piolo.de- Logo - Bewertungen

536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.664 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.01.2018
piolo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Ware prima. Lieferzeiten wurden nicht eingehalten, was für mich zwar kein Problem war. Dennoch war die proaktive Kommunikation dazu leider schlecht. Istgesamt aus meiner Sicht zu wenig Mailkommunikation seitens Piolo, dafür von der Spedition fast zu viel. Spedition betont 3x das die Ware nur bis hinter die erste Tür getragen wird. Was dann auch geschieht, ich wohne im Mietshaus, da war es dann die Haustür . Da die Teile sehr schwer waren, nicht gut. Auch das hätte ich mir gewünscht, transparent schon bei der Bestellung zu wissen, um ggf. - falls es das überhaupt gibt - eine Lieferung direkt in die Wohnung mit zu bestellen.

27.09.2023
Kurz zusammengefasst: Schrank bestellt, wurde nie angeliefert, trotzdem bezahlt. Gleicher Schrank nochmals bestellt, wurde defekt - total verkratzt - angeliefert. Es wurde mir eine Entschädigung von 15 € angeboten. Ich habe für den anderhalbfachen Preis einen defekten Schrank bekommen. Der Kundenservice hat sich kaum um mein Anliegen gekümmert - keine Rückrufe, nur Mail und Ausreden. Finger weg

Bewertungen für piolo.de

Wiederholt beschädigte Ware

Leider verschickt piolo große Pakete nur über DPD. Ich habe also 2x stark beschädigte Ware (Erstsendung und Reklamation) erhalten und es war ein großer Aufwand: aus 2 Lieferungen ein intaktes Regal erstellen (gelang nur in Teilen, dafür gab es einen Nachlass), Rücksendungen in der Größe XXL wieder verpacken, einen Abholtermin dafür finden, der ganze Email-Verkehr. Da wäre ich in er Summe (wenn ich die Zeit rechne) mit der Anfertigung durch einen Schreiner besser davon gekommen. Ich bestelle in Zukunft lieber woanders.
Antwort von piolo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung über Piolo.de abzugeben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für den Schaden und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch Ihr Erlebnis mit uns entstanden sind. Wir verstehen, dass es lästig sein kann, Ersatz für Artikel zu bestellen, die bei der Ankunft beschädigt sind, und dass größere Pakete zusätzlichen Aufwand bedeuten. Hier bei Piolo.de bemühen wir uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, unabhängig von der Größe des Pakets oder des Versanddienstleisters. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback, das uns dabei hilft, uns als Unternehmen zu verbessern und unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.

Griffe lassen sich nicht montieren

Das Möbelstück hatte einen kleinen Schaden am Holz, was aber nicht weiter schlimm gewesen wäre. Allerdings waren die Bohrlöcher so schlecht angebracht, dass man die Griffe an den Schubladen nicht montieren konnte… Der Kundenservice war dafür gut: ich habe eine schnelle Antwort und einen entsprechenden Preisnachlass bekommen
Antwort von piolo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Möbel eine kleine Beschädigung am Holz hatten und dass die Löcher nicht richtig gebohrt wurden, was es Ihnen erschwert hat, die Griffe anzubringen. Dennoch sind wir froh, dass unser Kundenservice eine zeitnahe Antwort und einen entsprechenden Preisnachlass geben konnte. Wir bei Piolo.de sind stets bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern, die den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
JP
Joachim P.
Rietheim

Von zwei Kissen kam zunächst eins

Zwei Kissen im Set bestellt, wovon nur eins geliefert wurde. nach Reklamation wurden mir zwei weitere Kissen, also ein komplettes Set avisiert , wovon aber wieder nur eins ankam. So war dann mein Set doch noch komplett.
Antwort von piolo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Piolo.de zu bewerten. Wir entschuldigen uns für die Verwechslung. Wir bei Piolo.de bemühen uns, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten, und wir bedauern, dass dieses nicht unseren Standards entsprochen hat. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es nutzen, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
Preis Leistung, dass ich auf Datum liefern konnte.
Antwort von piolo.de
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Danke, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
17.04.2023
Ein 1,8 m langes Holzregal war für den Versand nur mit zwei Styropor-Plattem an den kurzen Seiten geschützt. Die komplette Länge war vollkommen ohne Schutz und kam entsprechend beschädigt an. Das Regal selber ist echt schön und der Kundenservice versucht so gut es geht zu helfen, aber wir hatten bereits 6 Wochen Wartezeit auf das Regal und jetzt müssen wir erneut 6 Wochen warten, damit wir Ersatz erhalten.
17.04.2023
Lieber Piolo-Kunde, es tut uns leid, dass die Verpackung nicht ausreichend war und sie eine so lange Wartezeit hinnehmen müssen. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und haben unsere Qualitätssicherung gebeten, den Artikel hinsichtlich der Verpackungsqualität zu prüfen und ggf. Maßnahmen einzuleiten. Ihr Team von piolo.de
14.05.2023

Maßliche Qualität und Montage

Maßliche Qualität der als "Premium" verkauften Möbel nicht gut, Montage deshalb und aufgrund der vielen fehlenden, selbst zu bohrenden Löcher sehr schwierig - eher etwas für Handwerker - . Viele Teile nicht einwandfrei. Ersatzlieferung defekter Teile dauert mehrere Wochen. Wir bestellen dort nicht wieder.
15.05.2023
Liebe Piolo-Kundin, es tut uns leid, dass unser Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und werden unsere Qualitätssicherung bitten, den Bestand des Artikels zu prüfen. Wir hoffen, Sie dennoch zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
24.03.2023

Wartezeit

Habe ca. 3 Monate auf die Bestellung gewartet. Es kam 1 Email am Anfang der Wartezeit, daß es Januar werden würde. Die Bestellung kam dann im März. Eine Email zwischendurch wäre ganz nett gewesen.
24.03.2023
Liebe Piolo-Kundin, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit und die fehlende Kommunikation. Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
26.03.2023

O.k.

Bei günstigen Preisen, ist der Artikel plötzlich nicht mehr lieferbar. Leichte Mängel an dem bestellten Material. Schnelle Lieferung.
27.03.2023
Lieber Piolo-Kunde, wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Danke, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
12.09.2023
Sehr unterschiedlich qualifizierter und hilfsbereiter Service. Schade. man muss schon etwas geduldig und hartnäckig sein. Letztlich hat aber alles geklappt. Vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis.
15.09.2023
14.04.2023
Ware war bei der ersten Lieferung ungenügend verpackt und wurde deshalb auf dem Transport beschädigt. Bei der zweiten Anlieferung war die Ware besser angepolstert und blieb unbeschädigt.
17.04.2023
Lieber Piolo-Kunde, es tut uns leid, dass die Verpackung anfangs nicht ausreichend war. Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
RG
Ralph G.
Stuttgart
25.07.2023
Lieferung erst nach Nachfrage nach Ablauf der angegebenen - schon sehr langen- Lieferzeit. Produkt hat starken Fremdgeruch nach Erdöl. Sollte bei Stoffstuhl nicht sein.
26.07.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. In der Regel versendet unser Lieferant sein Sortiment innerhalb von 2-4 Wochen. Leider kam es bei Ihren Wunschartikeln zu einer werksbedingten Verzögerung. Ihr Team von Piolo.de
20.08.2023
Information zwischen Bestellung und Lieferung könnte besser sein. Ich war verunsichert, ob Lieferung überhaupt erfolgen wird.
21.08.2023
PB
Petra B.
Bocholt
29.05.2023
Lieferzeit war sehr lang, ansonsten Service gut, das Produkt hat mir jedoch nicht gefallen, da nuturbedingt zu viele Macken.
31.05.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. In der Regel versendet unser Lieferant sein Sortiment innerhalb von 6-8 Wochen. Leider kam es bei Ihren Wunschartikeln zu einer werksbedingten Verzögerung. Ihr Team von piolo.de
AH
28.08.2023
Ware muss kontrolliert werden ,bevor Lieferung erfolgt. Die Teile müssen zusammenpassen. ( Foto)
30.08.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass unser Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und werden unsere Qualitätssicherung bitten, den Bestand des Artikels zu prüfen. Wir hoffen, Sie dennoch zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
14.04.2023
Lieferdienst entsprach nicht den Angaben, Ware wurde nicht bis zur Wohnungstür gebracht.
17.04.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis zur Zustellqualität. Wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Wir hoffen sehr, dass die Freude an Ihrem neuen Möbel überwiegt und wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team von piolo.de
04.09.2023
04.09.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir zu der Bewertung Stellung genommen. Dies ist uns jedoch aufgrund fehlender Angaben nicht möglich. Wir bemühen uns, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
22.07.2023
25.07.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. In der Regel versendet unser Lieferant sein Sortiment innerhalb von 1-2 Wochen. Leider kam es bei Ihren Wunschartikeln zu einer werksbedingten Verzögerung. Ihr Team von piolo.de
23.05.2023
23.05.2023
Lieber Piolo Kunde, wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Danke, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Piolo
23.04.2023
25.04.2023
Lieber Piolo-Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir zu der Bewertung Stellung genommen. Dies ist uns jedoch aufgrund fehlender Angaben nicht möglich. Wir bemühen uns, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
17.04.2023
Liebe Piolo-Kundin, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir zu der Bewertung Stellung genommen. Dies ist uns jedoch aufgrund fehlender Angaben nicht möglich. Wir bemühen uns, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de