gartenzaun24.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.09.2016
aktualisiert am: 01.10.2022
gartenzaun24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gartenzaun24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.09.2016
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für gartenzaun24.de

12.09.2022
Hallo, Gartenzaun24.de ist einer von sehr wenigen Händlern, die flexible Zäune durch Ihr breites Angebot anbietet. Die Konfiguration war einfach und übersichtlich. Preislich top. Auch bei einer kleinen telefonischer Rückfrage wurde uns "schnell, freundlich" geholfen. Lieferung war ca. 1 Woche vor der angekündigten Lieferung bei der Bestellung. Lediglich der Fahrer der Spedition tat sich in der Kommunikation und Navigation (wir sind nicht besonders schwer zu finden) sehr schwer...wobei wir den berufstätigen in der Branche für Ihren Einsatz , in der heutigen Zeit, Respekt zollen und dies nicht besonders hoch werten. Gerne wieder. Mfg

29.03.2022
Ware wurde beschädigt geliefert. Das Unternehmen hinter Gartenzaun24.de weigert sich den Schaden zu beheben. Es wurde unmittelbar nach dem Abladen der Palette noch am selben Tag reklamiert.

Bewertungen für gartenzaun24.de

03.08.2022
21 Tage Lieferzeit wie angegeben leider nicht eingehalten. Ware noch immer nicht da.
21.06.2022
Die Ware habe ich bis jetzt noch nicht bekommen
22.04.2022
AUFTRAGSBESTÄTIGUNG für den Zaun kam am 22.2.22 Lieferung sollte in der 10.Woche kommen.Vorkasse wurde ebenfalls am 28.2. 22 geleistet.Nach 3maligen Anrufen von uns kam dann am 19. 4.22 die Lieferung.Der LKW konnte nicht in unsere Strasse fahren und die Information zur Lieferung kam erst eine Viertel Stunde vor Ankunft des LKW s.Wir haben dann den Zaun selbst in die Strasse aufs Grundstück getragen.Was machen alte Leute die so etwas nicht mehr tragen können. Wir sind sehr enttäuscht, zumal es bei einer anderen Lieferung alles Topp war. Mit freundlichen Grüssen Frau Ricarda Schmidt.
19.03.2022