maenner-jeans-24.de- Logo - Bewertungen

maenner-jeans-24.de

91 Bewertungen in den letzten 12 Monaten136 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.04.2023
maenner-jeans-24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.10.2023
Hatte versehentlich die falsche Größe bestellt. Nach kurzer, telefonischer Rücksprache mit einem Mitarbeiter wurde die Bestellung abgeändert und zu meiner Überraschung schon am nächsten Tag geliefert. Fazit: Sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter und tolle Jeans von camel active inclusive einem Ledergürtel bekommen.

09.06.2023
Bisher wurde meine Bestellung nicht bearbeitet.

Bewertungen für maenner-jeans-24.de

WG
wolfgang g.
adelebsen
Super Preis, super Ware, sehr schnelleLieferung, netter Telefonkontakt.
CG
Claus G.
Muenchen
15.02.2024
schneller Versand, Kontakt zum Kundenservice einfach und zielführend.
LB
Lars B.
Koblenz
15.02.2024
Schnelle Lieferung, klasse Ware. Da gibt es nichts zu meckern.
KW
Karl W.
Bad Nenndorf
09.03.2024

Gerne immer wieder 👍

Schnelle Lieferung und gutes Preis-Leistung Verhältnis.
Schnell und unkompliziert.
SM
Silvia M.
Overath
28.01.2024
Schnelle Abwicklung meiner Bestellung, unkomplizierte Rückgabe. Sehr gerne wieder.
Antwort von maenner-jeans-24.de
Hallo Frau Miebach, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns so zufrieden waren. Leider wird häufig nur das, was nicht so gut gelaufen ist, bewertet.
Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei
14.01.2024
Schnelle Lieferung und alles Top
GF
Gerhard F.
Weitramsdorf
28.01.2024
Antwort von maenner-jeans-24.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Keine Erstattung für Rücksendungen!

Service nicht vorhanden. Keine Reaktion auf Nachrichten auf der Mailbox und per Mail. Telefonisch niemand erreichbar. Erstattung für Teilrücksendung erfolgt trotz mehrfacher Nachfrage nicht. Wird wohl eine Anzeige wegen Betrugs werden.
Antwort von maenner-jeans-24.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr die Umstände rund um Ihre Rücksendung. Krankheitsbedingt konnten wir leider einige Rücksendungen nicht zeitnah abwickeln. Hierfür müssen wir uns bei Ihnen vielmals entschuldigen. Diese Verzögerungen sind bei uns nicht die Regel. Der entsprechende Betrag wurde Ihnen bereits erstattet. Wir bemühen uns jeden Tag aufs Neue jeden Kundenwunsch und -Frage zu beantworten. In Ihrem Fall fehlte uns schlicht weg für drei Wochen die Men-Power.
03.02.2024
Lieferung kommt nicht, insgesamt langsame Abwicklung
Antwort von maenner-jeans-24.de
Hallo Frau Aretz, leider gab es leichte Lieferverzögerungen bei camel active. Die Jeans wurde 6 Tage nach Bestelleingang an Sie mit DHL versendet. DHL hat dann noch ganze 5 Tage gebraucht, um das Paket an Sie auszuliefern. Leider liegen einige Dinge nicht in unseren Händen, trotzdem möchten wir uns an dieser Stelle dafür entschuldigen. Sollten Sie mit uns einmal nicht zufrieden sein, so lassen Sie uns darüber reden und das Problem aus der Welt schaffen bevor Sie uns negativ bewerten. Ich kann Ihnen versichern, dass wir alles, in unserer Macht stehende versuchen werden, um das Problem zu lösen. Viele Grüße aus dem Münsterland www.maenner-jeans-24.de Ingo Wesseler

Sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter

26.10.2023
So sollte es sein. Wir freuen uns über Ihre sehr positive Bewertung.
BL
Bernhard L.
Bergisch Gladbach
24.12.2023
Vielen Dank für die schnelle Zustellung meiner Jeans, sie passt genau und gefällt mir sehr gut. Gerne wieder Grüße aus dem Bergischen Land und schöne Feiertage wünscht Ihnen Bernhard Lienemann