ewalia.de

569 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.155 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2022
ewalia.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.07.2023
Liebes Team v.a. Der Rio Grande Saft hilft meinem Hund mit Cushing Syndrom so gut. Sein Fell an der Oberseite der Rute beginnt wieder zu wachsen. Tolle Säfte und überschaubar und ehrlich und herzlich!!!

28.04.2023
Säfte gut, aber ohne genaue Angabe der Konzentrationsmenge einzelner Bestandteile, zumindest prozentuale Verteilung wäre hilfreich. Futterbilanzierung ist so unmöglich. Zusatzfutter (MiFu, Muskelpulver, ...) viel zu teuer für die enthaltenen z.T. minderwertigen oder zumindest sehr einfachen Inhaltsstoffe. Pflegeprodukte ok, was die Wirksamkeit betrifft. Aber auch hier wieder kein gutes Preisleistungsverhältnis. Der Hustensaft ist allerdings so gut, dass ich ihn selbst nehme, wenn ich krank bin.

Bewertungen für ewalia.de

Mein eines Pony bekommt leider meistens stark mit Kotwasser zu tun und der Andere verträgt es sehr gut und man hatt auch immer einen Erfolg gemerkt und gesehen.
DV
Daniela v.
Mülheim an der Ruhr
BP
Lieferzeit könnte kürzer sein
10.05.2023
Habe den Leber-Nieren-Saft schon einmal für ein anderes Pferd zur Unterstützung im Fellwechsel bestellt und es hat wahre Wunder gewirkt. Die Hautirritationen gingen weg und die Mähne wurde geschmeidiger. Würde ich meiner alten Stute gern öfter bzw. dauerhaft gönnen, allerdings ist das Produkt auf Dauer echt preisintensiv, sodass es leider bei der Kur 1x im Jahr bleibt.
22.07.2023

Bester Kundenservice

Schnelle, unbürokratische und top zufriedenstellende Reklamationsbearbeitung bei der Zusendung eines beschädigten Pakets.
02.10.2023
Warum bekommt man woanders Ewalia doch etwas günstiger. Grade im Internet gesehen und im Raiffeisen Verkauf. Lg
14.07.2023
Bisher , nach ca 3 Tagen noch nicht absehbar, ob eine Wirkung erkennbar ist
28.06.2023

Pferde

Es war leider keine Lieferverfolgung möglich
14.06.2023
Von Bestellung bis Lieferung alles gut