gartenzaun24.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.09.2016
aktualisiert am: 28.11.2022
gartenzaun24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gartenzaun24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.09.2016
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für gartenzaun24.de

12.09.2022
Hallo, Gartenzaun24.de ist einer von sehr wenigen Händlern, die flexible Zäune durch Ihr breites Angebot anbietet. Die Konfiguration war einfach und übersichtlich. Preislich top. Auch bei einer kleinen telefonischer Rückfrage wurde uns "schnell, freundlich" geholfen. Lieferung war ca. 1 Woche vor der angekündigten Lieferung bei der Bestellung. Lediglich der Fahrer der Spedition tat sich in der Kommunikation und Navigation (wir sind nicht besonders schwer zu finden) sehr schwer...wobei wir den berufstätigen in der Branche für Ihren Einsatz , in der heutigen Zeit, Respekt zollen und dies nicht besonders hoch werten. Gerne wieder. Mfg

29.03.2022
Ware wurde beschädigt geliefert. Das Unternehmen hinter Gartenzaun24.de weigert sich den Schaden zu beheben. Es wurde unmittelbar nach dem Abladen der Palette noch am selben Tag reklamiert.

Bewertungen für gartenzaun24.de

11.11.2022
11.10.2022
10.10.2022
Bestellanahme gut. Transport und Auslieferung schlecht. Leider nicht vollständig angekommen. Die Alu- Abdeckkappen(14732597) sind nicht vollständig . eine fehlt. Dafür lagen 2 Stück andere Kappen bei die nicht für die Torpfosten(17386173) passen. Außerdem sind alle Kappen völlig verschrammt. Leider konnte ich die Lieferung nicht selbst entgegennehmen. Der Transportservis hat sich aber telefonisch gemeldet und ich konnte bestätigen das die Lieferung auf der Auffahrt abglegt werden kann.
Antwort von gartenzaun24.de
11.10.2022
Hallo, leider haben sie falsche Pfostenkappen bekommen. Wir werden die Kappen sofort austauschen.
12.09.2022
17.09.2022
Alles geliefert wie beschrieben in guter Qualität. Leider kam die Mail zur Versandbenachrichtigung erst eine Woche nach Erhalt der Ware, war Glück das jemand zu Hause war beim Eintreffen der Spedition. Und ein 5.5er Inbus der zwingend benötigt war leider nicht dabei, einen Hinweis beim Bestellvorgang hab ich auch nicht in Erinnerung.
09.09.2022
20 Tage Lieferzeit ist vorbei
20.08.2022
Die Anfahrt war durch Bauarbeiten erschwert, Kommunikation über Gartenzaun und Weitergabe der Info an Spedition verlief einwandfrei.
20.04.2022
Ware wie immer Top. Kritik wie immer schon bei allen anderen Bestellungen!!! An Spedition Auftrag vergeben ohne Gabelstapler oder richtigen Hubwagen. Riesen Palette musste per Hand einzeln abgeladen werden vom Fahrer und Mir! Sattelschlepper + Anhänger. Bei Lieferung von Zaunfeldern 8/6/8 schwere Ausführung 2,5 Meter Breite+ Pfosten + 1,82 Höhe + 30 Säcken Beton, lässt das Fitnessstudio grüßen. Trinkgeld für den Fahrer ist hier nur das kleinste Problem. Hätte ich nicht zusammen mit dem Fahrer 1/2 Stunde die Ware einzeln vom Sattelschlepper herunter geholt, wäre die Ware nicht vom LKW gekommen.
18.03.2022
Nach Erhalt des Transportgestells mit den Zaunteilen ging es dann erst einmal zur Überprüfung aller Teile. Eine Kleinigkeit fehlte, wurde schnellstens nachgeliefert. Die Installationsanleitung für die Tür ist leider sehr überarbeitungsbedürftig. Das sollte dringend verbessert werden. Ansonsten gab es bei der Installation keine Probleme. Man sollte aber zu zweit sein, dann geht es erheblich leichter.
10.06.2022
Die Bestellung war angenehm und einfach. Die Lieferung erfolgte im engegebenen Zeitrahmen. Leider waren einige Beschädigungen an der Ware, die aber nicht ins Gewicht fielen, weil man sowieso mal Bretter absägen muss und Pfähle kann man auch umgekehrt in den Boden einbetonieren. Problemlos und kostenfrei wurden zwei Deckel für Zaunpfähle ersetzt.
21.01.2022
Gute Web Seite , nettes Gespräch mit den Mitarbeitern. Spedition schlecht. Stand einfach beim Kunden vor der Türe, obwohl abgemacht war das man vorher benachrichtigt wird bzw. Angerufen wird. Angeblich war die Nummer falsch ! Auf dem Lieferschein war die richtige Nummer vermerkt !
31.03.2022
Gute und Trotz der Pandemie eine schnelle Lieferung. Schade das man dann das gelieferte Material noch von der Palette laden mußte.
25.02.2022
Die Lieferung war in Ordnung. Jedoch mussten wir fast alle Löcher an den Pfählen nachbohren. Sonst alles ok.
25.04.2022
wurde etwas später geliefert.noch nicht verbaut daher keine beurteilung
20.05.2022
Zwei Zaunelemente leicht an der Ecke beschädigt, aber nicht dramatisch.
10.04.2022
Beratung, Bestellung, Änderung und Lieferung waren gut.
21.06.2022
Der telefonische Kontakt mit Beratung