ktty.cat

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37 Bewertungen insgesamt

An sich tolles Futter , nur leider frisst unsere Diva es nicht , da es ihr zu fein ist , sie bevorzugt lieber Stückchen. Aber die Katzenwürstchen hat sie inhaliert, die fand sie super , obwohl sie da auch nur eine bestimmte Marke nur anrührt . Die Lieferung war super schnell da .

Meine Katzen fressen das Futter nicht. Rücksendung nur auf eigene Kosten. Da bestelle ich nichts mehr. Schlechter Kundenservice.
NH
Nancy H.

Bewertungen für ktty.cat

Tolles Futter

Antwort von ktty.cat
Hey Sylvia, vielen Dank für dein Feedback! Die Geschmäcker unserer Diven sind so individuell wie selbst. Wir freuen uns aber sehr, dass die Sticks überzeugen konnten! 🤗 XOXO 💋, Debbie von #teamkittycat
NG
Nicole G.
Neulengbach

Alles super!

Bin mit der Ware, der Lieferung und dem Bestellvorgang sehr zufrieden. Alles super!
09.04.2024
Mega! 🙌 Vielen Dank für das tolle rundum Feedback! Bis zum nächsten Mal! 😽 XOXO 💋, Debbie von #teamkittycat
Gutes Hochwertiges Futter, wurde sofort akzeptiert!
Antwort von ktty.cat
Wir freuen uns riesig, das zu lesen! 🥰 Danke für euer Feedback! XOXO 💋, Debbie von #teamkittycat
Viel zu große Verpackung. Unnötiger Müll !
12.04.2024
Hey Lisa, vielen Dank für deine Bewertung! Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Kartongrößen an die Bestellmengen anzupassen. Daher nehmen wir dein Feedback hier sehr gerne auf! XOXO 💋, Debbie von #teamkittycat
Alles supi
Danke schön für die 5 Sterne, Steffi! 🥰 XOXO 💋, Kathi von #teamkittycat
Danke schön für die 5 Sterne, Linda! 🥰 XOXO 💋, Debbie von #teamkittycat
🤩 Danke schön für die tollen 5 Sterne! XOXO 💋, Debbie von #teamkittycat
Antwort von ktty.cat
Juhu 🙌, wir freuen uns über deine 5-Sterne-Bewertung, Doreen! Vielen Dank! XOXO 💋, Debbie von #teamkittycat
Danke für die grandiosen 5 Sterne, Gabriela! 🥰 XOXO 💋, Debbie von #teamkittycat
07.04.2024
09.04.2024
Juhu, vielen Dank für deine grandiose Sternevergabe! 🙌 XOXO 💋, Debbie von #teamkittycat
07.04.2024
NH
Nancy H.

Ein Kunde weniger

Antwort von ktty.cat
Hey! Wir bedauern sehr dies zu lesen. Die Geschmäcker unserer Katzen sind so individuell wie sie selbst und können sich auch immer wieder verändern. Beziehst du dich mit "schlechtem Kundenservice" auf die kostenpflichtige Rücksendung? Diese Info ist jedoch auf unserer Website immer ersichtlich (https://ktty.cat/service/widerruf/). XOXO 💋, Debbie von #teamkittycat
11.04.2024
Wird leider von den Katzen nicht gefressen
12.04.2024
Hey Tanja, das ist sehr schade zu lesen! Die Geschmäcker unserer Diven sind so individuell wie sie selbst und kann sich auch über die Zeit hinweg verändern. XOXO 💋, Debbie von #teamkittycat

Kaufempfehlung

Lieferung war super - obwohl dpd bei uns in der Gegend nicht immer klappt; wir haben die Filet Mix Pakete bestellt, und bisher schmecken sie meinem Kater sehr gut :) absolute Kauf Empfehlung für alle die kapriziöse Vierbeiner haben
Antwort von ktty.cat
Hey Sandra 👋, wir freuen uns sehr, dass euch das Paket gut erreicht hat – und natürlich riesig darüber, dass wir deinen divenhaften Kater überzeugen konnten! 🤗 Danke für deine Empfehlung! 😽 XOXO 💋, Debbie von #teamkittycat
FV
Friedhelm V.
Langenhagen
16.03.2024
schnelle Lieferung, keine Probleme
19.03.2024
So soll das sein! 🙌 Besten Dank für deine 5 Sterne! XOXO 💋, Debbie von #teamkittycat