Ich kenne die Magnetbänder von Magnetix schon lange und bin sehr zufrieden damit. Da das alte Magnetband nach fast sieben Jahren kaputt gegangen ist, habe ich mir gleich zwei neue bestellt.
Hallo..mein silberner Ring hat sich an einer Stelle verfärbt..das rose Armband sieht gebraucht aus und das Gelbe Band hat ein anderes gelb.. ansonsten alles in Ordnung.
Wann bekomm ich ein Berater Gespräch..hätte fragen zu den Prozenten?
Lg
Hallo, das tut uns sehr leid zu hören. Sie können innerhalb von 14-tägigen Widerrufsrecht/30-tägigen Rückgabegarantie die bestellte Ware zurücksenden.
Den Kaufbetrag erstatten wir wieder auf Ihr Bankkonto bzw. gleiche Zahlart.
Viele Grüße,
Ihr MAGNETIX Wellness Team
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ansich schöner hochwertiger Schmuck, jedoch ist die Rücklieferung nicht kostenfrei und es liegt auch kein Retourenlabel bei. Auch die Rückerstattung des Geldbetrages bei einer Rücksendung dauert ewig. Leider nicht kundenfreundlich und zeitgemäß 😞
Bewertung melden
Antwort von MAGNETIX Wellness
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Sicherlich haben Sie die Erstattung nur übersehen, die Bearbeitung Ihrer Retoure und die daraus folgende Erstattung erfolgte innerhalb von 7 Tagen nach Retoureneingang.
Viele Grüße,
Ihr MAGNETIX Wellness Team
Habe einen Ring gekauft der flexibel ist. Leider hat er meinen Finger nach nur einmal tragen ,grün gefärbt.
Bewertung melden
Antwort von MAGNETIX Wellness
26.02.2024
Das ist eine ganz natürliche Reaktion. Kupferschmuck wird besonders wegen seiner antibakteriellen Wirkung geschätzt. Beim Tragen von Kupfer-Armbändern oder –Accessoires kann sich durch eine natürliche Hautreaktion die Haut etwas grün färben. Diese Verfärbung lässt sich einfach mit Wasser und Seife oder etwas Zitronensaft abwaschen. Diese Informationen finden Sie auf unserer Seite unter: https://magnetix-wellness.com/de/material-und-pflege-tipps
Ihr MAGNETIX Wellness Team
Leider stimmt die Ringgröße nicht. Gr.19 bestellt, jedoch ist das tatsächliche Ringmaß Gr. 20. Wurde anscheinend falsch verpackt. Magnetix gleich nach Erhalt mit Beweisfotos informiert, jedoch bis dato keinen Lösungsvorschlag erhalten.
Bewertung melden
Antwort von MAGNETIX Wellness
26.02.2024
Wir entschuldigen uns erneut für den Produktionsfehler. Aus diesem Grund erhielten Sie noch am selben Tag der Reklamation einen Rücksendelabel, um die Retoure kostenfrei an uns zu retournieren. Ihre Rücksendung haben wir mittlerweile erhalten, die Gutschrift erstellt und bereits ausbezahlt bzw. erstattet.
Ihr MAGNETIX Wellness Team
27.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.08.2023
Verifizierte Bewertung
Hallo..mein silberner Ring hat sich an einer Stelle verfärbt..das rose Armband sieht gebraucht aus und das Gelbe Band hat ein anderes gelb.. ansonsten alles in Ordnung.
Wann bekomm ich ein Berater Gespräch..hätte fragen zu den Prozenten?
Lg
Bewertung melden
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Zwei armbänder in der gleichen größe bestellt. Eines ist viel zu groß. Rückversand aus Österreich sehr teuer ( 10 euro ). Keine versandübernahme und kein Rabatt auf das viel zugroß gelieferte armband. Ketzt besitze ich ein armband um 49 euro das mir zu groß ist. Ergerlich😡
Bewertung melden
12.07.2023
Verifizierte Bewertung
Rücksendung
Schade, dass man auf eigene Kosten den Artikel zurückschicken muss, wenn er nicht passt. Aber gut, so steht es in den Bedingungen. Oft Bestellen werde ich aus diesem Grund dann allerdings nicht.
Bewertung melden
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Das Armband war größer als angemessen und die rückportokosten selber zahlen finde ich nicht gut
Bewertung melden
09.09.2023
Verifizierte Bewertung
Das Paket hängt seit dem 29.08.2023. Auf Nachfrage keine weitere Aktivität von Magnetix.
Bewertung melden
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Versandkosten hoch, Rücksendung beschwerlich, Qualität leider nicht ausreichend.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.