ktty.cat

40 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40 Bewertungen insgesamt

17.04.2024
An sich tolles Futter , nur leider frisst unsere Diva es nicht , da es ihr zu fein ist , sie bevorzugt lieber Stückchen. Aber die Katzenwürstchen hat sie inhaliert, die fand sie super , obwohl sie da auch nur eine bestimmte Marke nur anrührt . Die Lieferung war super schnell da .

17.04.2024
Meine Katzen fressen das Futter nicht. Rücksendung nur auf eigene Kosten. Da bestelle ich nichts mehr. Schlechter Kundenservice.
NH
Nancy H.

Bewertungen für ktty.cat

NH
Nancy H.

Ein Kunde weniger

Antwort von ktty.cat
19.04.2024
Hey! Wir bedauern sehr dies zu lesen. Die Geschmäcker unserer Katzen sind so individuell wie sie selbst und können sich auch immer wieder verändern. Beziehst du dich mit "schlechtem Kundenservice" auf die kostenpflichtige Rücksendung? Diese Info ist jedoch auf unserer Website immer ersichtlich (https://ktty.cat/service/widerruf/). XOXO 💋, Debbie von #teamkittycat