shop.autorenwelt.de- Logo - Bewertungen

shop.autorenwelt.de

424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.466 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.03.2020
shop.autorenwelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Eine zügige Bearbeitung der Bestellung und schnelle Lieferung der Bücher. Schade, dass es keine Leseproben gibt. Das wäre allerdings für die Autorenwelt mit mehr Arbeit und Kosten verbunden. So schaue ich zuerst in den Buchläden. Blättere und lese dort in den Büchern. Und wenn mir was gefällt, dann bestelle ich es bei der Autorenwelt.

Buch war in einen engen Karton gepresst und weil der Einband so dünn ist, ist dieser umgeknickt! Nicht so toll!

Bewertungen für shop.autorenwelt.de

13.09.2023

Bester Onlineversandhandel für Bücher

Der Versand ist immer schnell und auf Prime-Niveau und zusätzlich unterstützt man Autoren und Übersetzer. Und wenn mal etwas ist, antwortet der Kundenservice zackig und serviceorientiert, sodass Probleme schnell gelöst werden. Unterstützt diesen Shop, er ist großartig und eine echte Alternative zu Amazon!

Vor der Zeit

Bekam das Buch phantastisch schnell. Das Erscheinen war eigentlich erst für den 5. Februar 2024 in Aussicht gestellt worden, nun war es bereits am 15. Januar da, passend für ein dringendes Geschenk. Wenn das kein Mirakel ist...

Mehrwert

Der Mehrwert ist bei diesem Shop, dass Autoren hier mehr vom Preis abbekommen als im normalen Buchhandel und Projekte unterstützt werden, die Autoren zugute kommen. Das freut mich als Leser. Schnelle Lieferung, alles bestens!
LK
Lydia K.
Weingarten
24.10.2023

Soziales Engagement

Mir gefällt besonders gut, dass die Firma einen Teil ihres Profis an die Autoren abgibt und die Aufteilung des Buchpreises offen darstellt. Die Lieferung läuft ganz normal ab wie bei anderen Verkäufern auch.
06.06.2023
Die Website ist informativ, die Abwicklung der Bestellung funktionierte einwandfrei. Ich finde es großartig, wenn die Autoren am Verkauf ihrer Bücher mehr verdienen. Ich finde, das steht ihnen einfach zu.
Umgehend verschickt. Von daher alles bestens. Nur wenn man gleichzeitig auch einen Autor:innen:Account hat, ist es mit der Anmeldung etwas unübersichtlich, da könnte man vielleicht noch etwas schrauben.
NH
Nele H.
07.07.2023

Schneller Versand & faires Konzept

Schneller Versand. Fairer Umgang mit Autoren, indem sie eine gewisse zusätzliche Vergütung erhalten und darüber hinaus Autorenrechte gestärkt werden. Damit es auch morgen noch gute Geschichten gibt.
YD
Yvonne D.
21.11.2023
Ich habe das Buch von Jasmin Schreiber über Autorenwelt bestellt, weil ich es super finde, dass man die Autorinnen und Autoren so unterstützen kann und sie vom schreiben besser leben können.
KM
Kerstin M.
Görlitz
23.06.2023
Ich habe das erste Mal bestellt und kann nur sagen: Alles bestens. Sehr schnelle Lieferung und die Bücher auch okay. Recht vielen Dank. Werde euch weiter empfehlen. Liebe Grüße
29.06.2023

Gutes Einkaufserlebnis, super fair für Autoren!

Gutes Einkaufserlebnis, übersichtlicher und umfangreicher Shop, super fixe Lieferung und eine einzigartige Umsatzbeteiligung für Autoren. Der einzig wahre Buchhandel! Super!
TH
Tina H.
08.08.2023

Beteiligung der Autoren am Verkaufserlös

Gut finde ich, dass die Autoren über diesen online shop am Verkaufserlös beteiligt werden! Die Lieferung kam sehr schnell und das Buch gefällt dem beschenkten Teenager.

Alles bestens!

Sehr unkomplizierte Bestellung, rascher Versand, jederzeit gerne wieder! Und besonders toll, dass hier die Autorinnen und Autoren etwas besser vergütet werden!
22.10.2023
Das Buch, das ich suchte war bestellbar, der Bestellvorgang unproblematisch und der Transport ohne Beeinträchtigungen des Bestellgutes. So soll es sein!

Erste Mal Autorenwelt.de

Ich kannte die Autorenwelt.de bisher gar nicht. Lief super.. Zuverlässig, unkompliziert und das aller Beste, fair für die Autoren. Gern wieder!
CB
Carsten B.
Braunschweig
20.06.2023

Guter Shop, guter Zweck!

Schnelle, problemlose Abwicklung - und vor allem ein sehr unterstützenswerter Ansatz. Ich muss öfter daran denken, diese Möglichkeit zu nutzen.

Perfekt!

Unkomplizierte und zuverlässige Bestellung und Lieferung. Und dabei noch gutes tun und Autor:innen statt Konzerne unterstützen. Perfekt! :-)
23.12.2023

3x bestellt, 3x sehr zufrieden

Habe jetzt schon mehrfach Bücher bestellt und bin vollkommen zufrieden. Bestellvorgang, Zahlung und Lieferung zur vollsten Zufriedenheit.
27.06.2023

Sofort und prompt geliefert!

Sofort und prompt geliefert, AutorInnen mit zusätzlichen 7% des Ladennettopreises unterstützt, und nicht das böse A... Jederzeit wieder!
29.12.2023
Bestellt und schnell und zuverlässig geliefert. Interessante Themen und Autoren. Vorkasse bei Bestandskunden muss aber nicht sein.
14.01.2024

der beste online-Buchladen ever!

großes vielseitiges Angebot, superschnelle Lieferung, einzigartige Autorenbeteiligung, der beste online-Buchladen ever.