billigdrucken.de

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten173 Bewertungen insgesamt

Gut

22.10.2023
Die Benachrichtigung, das die Druckerpatronen verschickt wurden, ging zügig. Jedoch die Lieferung der bestellten Ware dauerte 1 Woche länger als erwartet, Auf Rückfrage wurde mir diese bedauerliche Verzögerung ausreichend erklärt und ca 5 Tage später bekam ich dann die gewünschten Patronen. Alles war problemlos und deshalb die 5 Sterne-Berwtung

24.12.2023
Leider hat mein Drucker die ausgetauschte 26 black XL zuerst überhaupt nicht akzeptiert. Nach zweimaligem Druckköpfe reinigen kam schwarz dazu, aber noch setzt der Drucker bei manchen Zeilen aus. Blau funktioniert einwandfrei! Nach vielen Versuchen habe ich gestern meinen Druckauftrag aufgegeben. In den nächsten Tagen werde ich mich nochmals damit beschäftien. Vielleicht muss ich esnochmals mit einer weiteren neuen schwarzen 26XL Patrone versuchen.
ME

Bewertungen für billigdrucken.de

AK
A K.
Delligsen
Die kostenlose Beigabe (Lichtketten) war offensichtlich nur dazu, um die schon ausgelaufenen Baterien (Alle!!) zu entsorgen.
ME
25.12.2023
Nach dem Wechsel der black 26XL und der 26 cyan funktionierten bei dem Drucker nur die Farben. Nach zweimaligem Druckkopfreinigen kam auch die Schrift in schwarz-weiß. Allerdings weißt der Text Lücken im Schriftbild auf. Die Patronen sind alle korrekt eingelegt. Was kann ich tun?
GW
Günther W.
Karlsruhe
16.10.2023

Lieferzeit

Die Lieferzeit von nahezu 4 Wochen verkürzen.
IS
Irene S.