piolo.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 05.10.2022
piolo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für piolo.de

22.08.2022
Mit dem Schuhkipper bin ich zufrieden, aber es fehlte beim Aufbau ein Plastikaufsatz, der für die Drehbewegung der Fächer wichtig ist. Zweimal habe ich die Kundenbetreuung schriftlich kontaktiert, keine Antwort bekommen. So bewerte ich die Kundenbetreuung mit 2 Sternen- enttäuschend.

02.08.2022

Bewertungen für piolo.de

30.08.2022
Die Angaben zur Lieferzeit konnte nicht eingehalten werden . 3-5 Werktage waren angegeben , tatsächlich waren es aber 11 Werktage
30.08.2022
Lieber Piolo-Kunde, leider kann es in seltenen Ausnahmefällen zu den von Ihnen beschriebenen Problemen kommen. Es tut uns leid, dass die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten wurde. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Ihr Team von Piolo.de
25.07.2022
Schnelle Lieferung. Leider etwas beschädigt. Bisher keine Rückmeldung vom Kundendienst. Mehrfach geschrieben und telefonisch probiert!
25.07.2022
Lieber Piolo-Kunde, es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Wir bemühen uns stets um eine zügige Bearbeitung Ihres Anliegens. Uns ist wichtig, Ihnen die beste Lösung anbieten zu können. Dafür nehmen wir uns bei jeder Kundenanfrage die Zeit, alle Möglichkeiten vorab zu klären. Dabei kann es in Einzelfällen manchmal etwas länger dauern. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Chance geben, Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen. Ihr Team von Piolo.de
08.07.2022
Viel hin und her Verzögerung . Am Ende dann doch gut gelaufen
12.07.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Erfreulich ist, dass es für Sie dann doch noch zu einem positiven Ende kam. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
12.06.2022
Leider habe ich mit den bestellten Stühlen Pech gehabt. Die Qualität dieser hochwertigen Stühle ist nicht zufriedenstellend. Musste einen Stuhl zweimal umtauschen und der dritte war auch nicht in Ordnung. Dennoch möchte ich den Service von Piolo hervorheben. Der Umtausch ging alles zügig und reibungslos und meine Anmerkungen in Bezug auf Verpackung wurde auch Ernst genommen. Das war sehr gut. Vielleicht muss man sich die Hersteller genauer anschauen.
13.06.2022
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns hierfür. Wie Sie geschrieben haben, prüfen wir die Verpackungsqualität, sodass ähnliche Reklamationen in der Zukunft nicht mehr vorkommen. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine 2. Chance geben, Sie von uns überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
13.06.2022
Lieferung und Absprache mit dem Spediteur war Top ! Leider war der Artikel unvollständig und die Nachlieferung hat mehr als 3 wochen gedauert. Bei dem Nachgelieferten Brett war die Folierung auf der Innenseite nicht so wie der Rest des Sideboards.
13.06.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
21.06.2022
Die Ware besser verpacken. Leider waren die Kartons bei Ankunft in desolatem Zustand. Mit den gelieferten Stühlen bin ich aber soweit zufrieden.
22.06.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns hierfür. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und haben unsere Qualitätssicherung gebeten, den Artikel hinsichtlich der Verpackungsqualität zu prüfen und ggf. Maßnahmen einzuleiten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine 2. Chance geben, Sie von uns überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
19.06.2022
Kommunikation könnte besser sein. Ware erst spät erhalten. Eigenes Nachfragen war notwendig für Informationen.
20.06.2022
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
02.07.2022
Verpackt Eure Ware von Anfang an richtig, damit sie nicht beschädigt ankommt.
07.07.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und bitten um Entschuldigung für den Ärger. Die zuständige Abteilung kümmert sich um Ihr Anliegen und wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Ihr Team von piolo.de
28.06.2022
30.06.2022
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir zu der Bewertung Stellung genommen. Dies ist uns jedoch leider aufgrund fehlender Angaben nicht möglich. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
26.10.2021
Ware durch Lieferung leider stark beschädigt, auch die 2. Ersatzlieferung. Kundenservice gut. Ware, wenn sie unbeschädigt ankommen würde auch sehr schön.
28.10.2021
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns hierfür. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und werden unsere Qualitätssicherung bitten, den Bestand des Artikels zu prüfen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine 2. Chance geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
12.11.2021
Ware kam nach ca 2 bis 3 Wochen an Tisch Qualität war gut aber leider an einer Ecke beschädigt gewesen.. Kd Service war nett
18.11.2021
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
15.10.2021
Als die Ware bestellt habe, wurden drei Tage Lieferzeit angezeigt. Als dann die Bestellbestätigung kam 6-8 Wochen.
18.10.2021
Lieber Piolo-Kunde, Ihre Bestellung wurde am 12. September mit einer Lieferzeit von 1 bis 3 Werktagen bestätigt. Am 15. September wurden Ihre Hängeschränke mit DPD zugestellt. Wir freuen uns sehr, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überprüfen. Vielen Dank. Ihr Team von Piolo.de
23.11.2021
Lieferung dauert leider etwas zu lange . Ansonsten alles top
26.11.2021
Liebe Piolo-Kundin, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Es betrübt uns sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erfahren mussten. In der Regel versendet unser Lieferant sein Sortiment schneller. Leider kam es bei Ihren Wunschartikeln zu einer werksbedingten Verzögerung. Dies tut uns außerordentlich leid. Umso erfreulicher, dass Sie mit Ihren Wunschartikeln rundum zufrieden sind. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf. Ihr Team von piolo.de
12.10.2021
Leider kam die Ware beschädigt an.
13.10.2021
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie eine E-Mail mit aussagekräftigen Bildern an info@piolo.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und wird eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Team von piolo.de
12.11.2021
Problem wurde gelöst
18.11.2021
19.01.2022
Einer der Stühle weist leider Mängel auf - die Sichtnähte auf der oberen Kante der Lehne sind unregelmäßig; die Ziernähte auf der Lehnenfront sind sichtbar schräg; und das Polster in der Sitzfläche ist an einer Stelle sehr dick (gerollt?), so dass es beim Sitzen unangenehm stört. Die Polsterung insgesamt ist recht dünn, trotzdem ist aus das längere Sitzen nicht unbequem. Die Holzschale darunter ist sehr deutlich zu spüren, teilweise zeichnet sich dieser Rahmen auch durch das Polster ab. Das beeinträchtig die Wertigkeit der Haptik. Der Stoff ist hochwertig und fest, wirkt robust. Die Beine aus Vollholz sind sehr stabil und verleihen dem Stuhl eine edle Note.
25.01.2022
17.04.2022
Leider kam die Ware beschädigt an und musste ausgetauscht werden. Sehr netter Kundenservice und ein schneller Umtausch war gewährleistet. Jedoch musste ich alles wieder selber verpacken und zukleben. Hierfür gab es nicht einmal z.B. einen Rabatt für den nächsten Einkauf. Desweiteren war der Artikel extrem schwer und dann soll der Kunde das wieder für den Austausch selber verpacken. Dies könnte man definitiv besser machen. Auch bin ich preis/ Leistung nicht mit der Ware zufrieden. Für Massivholzmöbel war das eine sehr wackelige Geschichte und musste im Nachgang noch verstärkt werden. Und ich denke, da bin ich kein Einzelfall.
19.04.2022
10.12.2021
ware sieht gut aus. Zustand der Lieferung eine schande. Mussten unsere Ware retournieren durch schäden und Falsche bretter. Sprich nach der ersten lieferung mit Wartezeit von 2 wochen nochmals 2 wochen auf die neu lieferung warten. Das entgegen kommen des Mitarbeiters war gut. Die Mitarbeiterin am Telefon -10 Sterne mit jeglicher Fragestelleung von mir total überfordert und keine passende Antwort dazu. Leider waren bei uns die schäden meist auf der Frontseite die man so auch nicht übersehen konnte. Diese haben wir im anschluss mit dem Laminatset retuschiert.
10.12.2021
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben und entschuldigen uns hierfür. Ihren Hinweis nehmen wir ernst und werden uns mit Priorität um eine Lösung für Sie kümmern. Unsere Fachabteilung hat sich bereits Ihrer Beanstandung angenommen und wird sich zeitnah bei Ihnen melden. Ihr Team von piolo.de
25.12.2021
Dafür, dass die Stühle aus China kommen , ziemlich guter Qualität. Die Stühle habe ich seit ca.3 Wochen und noch alles OK. Zusammenbauen geht auch mit etwas Geschicklichkeit. Die sind aber zu schwer, hätte ich es gewusst, hätte ich es nicht gekauft. Bei Otto 50€ teurer und bei Amazon 40€ billiger zu haben. Also anscheinend lohnt es sich immer bei Amazon nachzuschauen. Punktabzüge wegen Preis und Gewicht.
15.10.2021
Wir haben sowohl einen Schuhschrank als auch einen Waschbecken- Unterschrank bestellt. Leider sind beide beschädigt angekommen. Da mann Sie u.a noch aufbauen konnte, und die machen nicht sofort sichtbar sind haben wir sie behalten. Die Möbel an sich sind ausgenommen der Macken echt schick und gefallen sehr. Qualitativ ist das nichts besonderes, ähnlich wie IKEA jedoch komplizierter im Aufbau
10.11.2021
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns hierfür. Umso erfreulicher, dass Sie mit Ihren Wunschartikeln zufrieden sind. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf. Ihr Team von piolo.de