gartenzaun24.de- Logo - Bewertungen

gartenzaun24.de

184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.055 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.09.2016
gartenzaun24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Ich bin mit meinem Einkauf bei Gartenzaun24 sehr zufrieden. Durch den Zaunkonfigurator bzw. der Möglichkeit den Zaun mit allem Zubehör im Paket zu bestellen, war der Einkauf für mich als unerfahrenen Zaunbauer sehr einfach. Das Zaunmaterial samt Zubehör macht einen sehr wertigen Eindruck und lies sich problemlos aufbauen. Das Material wurde mit 2 A-Böcken und mehreren Paketen zugestellt. Einzig der Versand über die Spedition war ein wenig unbefriedigend. So wurde der avisierte Termin nicht eingehalten, Informationen gab es nur auf Rückfrage. Dann wurde mir ein Kontaktversuch seitens der Speidition angekündigt, der nicht erfolgte. weshalb ich wieder aktiv werdne musste. Der zweite Zustellungstermin wurde dann nur vage angegeben (innerhalb zweier Kalenderwochen), aber zum frühstmöglichen Zeitpunkt realisiert (erste der beiden KW). Die vage Angabe war insofern unglücklich, dass ich für den Zaunbau Urlaub einreichen wollte und so schwer planen konnte. Der Kontakt zu Gartezaun24 bzw. der ZKO GmbH war aber immer sehr angenehm und man hat sich schnell um meine Anligen gekümmert. Ich glaube, dass hier eher die Spedition im Verzug war. Daher gebe ich 4 Sterne für Bestellung, Material und Kundenservice und ziehe einen für die Spedition ab. Ich bestelle hier aber gerne wieder.

Ich habe am Anfang August einen Doppelstabmattenzaun und ein Tor bestellt und anstelle von ca. 20 Tagen hat es knapp 80 Tage gedauert bis Anfang November endlich geliefert wurde. Sämtliche Informationen zum Status musste man nachfragen, eine proaktive Information zu den zahlreichen Terminverschiebungen hat es nicht gegeben. Zu Verzögerungen kann es ja immer mal kommen, aber wenn ich nach Ablauf der 20 Tage einen Status erfrage und mir erst dann von Schwierigkeiten beim Hersteller berichtet wird und in der Folge auch die erfragten Ersatztermine mehrfach kommunikationslos überschritten wurden zeugt das von einem hohen Verbesserungspotential beim Service. Laut meiner Informationen gab es lediglich Probleme mit dem Tor, den Zaun hätte man als Teillieferung anbieten können, aber auf sowas kommt die Firma nicht. Während der langen Wartezeit hat es auf der Website auch noch Aktionen mit höheren Preisnachlässen als ich erhalten habe gegeben. Hätte ich also später bestellt, hätte ich weniger bezahlt. Das ist dann leider Pech, aber trübt das Erlebnis mit Gartenzaun24 noch weiter. Ich hatte bei der Bestellung Lieferanweisungen für die Spedition angegeben, da die direkte Anfahrt durch eine Eisenbahnbrücke mit einer Durchfahrtshöhe eingeschränkt ist und höhere Fahrzeuge einen kleinen Umweg fahren müssen. Diese wurden selbstverständlich nicht weitergegeben, aber bei der telefonischen Terminabsprache mit der Spedition hatte ich dran gedacht und konnte darauf nochmal hinweisen. Im Rahmen der deutlich verspäteten Lieferung fehlte dann auch noch eine Farbdose, die aber nach Reklamation direkt am Folgetag nachgeliefert wurde. Der Doppelstabmattenzaun wurde ansonsten einwandfrei geliefert und ich habe auf der ersten Palette bisher keine Mängel festellen können, aber leider wurde das Tor unsauber lackiert und die Doppelstäbe des Tores haben unzählige "Lackiernasen". Während meines Kontaktes mit dem Service wurde mir mehrfach gesagt und geschrieben, dass sich der Geschäftsführer persönlich um den Fall kümmert und sich bei mir melden wird wegen der Probleme und eines nachträglichen Preisnachlasses. Das war natürlich nur Ruhigstelltaktik und ist natürlich nicht passiert. Den Zaun für meinen hinteren Garten habe ich nun also erhalten und baue ihn an den kommenden Wochenenden Stück für Stück auf, aber die für nächstes Jahr geplanten 40m vor dem Haus werde ich mir nach diesen Erfahrungen bei kundenfreundlicheren Anbietern besorgen.

Bewertungen für gartenzaun24.de

Die Anlieferung durch die Spedition war topp. Bei der Telefonnummer war zweimal die 049 vorgeschaltet und der Kollege konnte uns nicht vorher erreichen. Das geht nicht. Nach 2 Tagen steht der Zaun. Bin sehr zufrieden als Amateur aber Handwerker hat alles gut geklappt. Viele Dank
25.07.2023
Bei Nachfragen sehr leicht zu erreichen, schnelle Rückmeldung. Da uns einige Bestandteile abhanden gekommen sind, wurden sie uns problemlos, umsonst und unverzüglich neu zu geschickt. Insgesamt ein sehr guter Service und der Zaun sieht auch gut aus.
23.04.2023
Excellente Abwicklung des gesamten Vorgangs, freundliche Mitarbeiter bei Fragen zum Material und zur Bestellung. Auch der Fahrer der Spedition war absolut pünktlich und sehr akkurat mit dem Abladen. Ware beanstandungsfrei und komplett geliefert.
19.09.2023

TOP TOP TOP Service!!!

Nochmals vielen Dank für die tolle Unterstützung des ganzen Teams! Wirklich ein Top Service! Durch unsere ganzen Nachbestellungen entstand ein heilloses durcheinander, das Sie, ganz professionell beheben konnten! Vielen Dank!
30.08.2023
Schnelle und kompetente Abwicklung bei unserer Reklamation. ( Spedition hat das Tor beschädigt ). Es hat keine zwei Wochen gedauert bis es erneut in die Spedition übergeben wurde. Produkt an sich sehr gut, genau so der Preis!
AK
25.06.2023
Sehr gute Beratung des Zaunsortiments durch Frau Golding. Nach den etwas holprigen Lieferterminen hat es doch noch geklappt. Großen Dank n Frau Winter die das schnelle liefern veranlasste. Aufbau ist relativ einfach.
19.06.2023
Es war von der Bestellung, bis zur Lieferung alles absolut unkompliziert. Ware in einem super Zustand. Lieferung erfolgte schneller als angegeben. Immer wieder gerne. Echt weiter zu empfehlen!!!!
04.04.2023
uebersichtliches angebot,anlieferung und uebergabe durch fahrer super nur extrakosten wegen transportgestell welches sich als palette herausstellte ist doch etwas fraglich!
12.07.2023
Super Material. Lieferung 2 Wochen vorher als angegeben. Alles bestens. Beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder. Preislich das beste was ich gefunden habe. Vielen Dank.
24.10.2023

Artikel wie beschrieben

Schnelle Lieferung. Artikel wie beschriebene. Transporthilfe ....Ob die drei Brettchen und drei Balken 25 Euro kosten müssen ? Aber alles zusammen sehr zufrieden!
22.05.2023

Guter Kontakt...Zaun ist gut auf…

Guter Kontakt...Zaun ist gut auf Palette gepackt und gesichert. Die Lieferzeit war auch nicht zu lange. Alles in allem kann man den Shop empfehlen.

Tolle kooperative Spedition

Anlieferung durch Spedition verlief reibungslos trotz meiner Abwesenheit. Heutzutage alles andere als selbstverständlich. Vielen Dank dafür.
22.04.2023

Werde sicherlich noch einmal bestellen

Zufällig, schnelle Lieferung, super Kommunikation mit den Mitarbeitern der Firma. Upgrade der Bestellung war kein Problem.
19.06.2023
Haben jetzt das 2 mal bestellt war wie das 1 mal keine Mängel alles super. Ware einwandfrei Lieferung kein Beanstandung.
12.07.2023

Ein Lieferant, den man unbedingt weiterempfehlen muss!!!

Beschreibung entspricht der gelieferten Ware. Alles hat super geklappt. Bestimmt kaufen wir wieder bei Gartenzaun 24.
19.05.2023
Aufbau website bis zum Kauf sehr Kundenfreundlich. Artikel noch nicht erhalten daher kein weiteres Feedback möglich
29.10.2023

Super Abwicklung von Anfang bis Ende.

Einfache Bestellung. Einfache Bezahlung und Abwicklung. Gutes Preisleistungs-Verhältnis. Korrekte Anlieferung.
17.05.2023
Schnelle Lieferung, freundlicher und professioneller Kontakt, gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Gerne wieder!
08.09.2023
Lieferzeiten super, kam früher als erwartet. Fahrer war nett und freundlich. Macht weiter so! Vielen Dank👍
06.09.2023
Zuverlässige Termin Zusage, gut verpackt, Spedition meldet sich wegen Liefertermin, gute Qualität. Danke