piolo.de- Logo - Bewertungen

620 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.619 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.01.2018
piolo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Ware prima. Lieferzeiten wurden nicht eingehalten, was für mich zwar kein Problem war. Dennoch war die proaktive Kommunikation dazu leider schlecht. Istgesamt aus meiner Sicht zu wenig Mailkommunikation seitens Piolo, dafür von der Spedition fast zu viel. Spedition betont 3x das die Ware nur bis hinter die erste Tür getragen wird. Was dann auch geschieht, ich wohne im Mietshaus, da war es dann die Haustür . Da die Teile sehr schwer waren, nicht gut. Auch das hätte ich mir gewünscht, transparent schon bei der Bestellung zu wissen, um ggf. - falls es das überhaupt gibt - eine Lieferung direkt in die Wohnung mit zu bestellen.

28.02.2023
Lieferung erfolgte schnell und der Tisch sieht sehr gut aus,das ist auch das einzige. Es haben alle Schrauben gefehlt um den Tisch zusammen zu bauen und bis heute habe ich keine Schrauben bekommen, zum Glück habe ich die mir dann selber welche gekauft nach 2 Wochen Wartezeit auf die laut Kundenservice verschickten vom Tischhersteller. Hab dafür ein mickrigen Rabatt dafür bekommen,im Gegensatz zum Preis vom Tisch. Ob ich nochmal was hier kaufe weiß ich nicht wenn Einzelteile bei der bestellten Ware fehlen.

Bewertungen für piolo.de

Piolo ist absolut zu empfehlen - der Lieferservice nicht so sehr

Piolo ist absolut zu empfehlen. Liefern schnell. Leider hört der gute Service an der Stelle auf. Das angebundene Lieferunternehmen reagiert nicht auf Terminvorschläge des Kunden, sondern legt einfach einen fest. Diesen konnten wir dann nicht wahrnehmen, da wir alle berufstätig sind. Mussten dann um eine Woche weiter nach hinten verschieben, was uns nicht gefiel. Wir empfanden dieses Vorgehen als sehr unflexibel. Beim nächsten Termin wurde dann nur das Möbel aber nicht die ebenfalls bestellte Schrankbeleuchtung geliefert - wurde vergessen und nach weiteren 5 Tagen angeliefert. Das hat sich alles sehr hinausgezögert und wir konnten erst 2,5 Wochen nach der Piolo Auslieferung das Lichtpaket montieren und den Schrank kippsicher aufstellen. Trotzdem 5 Punkte für Piolo. Wie geschrieben. Die haben alles schnell bearbeitet. Eventuell sollte sich Piolo nach einem anderen Lieferservice umsehen.
Bei dem gelieferten Möbelstück fehlte ein Scharnier zur Befestigung einer Tür. Nach meiner schriftlichen Reklamation bekam ich umgehend Rat und Hilfe, so daß das Problem schnell gelöst werden konnte. Der zurückzuerstattende Geldbetrag ging ebenfalls innerhalb kürzester Zeit auf meinem Konto ein. So verstehe ich gute Kundenbetreuung.
BS
Birgit S.
Wernigerode

Tolle , genau zur Einrichtung passende Stühle

Obwohl ich vor der Bestellung noch nichts von der Firma gehört hatte, ließ ich mich auf Grund der präzisen Beschreibung der Stühle auf eine Internetbestellung ein. Und das war eine sehr gute Idee! Die Stühle sehen schick aus, waren ganz leicht fertig zu montieren und passen auch farblich ganz genau!
SN
Silke N.
Düsseldorf

Schnelle Lieferung und tolle Ware

Den Stuhl haben wir im Möbelhaus gesehen, jedoch war er nicht sofort lieferbar. Daher haben wir uns gefreut ihn hier - für einen sehr guten Preis, gefunden zu haben.
AB
Anke B.
Wettringen

Ware bestens, Lieferzeit aber überschritten

Die Barhocker wurden zwar erst mit Verspätung nach dem angekündigten Lieferzeitraum ausgeliefert, sind aber so wie beschrieben und mangelfrei.
27.01.2024
Sehr schöne Möbel. Äußerst sicher verpackt. Sehr gutes durchdachtes Design. Der Service von Piolo war hervorragend. Vielen Dank.
Die Lieferung hat zwar länger gedauert aber auf Nachfrage beim Kundenservice wurde schnell und kompetent geholfen.
Sideboard BABILA Faires Angebot + schnelle Zusendung. Danke dafür und gerne wieder. Andre S. 💁🏻
Alles Bestens, auf meine Reklamation wurde zeitnah bestens reagiert. So muss das sein!
SB
Sabine B.
Fredenbeck
Die Stühle sind so wie erwartet.Sie sehen gut aus und sind bequem.
Habe ein Sideboard bestellt und hat ohne Probleme geklappt
Alles super, schöne Stühle. Lieferung früher als erwartet
Tolle Stühle, genauso wie ich sie mir vorgestellt hatte
Schnelle Lieferung und tolle Qualität, gerne wieder
BD
Bernd D.
Offenburg
23.01.2024
Ein großes Lob an den Kunden Service.
04.02.2024
Schnelle unkomplizierte Abwicklung
Schnelle einwandfreie Lieferung.
Alles war einfach nur top.

Super Kundenservice
06.02.2024