gartenzaun24.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.09.2016
aktualisiert am: 24.09.2022
gartenzaun24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gartenzaun24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.09.2016
aktualisiert am: 24.09.2022

Bewertungen für gartenzaun24.de

Hallo, Gartenzaun24.de ist einer von sehr wenigen Händlern, die flexible Zäune durch Ihr breites Angebot anbietet. Die Konfiguration war einfach und übersichtlich. Preislich top. Auch bei einer kleinen telefonischer Rückfrage wurde uns "schnell, freundlich" geholfen. Lieferung war ca. 1 Woche vor der angekündigten Lieferung bei der Bestellung. Lediglich der Fahrer der Spedition tat sich in der Kommunikation und Navigation (wir sind nicht besonders schwer zu finden) sehr schwer...wobei wir den berufstätigen in der Branche für Ihren Einsatz , in der heutigen Zeit, Respekt zollen und dies nicht besonders hoch werten. Gerne wieder. Mfg

29.03.2022
Ware wurde beschädigt geliefert. Das Unternehmen hinter Gartenzaun24.de weigert sich den Schaden zu beheben. Es wurde unmittelbar nach dem Abladen der Palette noch am selben Tag reklamiert.

Bewertungen für gartenzaun24.de

Schnelle Bearbeitung und perfekte Abwicklung Kleiner Mangel : Spedition hat nicht 1Tag vorher Bescheid gegeben sondern nur 1 Stunde vor Anlieferung sonst war alles gut
09.09.2022
Ware wurde schnell geliefert und war in TOP-Zustand Alles genau wie beschrieben. Sehr hochwertige Materialien. Sehr gut und einfach zu verarbeiten! Immer gerne wieder
09.09.2022
Tolle Firma, der Zaun wurde sogar früher als bestätigt versandt und hat eine sehr gute Qualität.
Super gelaufen falsch bestellt umgetauscht neue Rechnung tolles Team
von jo w.
11.09.2022
10.09.2022
05.09.2022
26.08.2022
15.08.2022
Wir sind sehr zufrieden mit dem Team bei gartenzaun24.de. Sie waren telefonisch für Rückfragen zur Stelle, haben uns trotz einer Fehlbestellung unsererseits sehr schnell und kompetent weitergeholfen und ohne extreme nachträgliche Kosten für unseren eigenen Fehler zu einem schnellen schönen Sichtschutz verholfen. Die Ware ist gut und leicht zu verbauen. Wir sind sehr zufrieden.
18.08.2022
Ich kann nur sagen - alles super!!! Beste tel. Beratung durch Herrn Billerbeck, schnelle Lieferung mit ausreichender Vorankündigung. Das Material des Zauns ist super - alles liess sich einfach und bestens verarbeiten und installieren!! Kann man nur weiter empfeheln!!!
22.08.2022
Sehr gute Auswahl, die Homepage ist sehr gut aufgebaut, man findet schnell alles und kann sich seine Sachen schnell zusammenstellen. Lieferung war in meinen Falls sogar fast 3 Wochen früher als angekündigt. Sehr netter Kontakt bei Rückfragen. Alles super!
29.07.2022
Sehr gute Sachstandsinformation, schneller geliefert als ürsprünglich anberaumt, guter Preis und guter Spediteur. Zaunpaket hat gepasst, alles da. Sehr empfehlenswert
19.08.2022
Gute Beratung Es wurde auf mein Anliegen eingegangen und ein gutes Angebot erstellt, was ich nicht ausschlagen konnte.
08.08.2022
Der erste Eindruck verspricht eine gute Qualität und ein unkompliziertes Handling.