piolo.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 06.12.2022
piolo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für piolo.de

22.08.2022
Mit dem Schuhkipper bin ich zufrieden, aber es fehlte beim Aufbau ein Plastikaufsatz, der für die Drehbewegung der Fächer wichtig ist. Zweimal habe ich die Kundenbetreuung schriftlich kontaktiert, keine Antwort bekommen. So bewerte ich die Kundenbetreuung mit 2 Sternen- enttäuschend.

02.08.2022

Bewertungen für piolo.de

15.11.2022
Die Ware war in einem einwandfreien Zustand. Was verbessert werden muss ist die Kommunikation beim Versand. Bei sofortiger Zahlung von Ware mit dem Status lieferbar, passierte zunächst drei Wochen nichts. Erst nach Kontaktaufnahme meinerseits wurde versendet. Erster Liefertermin wurde am Tag der geplanten Lieferung abgesagt. Hatte mir extra freigenommen. Beim zweiten Termin kam aber alles gut verpackt in einem einwandfreien Zustand bei uns an. Gruß
14.11.2022
Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht. Unsere Stühle kamen um einiges schneller als die angegebene Lieferzeit. Einmal war leider ein falschen Schraubenpäckchen beigelegt. Das war aber kein Problem. Wir haben uns selbst um neue Schrauben gekümmert und bekamen ein paar Euro erstattet. Der Service war also auch sehr gut. Die Stühle sind toll und wie abgebildet.
08.11.2022
Das Möbelstück ist sehr schön. Leider ist die Aufbauanleitung so schlecht, dass ich ewig gebraucht habe um es aufzubauen. Da könnte man vielleicht dran arbeiten um es auch unbegabten Handwerkern etwas einfacher zu machen. Sonst bin ich wirklich zufrieden. Auch mit der Lieferung und dem Kontakt beim Support. Ich bestelle sicher nochmal. Danke
12.11.2022
Lieferung schneller als angekündigt. Möbel waren sehr gut und professionell verpackt. Lieferanten freundlich und pünktlich. Möbel tip top sehr gute Qualität. Eine Kleinigkeit war zu beanstanden, aber wurde professionell und schnell erledigt und Problem gelöst. Firma ist absolut zu empfehlen. Herzlichen Dank.
20.11.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles reibungslos funktioniert. Auch eine Reklamation (Stuhl knarzt stark) wurde direkt bearbeitet und der Austausch veranlasst. Das nenne ich kundenfreundlich.
Es war fast alles prima, nur leider musste ich mir zwei Tage frei nehmen, weil der erste Liefertermin nicht geklappt hat und erst eine Stunde vorher abgesagt wurde, das war nicht so schön.
Wir haben einen Tisch bestellt und sind sehr zufrieden. Kommunikation hat 1A funktioniert. Der Service hat meine Anfrage schnell beantwortet und alles besprochene wurde eingehalten.
08.11.2022
Reibungslose und schnelle Auftragsbearbeitung. Die bestellten Artikel sind bereits nach wenigen Tagen geliefert worden. Ware so wie beschrieben. Keine Beanstandungen.
08.11.2022
Paket kam defekt an. Annahme verweigert. Email an Piolo gesendet. Anschließend neues besser verpacktes Paket bekommen. Alles top. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung, tolles Service, voll verlässlich, einfacher Umtausch nach falscher Farbwahl von meiner Seite. Kann ich nur weiterempfehlen!
Schnelle Lieferung. Bei einem Teil der Lieferung gab es Probleme mit DHL, die umgehend von Piolo gelöst wurden. Sehr nette Mitarbeiter.
08.11.2022
Der Kundenservice hat sehr gut und schnell reagiert. Versand war ebenfalls sehr schnell ! Ich werde dort wieder einkaufen
06.11.2022
Schnelle Lieferung von unseren neuen Esszimmerstühlen. Netter Kundenservice und wir haben endlich die passenden Stühle.
13.11.2022
Der Möbel Tisch kam gut verpackt und schnell an. Die Zusatz Informationen ( wann ,wo ,da) waren immer zeitnah dabei.
09.11.2022
Die Ware kam innerhalb der angegebenen Zeit und war genau wie beschrieben und sehr günstig im Preis. Gerne wieder.
13.11.2022
Unkomplizierte Bestellung, netter Kontakt. Möbel war gut verpackt und wir sind sehr zufrieden damit.
Alles Problemlos. Wurde wie versprochen geliefert. Ware ist sehr schön und hat gute Qualität.
20.11.2022
Das Schlafsofa war so wie beschrieben, Lieferung war ca 2wochen . Alles super in Ordnung
20.11.2022
Schneller Versand. Und sehr kundenfreundlicher Support. Gerne wieder. Vielen Dank!
Problemlösung (Materialfehler Sitzfläche/Stuhl) schnell unproblematisch gelöst.