piolo.de- Logo - Bewertungen

piolo.deBewertungen

: 6.889Sehr gut

4,63

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 16.01.2018
aktualisiert am: 01.02.2023
piolo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei piolo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 16.01.2018
aktualisiert am: 01.02.2023
piolo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei piolo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für piolo.de

1.834 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.889 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


22.08.2022
 
Mit dem Schuhkipper bin ich zufrieden, aber es fehlte beim Aufbau ein Plastikaufsatz, der für die Drehbewegung der Fächer wichtig ist. Zweimal habe ich die Kundenbetreuung schriftlich kontaktiert, keine Antwort bekommen. So bewerte ich die Kundenbetreuung mit 2 Sternen- enttäuschend.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


02.08.2022
Finger Weg von Piolo - bisher mit Abstand schlechteste E-Commerce Erfahrung meines Lebens. Aus 2-4 Wochen Lieferzeit werden 4 Monate, dann wird das falsche Produkt geliefert und jegliche meiner Mails werden schlichtweg ignoriert. Die einzige Reaktion ist die Antwort auf meine Google Rezension, damit man öffentlich nicht schlecht dar steht. Hätte man mit mir kommuniziert, hätte es eine solche gar nicht erst gegeben. Kundenservice ist hier ein absolutes Fremdwort, Verantwortung übernehmen und lösungsorientiertes Handeln sehen anders aus. Das Geld ist übrigens seit 5 Monaten abgebucht. Mal schauen, wann ich das wiedersehe.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für piolo.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(1457)
 Verifizierte Bewertung
vor 17 Stunden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 18 Stunden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Leider war ein einzelnes Teil des bestellten Schrankes beschädigt. Die Reklamation wurde sowohl von piolo als auch vom Hersteller schnell und unkompliziert abgewickelt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Alles ok
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
alles gut
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Alles super
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Guter Service.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Alles besten schnelle Lieferung trotz angegebener längerer Lieferzeit, bei Fragen schneller und freundlicher Kundendienst..
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Die Stühle sind einfach toll, die Lieferung hatte sich etwas verzögert, Aber das Warten hat sich gelohnt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Es ist alles perfekt gelaufen! Schneller Versand und einwandfreie Wahre!Über Hermes kann ich auch nur positives schreiben. Gerne wieder!!!!
Bewertung melden