gartenzaun24.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.09.2016
aktualisiert am: 30.11.2022
gartenzaun24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gartenzaun24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.09.2016
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für gartenzaun24.de

12.09.2022
Hallo, Gartenzaun24.de ist einer von sehr wenigen Händlern, die flexible Zäune durch Ihr breites Angebot anbietet. Die Konfiguration war einfach und übersichtlich. Preislich top. Auch bei einer kleinen telefonischer Rückfrage wurde uns "schnell, freundlich" geholfen. Lieferung war ca. 1 Woche vor der angekündigten Lieferung bei der Bestellung. Lediglich der Fahrer der Spedition tat sich in der Kommunikation und Navigation (wir sind nicht besonders schwer zu finden) sehr schwer...wobei wir den berufstätigen in der Branche für Ihren Einsatz , in der heutigen Zeit, Respekt zollen und dies nicht besonders hoch werten. Gerne wieder. Mfg

29.03.2022
Ware wurde beschädigt geliefert. Das Unternehmen hinter Gartenzaun24.de weigert sich den Schaden zu beheben. Es wurde unmittelbar nach dem Abladen der Palette noch am selben Tag reklamiert.

Bewertungen für gartenzaun24.de

06.07.2022
Alles sehr unkompliziert. Ware war bei Lieferung in TOP-Zustand auf einer Palette von Spedition geliefert. Ware wurde auch nach Wunschvorgabe abgestellt.
11.12.2021
Sehr professionelles Arbeiten und einfache Bestellung. Qualität ist Top,Lieferzeiten sind aufgrund der Situation akzeptabel. Ich bin sehr zufrieden.
26.02.2022
Nach Vorauskasse war die Lieferung perfekt angekommen. Der Fahrer hat die Ware bis zum Carport gebracht. Es war alles dabei. Ich bin sehr zufrieden.
16.04.2022
Absolut top. Bestens verpackt und super Qualität. Wir sind von dem Sichschutz total begeistert und auch von Gartenzaun24. Macht bitte weiter so.
21.01.2022
Meine kompletten Zaun bestellt. Aus meiner Sicht super Angebot, schnelle Lieferung in versprochener Qualität und auch fachkundiger Service! 👍🏻
30.03.2022
Die Ware hat eine super Qualität. Ich fühlte mich sehr gut beraten. Die Abholung verlief auch problemlos. Vielen Dank für den tollen Zaun.
09.07.2022
Schnelle Lieferung, unkompliziert, einwandfreier Zustand der Ware. Netter Spediteur der geholfen hat, es an Ort und Stelle zu schieben.
06.04.2022
Der Zaun wurde sogar vor dem angegebenen Termin geliefert. Alles funktionierte ohne Probleme. Kann die Firma weiterempfehlen. Viele Dank!
22.05.2022
Die telefonische Auskunft war mehr als spärlich und unfreundlich, aber die Lieferung kam super schnell, gut verpackt und vollständig an.
30.03.2022
Sehr einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung zu einem günstigen Preis. Auch die Qualität des gelieferten Materials war sehr gut!
24.07.2022
Kommunikation per Email und Telefon sehr gut gelaufen. Schnelle Lieferung. Montageanleitung auch für Laien leicht verständlich.
31.03.2022
Bin sehr zufrieden. Sehr gute Qualität. Die Lieferung erfolgte 14 Tage vor dem angegebenen Termin. Alles gut gelaufen. Danke.
30.03.2022
Sehr guter Kontakt bezüglich der Vorkasserechnung und sehr schnelle Bearbeitung und Versand. Die Ware war sehr gut verpackt.
20.03.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Produkt hält was versprochen wurde. Bin sehr zufrieden und werde wieder dort einkaufen.
15.07.2022
Material vollständig erhalten. Lieferzeit war geringer als angekündigt. Top, gerne wieder. Vorkasse ohne Probleme.
19.03.2022
Der Zaun kam schneller als angekündigt, sehr stabil verpackt und alle Teile wie bestellt, vielen Dank, gern wieder.
04.07.2022
Ein Umtausch wegen falscher Bestellung wurde trotz bereits erfolgter Lieferung problemlos und schnell ausgeführt.
04.03.2022
Für mich ist alles bestens. Die Ware kam zudem noch früher an als erwartet. Super! Jederzeit wieder gerne!!
06.05.2022
Mit der Anleitung perfekt zu erstellen. Leider noch kein Bild verfügbar da erst in 3 Wochen komplett fertig
25.02.2022
Hat alles super geklappt, Schnell, super verpackt, Alles passt und wir sind sehr zufrieden. Weiter so