanfrage die Zeit, alle Möglichkeiten vorab zu klären. Dabei kann es in Einzelfällen manchmal etwas länger dauern. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Chance geben, Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen. Ihr Team von Piolo.de
09.03.2022
Ich habe noch nie einen derart unverschämten Kundendienst erlebt. Die Herangehensweise bei der Lösung eines Problems ist stümperhaft. Es ist keine zielführende Kommunikation möglich.
14.03.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
15.05.2022
Wir haben die Ware 2mal bestellt und jeweils 4 Monate gewartet. Beide Pakete kamen mit reichlich Schäden an. Hier sollte zwingend der Paketdienst gewechselt werden.
17.05.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns hierfür. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und haben unsere Qualitätssicherung gebeten, den Artikel hinsichtlich der Verpackungsqualität zu prüfen und ggf. Maßnahmen einzuleiten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine 2. Chance geben, Sie von uns überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
09.03.2022
Ganz schlechte Qualität, Schränkchen wurde mit Preisnachlass behalten, aber nur weil es jetzt einen nicht einsehbaren Platz bekommen hat. Schön sieht anders aus!
10.03.2022
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
04.04.2022
von uwe F.
eine katastrophale Qualität. So etwas zu versenden ist bodenlos. Tisch ausgepackt und gleich reklamiert. Retourenschein kam anstandslos und sofort
07.12.2021
Gleich 3 Teile kammen beschäftigt an. Bei der Ersatzlieferung kam trotz klare Zuordnung der Teile gemäß Montageanweisung 1 der Teile falsch.
10.12.2021
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben und entschuldigen uns hierfür. Ihren Hinweis nehmen wir ernst und werden uns mit Priorität um eine Lösung für Sie kümmern. Unsere Fachabteilung hat sich bereits Ihrer Beanstandung angenommen und wird sich zeitnah bei Ihnen melden. Ihr Team von piolo.de
08.04.2022
Schlechter Qualität und weit über dem angegebenen Liefertermin hinaus. Dazu kaum Kommunikation. Ich würde nicht noch einmal hier bestellen.
29.05.2022
Am 27.04.22haben wir einen Schuhschrank bestellt. Nach einer Woche kam ein halber Schrank, auf die andere Hälfte warten wir immer noch!
29.05.2022
03.01.2022
Ware wurde leider beschädigt geliefert und bestand aus verschiedenen Farben ich warte noch auf Ersatz seit Anfang Dezember
07.01.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Leider haben wir auf die Lieferzeit der Lieferanten keinen Einfluss. Die Ersatzteile werden vom Lieferanten direkt an Sie geliefert. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
18.02.2022
Schadhafte und falsche Ware geliefert. Schlechte Reklamationsbeaebeitung und nach 6 Wochen noch keinen Ersatz erhalten.
18.02.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Wir bemühen uns stets um eine zügige Bearbeitung Ihres Anliegens. Uns ist wichtig, Ihnen die beste Lösung anbieten zu können. Dafür nehmen wir uns bei jeder Kundenanfrage die Zeit, alle Möglichkeiten vorab zu klären. Dabei kann es in Einzelfällen manchmal etwas länger dauern. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Chance geben, Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
29.03.2022
Teile beschädigt. Zweite Lieferung wieder Teile beschädigt, keine Transportschäden. Warte seit 1 Woche auf Antwort
03.04.2022
15.07.2022
Im Februar bestellt und im Juni geliefert
18.07.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Es betrübt uns sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erfahren mussten. In der Regel versendet unser Lieferant sein Sortiment innerhalb von [xxx] Wochen. Leider kam es bei Ihren Wunschartikeln zu einer werksbedingten Verzögerung. Dies tut uns außerordentlich leid. Ihr Team von piolo.de
25.12.2021
von Mas C.
Keine Lieferung nach vier Wochen gequatsche, dass die Bestellung noch kommt! Schwachsinn!
11.01.2022
Lieber Piolo-Kunde, Ihre am 22.11.2021 bestellte Ware wurde am 26.11.2021 um 12:00 Uhr zugestellt. Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice noch einmal in Verbindung setzen, sollten diese Angaben nicht richtig sein. Ansonsten freuen wir uns, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal prüfen und gegebenenfalls anpassen. Ihr Team von piolo.de
18.01.2022
Couchtisch bestellt. Nur teilweise geliefert. Monatelanges Warten auf Ersatzlieferung.
18.01.2022
14.03.2022
Leider wurde ich meinen Feedback unerwartet unterbrochen??!!! Zufall?
18.03.2022
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie Sie auf der Bewertungsseite sehen können, erscheinen unsere Bewertungen und wir kommentieren die Bewertungen. Es ist nicht in unserem Sinne, dass Sie kein Feedback abgeben können. Ihr Team von piolo.de
16.12.2021
Produkt (Kommode) kam zwei Mal mit der selben Beschädigung an.
20.12.2021
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie erneut Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie eine E-Mail mit aussagekräftigen Bildern an info@piolo.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und wird eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Team von piolo.de
11.06.2022
13.06.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir können Ihre Verärgerung gut verstehen und es tut uns leid, dass Sie nicht über die Verschiebung des Liefertermins automatisch informiert wurden. Dies ist selbstverständlich nicht die Regel und bei Ihnen leider ein bedauerlicher Einzelfall, für den wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Ihr Team von Piolo
08.06.2022
12.07.2022
Liebe Piolo-Kundin, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir zu der Bewertung Stellung genommen. Dies ist uns jedoch leider aufgrund fehlender Angaben nicht möglich. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von Piolo.de