ewalia.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.08.2022
aktualisiert am: 27.01.2023
ewalia.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ewalia.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.08.2022
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für ewalia.de

18.11.2022
Guten Tag Habe für mein Pferd Leber Nieren saft sehr zufrieden jetzt habe ich auch für mein Fohlen die Mineralien bestellt und für mein Spanier der empfindlich im Magen ist den Magen saft bestellt bekommt ihn jetzt schon 2 wochen und scheint mir so als wäre er nicht mehr so geschwollen Dann habe ich noch etwas ganz neues bei euch bestellt und zwar für meine Hunde habe 4 Jackrussel und die haben allergische Reaktion auf Impfung Wurmkure und sogar muss ich auf die Fütterung aufpassen Habe jetzt mal den Nieren Leber Saft und ich muss sagen so nach einer Woche hat der zustand der Haut und Fell sich um 50% verbessert Gebe zwar nur 10 ml 1 x am Tag wollte es langsam angehen Haben sie da vielleicht noch ein Typ für mich was ich ihnen noch zusätzlich geben kann nach der Leber Nieren Saft Kure Vielen Dank und Liebe Grüße Patricia

29.10.2022
Nach telefonischer Absprache bestelle ich mehrere Gutscheine, die ich zu Weihnachten in einem Kartenformat verschenken möchte, was ich bekam waren Online Gutscheine, die ich jetzt in ausgedruckten Papier verschenken kann. Mehrfach versuchte ich das telefonisch klären, aber trotz propagierten Öffnungszeiten nahm keiner den Telefonhörer ab. Danke für den super Service!!

Bewertungen für ewalia.de

Kurze Lieferzeiten. Bin mit den Säften sehr zufrieden. Der Leber-Nierensaft hat meiner 33-jaehrigen Stute geholfen, die Blutwerte zu verbessern. Auch der Herzsaft unterstützt den Kreislauf unserer 25jaehrigen. Trotzdem muss man mit alten Pferden stets mit allem rechnen.
Toller Online-Shop, einfacher und unkomplizierter Bestellvorgang, umgehende Information über Sendungsstatus, schnelle Lieferung, vielen Dank und jederzeit wieder:-)
02.01.2023
Schneller Versand und gute Akzeptanz Der Saft wurde gut von meinem Pferd angenommen, obwohl er mäkelig ist. Zusätzlich erfolgte der Versand schnell und problemlos.
Wie gewohnt: Schnelle Lieferung, perfekte Verpackung, der wirklich guten Produkte. Unsere Ponies sind begeistert.
sehr schneller Versand, top-Ware, freundlicher Kontakt bei Fragen, alles super
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung der Bestellung. Vielen Dank.
Gute Beratung,schnelle Lieferung,tolles Produkt
10.01.2023
Von Bestellung bis Lieferung top! Gerne wieder!
immer schnelle Lieferung und einwandfreie Ware
Lieferung erfolgt schnell und unbürokratisch.
11.01.2023
Superschnelle Lieferung, tolle Produkte.
08.01.2023
Immer beste Qualität und prompte Liegen
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
Super Produkte. Schnelle Lieferung
11.01.2023
Alles super! Mein Pony freut sich.
schnelle Lieferung, gute Produkte
Schnelle Lieferung, super Produkt
11.01.2023
Immer zuverlässig, immer zügig!!
Sehr schnelle Lieferung
07.01.2023