megazoo-shop.de- Logo - Bewertungen

megazoo-shop.de
Bewertungen:

713 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.107 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.11.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
megazoo-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Terrarium ist super. Die Zusammenarbeit mit der Spedition aber nicht. Auf dem verpackten Terrarium ist bei Anlieferung ein Aufkleber, der darauf hinweist, dass man das Terrarium auf Schäden überprüfen soll, bevor! man beim Auslieferungsfahrer unterschreibt. Leider lässt einen der Auslieferungsfahrer die Verpackungsmaterialien nicht entfernen, bevor man unterschrieben hat. Wie soll das funktionieren?

Relevanteste negative Bewertung

07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe hier mehrfach Aquariensilikon bestellt, zugegeben für einen unschlagbar günstigen Preis. Was allerdings nicht angegeben ist, ist dass es sich um Ware handelt, deren Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen ist. Einen bis drei Monate habe ich mir noch gefallen lassen, aber nun kam eine Kartusche, die Januar 2023 fällig war und das ist mehr als ein Jahr her. Sowas geht ohne Hinweis wirklich nicht, nach einer Weile verändert sich die Eigenschaft von Silikon abzudichten, nicht auszudenken man klebt damit ein Aquarium und es läuft aus. Transparenz wird hier offensichtlich nicht groß geschrieben, die Kartusche geht definitiv zurück...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für megazoo-shop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Abgelaufene Haltbarkeit

Ich habe hier mehrfach Aquariensilikon bestellt, zugegeben für einen unschlagbar günstigen Preis. Was allerdings nicht angegeben ist, ist dass es sich um Ware handelt, deren Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen ist. Einen bis drei Monate habe ich mir noch gefallen lassen, aber nun kam eine Kartusche, die Januar 2023 fällig war und das ist mehr als ein Jahr her. Sowas geht ohne Hinweis wirklich nicht, nach einer Weile verändert sich die Eigenschaft von Silikon abzudichten, nicht auszudenken man klebt damit ein Aquarium und es läuft aus. Transparenz wird hier offensichtlich nicht groß geschrieben, die Kartusche geht definitiv zurück...
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
die Wurmfutterschale schließt leider nicht dicht genug ab und die Mehlwürmer können in die Freiheit krabbeln. Hab es mit Gaffaband geschlossen - so kann man Sie dann verwenden...
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe am 28.03.24 bestellt und am 06.04.24 hatte ich das Paket immer noch nicht.
Bewertung melden
Antwort von megazoo-shop.de
08.04.2024
Ihre Bestellung ging am 28.03. gegen 20:00 ein, so ist ein Versand erst nach den Osterfeiertagen möglich. Ihre Sendung ist, wie im Tracking ersichtlich, seit dem 03.04. in den Händen der DHL. Paketlaufzeiten können wir leider nicht beeinflussen - so gern wir dies täten.
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich weiß das der Laden nix für die DHL kann, dennoch kommt das Paket verspätet an. Eventuell mal über einen anderen Anbieter versenden. Über die Ware kann ich nix sagen, das es noch nicht zugestellt wurde.
Bewertung melden
DD
Detlef D.
Stadt Wanzleben-Börde
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Was lange wärt, wird gut!

Bestellung vom 15.12., geliefert am 19.01. nach zweimaliger Rückfrage. Ob die Ursache hierfür beim Anbieter oder bei DHL(wie vom Shop geäußert) liegt, lässt sich durch mich nicht klären. Kann auch sein, dass auf meine erneute Anfrage hin das Produkt ein zweites Mal versandt wurde (Versanddatum vom 17.01.). Positiv möchte ich hervorheben, dass die zwischenzeitliche Kommunikation problemlos erfolgte und der Anbieter zusätzlich einen Rabatt gewährt und erstattet hat.
Bewertung melden
Antwort von megazoo-shop.de
24.01.2024
DHL hat Ihre erste Sendung verloren, deshalb sendeten wir erneut als wir die Info bekamen.
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Preise sind ca. 10% höher als bei anderen Unternehmen und ich soll Premiumkunde werden um 3% Rabatt zu bekommen. Ein seriöses Unternehmen gibt alle Rabatte an jeden Kunden zur jeder Zeit weiter und nicht durch aufwendig zu suchenden Gutscheincodes oder Rabatt-Aktionen die bei genauerer hinschauen keine sind.
Bewertung melden
Antwort von megazoo-shop.de
18.01.2024
Herr V., unsere Preise sind einfach aktuell nach den aktuellen Preissteigerungen dieses und auch anderer Hersteller. Beobachten Sie gern den Preis weiter, dann wird es klarer in den nächsten Tagen. Was Sie daraus ableiten ist fantastisch. Selbst Lieferung und Kundenservice können Sie beurteilen, obwohl die Lieferung noch nicht bei Ihnen ist und Sie keinen Kontakt zum Kundenservice hatten.
RD
Reiner D.
Birlenbach
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Unflexibel. Falsch bestellt. Storniert nach 10 Minuten. Stornierung angeblich nicht möglich da schon verschickt. Mehr als 10 Euro für Versand muss ich bezahlen. Nie wieder MegaZoo.
Bewertung melden
Antwort von megazoo-shop.de
29.01.2024
Ihren Fehler bedauern wir, jedoch war Ihre Sendung um 6:00 Uhr morgens gepackt und verladen. Ihre Mail konnten wir erst um 8:00 sichten und bemühten uns sehr den Versand zu verhindern.
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Nachverpackung..

In den Bewertungen stand drin, dass immer mal wieder schon das Paket nachverpackt werden musste oder eben Schaden genommen hat... bei mir war es das gleiche.. der Karton war viel zu dünn für 20 kg Bodengrund.. wenn das schon bemängelt wird, dann sollte man das doch ändern oder. So kam es zu paar Tagen Lieferverzögerung..
Bewertung melden
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit einem anderen Spediteur als DPD verschicken. Dann hätte ich mein Packet nicht erst nach ner guten Woche und mehreren E-Mails an DPD Lübeck bekommen.
Bewertung melden
Antwort von megazoo-shop.de
18.09.2023
Paketdienstleister sollten auf anderem Wege bewertet werden, wir haben wenig Einfluß auf DPD, DHL oder andere. Es gab 2 Zustellversuche von DPD.
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung. Aber die Verpackung war sehr schlecht verpackt. Durch die schlechte Verpackung wurde ein Produkt leicht beschädigt.
Bewertung melden
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat länger gedauert, als ursprünglich angegeben. Vielleicht sollten hier realistischere Fristen genannt werden, um Enttäuschungen bzw. Verärgerung zu vermeiden.
Bewertung melden
Antwort von megazoo-shop.de
11.09.2023
Hallo, die Angabe bei Ihrem Artikel sind 3-5 Werktage, am 4ten Werktag wurde zugestellt. Wenn Sie Vorkasse auswählen, müssen Sie hier mit zusätzlichen Tagen wegen der Banküberweisung rechnen. Lieben Gruß
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung

zur not kann man dort bestellen

ich finde es hier bisschen teuer die lieferungszeiten sind auch recht lange 1-1,5 wochen musste ich warten bis das paket ankahm.
Bewertung melden
Antwort von megazoo-shop.de
22.11.2023
Ihre Überweisung ging erst 5 Tage nach der Bestellung ein, danach waren 2 Feiertage und 2 Tage DHL-Versand. Das Zaubern üben wir noch ;)
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Umtausch und Rückgabe zu kompliziert.

Versand schnell und zuverlässig. Nur Rückgabe und Umtausch sehr kompliziert und unübersichtlich.
Bewertung melden
Antwort von megazoo-shop.de
04.05.2023
Guten Tag Herr H., Sie schrieben das Sie falsch bestellt hatten, wir antworteten nach 25 Minuten und nannten Ihnen die Rücksendeadresse. Leider muss die Ware für einen Umtausch auch zu uns zurück...
JA
Jürgen A.
Göppingen
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Preis ist ok, Geschwindigkeit zum Kunden verbessern

Preis ist ok, Versandgeschwindigkeit verbesserungsfähig, fast eine Woche.
Bewertung melden
Antwort von megazoo-shop.de
23.11.2023
Bestellung am Wochenende, versendet wurde Montag - siehe Ihr Tracking. Mehr Geschwindigkeit geht nicht. Die Laufzeit bei DHL können wir nicht beeinflussen leider.
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden