gartenzaun24.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.09.2016
aktualisiert am: 28.11.2022
gartenzaun24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gartenzaun24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.09.2016
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für gartenzaun24.de

12.09.2022
Hallo, Gartenzaun24.de ist einer von sehr wenigen Händlern, die flexible Zäune durch Ihr breites Angebot anbietet. Die Konfiguration war einfach und übersichtlich. Preislich top. Auch bei einer kleinen telefonischer Rückfrage wurde uns "schnell, freundlich" geholfen. Lieferung war ca. 1 Woche vor der angekündigten Lieferung bei der Bestellung. Lediglich der Fahrer der Spedition tat sich in der Kommunikation und Navigation (wir sind nicht besonders schwer zu finden) sehr schwer...wobei wir den berufstätigen in der Branche für Ihren Einsatz , in der heutigen Zeit, Respekt zollen und dies nicht besonders hoch werten. Gerne wieder. Mfg

29.03.2022
Ware wurde beschädigt geliefert. Das Unternehmen hinter Gartenzaun24.de weigert sich den Schaden zu beheben. Es wurde unmittelbar nach dem Abladen der Palette noch am selben Tag reklamiert.

Bewertungen für gartenzaun24.de

10.10.2022
Bestellanahme gut. Transport und Auslieferung schlecht. Leider nicht vollständig angekommen. Die Alu- Abdeckkappen(14732597) sind nicht vollständig . eine fehlt. Dafür lagen 2 Stück andere Kappen bei die nicht für die Torpfosten(17386173) passen. Außerdem sind alle Kappen völlig verschrammt. Leider konnte ich die Lieferung nicht selbst entgegennehmen. Der Transportservis hat sich aber telefonisch gemeldet und ich konnte bestätigen das die Lieferung auf der Auffahrt abglegt werden kann.
Antwort von gartenzaun24.de
11.10.2022
Hallo, leider haben sie falsche Pfostenkappen bekommen. Wir werden die Kappen sofort austauschen.
09.09.2022
20 Tage Lieferzeit ist vorbei
03.07.2022
Ich habe Steinkörbe erhalten, die einfach gegeneinander, nur mit ungenügender Verpackung, gegen Beschädigungen gesichert waren. Fast alle Steinkörbe wiesen Abscheuerungen der Beschichtung auf. Einige Steinkörbe waren während des Transportes umgekippt und neben der Farbabscdheuerung auch noch verbogen. Dieses wurde als Transportschaden vom Spediteur auch so festgehalten. Die Firma Gartenzaun24.de verhielt sich, meiner Meinung nach, sehr unkooperativ und uneinsichtig. Als Kulanz wurde mir zwei Spraydosen angeboten! Auf eine neue Lieferung der Körbe hätte ich zehn Wochen warten dürfen. Wir einigten uns, nach reichlich Nachgiebigkeit meinerseits, auf 500€ Entschädigung. Diese Entschädigung wurde erst nach mehrmaliger Aufforderung meinerseits und letztendlich unter Androhung eines Rechtsanwaltes überwiesen. Ich bin sehr enttäuscht von der gelieferten Qualität der Ware und noch mehr von dem unkulanten Verhalten dieser Firma. Ich kann dieses Unternehmen nicht empfehlen.
29.03.2022
Antwort von gartenzaun24.de
30.03.2022
Die Ware wurde in einem einwandfreien Zustand verschickt. Bei Übergabe wurde dies bestätigt.