megazoo-shop.de- Logo - Bewertungen

megazoo-shop.de

709 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.129 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2020
megazoo-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Das Terrarium ist super. Die Zusammenarbeit mit der Spedition aber nicht. Auf dem verpackten Terrarium ist bei Anlieferung ein Aufkleber, der darauf hinweist, dass man das Terrarium auf Schäden überprüfen soll, bevor! man beim Auslieferungsfahrer unterschreibt. Leider lässt einen der Auslieferungsfahrer die Verpackungsmaterialien nicht entfernen, bevor man unterschrieben hat. Wie soll das funktionieren?

07.04.2024
Ich habe hier mehrfach Aquariensilikon bestellt, zugegeben für einen unschlagbar günstigen Preis. Was allerdings nicht angegeben ist, ist dass es sich um Ware handelt, deren Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen ist. Einen bis drei Monate habe ich mir noch gefallen lassen, aber nun kam eine Kartusche, die Januar 2023 fällig war und das ist mehr als ein Jahr her. Sowas geht ohne Hinweis wirklich nicht, nach einer Weile verändert sich die Eigenschaft von Silikon abzudichten, nicht auszudenken man klebt damit ein Aquarium und es läuft aus. Transparenz wird hier offensichtlich nicht groß geschrieben, die Kartusche geht definitiv zurück...

Bewertungen für megazoo-shop.de

DD
Detlef D.
Stadt Wanzleben-Börde
19.01.2024

Was lange wärt, wird gut!

Bestellung vom 15.12., geliefert am 19.01. nach zweimaliger Rückfrage. Ob die Ursache hierfür beim Anbieter oder bei DHL(wie vom Shop geäußert) liegt, lässt sich durch mich nicht klären. Kann auch sein, dass auf meine erneute Anfrage hin das Produkt ein zweites Mal versandt wurde (Versanddatum vom 17.01.). Positiv möchte ich hervorheben, dass die zwischenzeitliche Kommunikation problemlos erfolgte und der Anbieter zusätzlich einen Rabatt gewährt und erstattet hat.
Antwort von megazoo-shop.de
DHL hat Ihre erste Sendung verloren, deshalb sendeten wir erneut als wir die Info bekamen.
Die Preise sind ca. 10% höher als bei anderen Unternehmen und ich soll Premiumkunde werden um 3% Rabatt zu bekommen. Ein seriöses Unternehmen gibt alle Rabatte an jeden Kunden zur jeder Zeit weiter und nicht durch aufwendig zu suchenden Gutscheincodes oder Rabatt-Aktionen die bei genauerer hinschauen keine sind.
18.01.2024
Herr V., unsere Preise sind einfach aktuell nach den aktuellen Preissteigerungen dieses und auch anderer Hersteller. Beobachten Sie gern den Preis weiter, dann wird es klarer in den nächsten Tagen. Was Sie daraus ableiten ist fantastisch. Selbst Lieferung und Kundenservice können Sie beurteilen, obwohl die Lieferung noch nicht bei Ihnen ist und Sie keinen Kontakt zum Kundenservice hatten.
30.08.2023
31.08.2023
Schön das Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Auf das Betragen der Mitarbeiter von Versanddienstleistern/ Speditionen haben wir leider keinen Einfluss.
21.07.2023

Alles Top bis auf …

Ist alles gut und unproblematisch gelaufen, einzig die Speditionskosten sind wie ich finde doch sehr hoch. 79€ bis vor die Haustür? Möbel bekommt man für 59€ bis ich die Wohnung geliefert. Vielleicht sollte man da mal den Spediteur wechseln. Ansonsten ist Preis Leistung alles Top.
JM
Jürgen M.
Harsewinkel
12.06.2023

Schneller Versand- gute verpackung

Schneller Versand- gute Verpackung Verbesserung sehe ich nur Versand Wechsel von DPD zu DHL! DPD schmeißt die Pakete vor die Haustür- trotz Abstellgenehmigung für die Terrasse (geschützter Platz) Der Dünger stand voll in der Sonne war am kochen!
18.08.2023

Tropica Wasserpflanzendünger

Megazoo bietet nicht nur Kleine, sondern auch grosse Packung von Pflanzendünger von der Marke Tropica zu einem fairen Preis. Schnelle Lieferung. Karton war aber nicht stabil. Trotzdem zufrieden!
Schnell erlledibt,aber keine verfolung.Trotz Mitteilung wann daheim musste die Lieferung vom Nachbarscharn angenommen werden
Antwort von megazoo-shop.de
Sie bewerten den Paketdienst und diese machen keine Termine (Mittwochs und freitags nur bis 12uhr im Haus erreichbar). Sendungsverfolgung geht immer an unsere Kunden. Dort kann eine alternative Zustellung vereinbart werden.
19.08.2023

Abwicklung und Lieferung

Schnelle Abwicklung und Lieferung der Bestellung. Ich werde bei Bedarf wieder bestellen!
10.12.2023
Kam sehr schnell an aber die Verpackung war eine Katastrophe
Antwort von megazoo-shop.de
Leider wurde der Versandkarton durch DHL beschädigt.
24.08.2023
Alles wie bestellt, aber ein wenig langsam in der Abwicklung.
05.10.2023
Bestellung ist super zügig geliefert worden. Immer wieder!
RS
Roland S.