billigdrucken.de

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten173 Bewertungen insgesamt

Gut

22.10.2023
Die Benachrichtigung, das die Druckerpatronen verschickt wurden, ging zügig. Jedoch die Lieferung der bestellten Ware dauerte 1 Woche länger als erwartet, Auf Rückfrage wurde mir diese bedauerliche Verzögerung ausreichend erklärt und ca 5 Tage später bekam ich dann die gewünschten Patronen. Alles war problemlos und deshalb die 5 Sterne-Berwtung

24.12.2023
Leider hat mein Drucker die ausgetauschte 26 black XL zuerst überhaupt nicht akzeptiert. Nach zweimaligem Druckköpfe reinigen kam schwarz dazu, aber noch setzt der Drucker bei manchen Zeilen aus. Blau funktioniert einwandfrei! Nach vielen Versuchen habe ich gestern meinen Druckauftrag aufgegeben. In den nächsten Tagen werde ich mich nochmals damit beschäftien. Vielleicht muss ich esnochmals mit einer weiteren neuen schwarzen 26XL Patrone versuchen.
ME

Bewertungen für billigdrucken.de

Hallo sehr geehrte Damen und Herren, als einfacher User und langwieriger Kunde bei Ihnen bin ich sehr zufrieden mit ihrer Abwicklung und ihrer direkten Lieferung. Ihre Homepage sprich Katalogbasis sehr übersichtlich. Verbleibe mit freundlichen Gruß GFZ
PR
Peter R.
Kassel
30.03.2024
Bitte das Onlineshopping prüfen und erleichtern. Ansonsten bin ich immer gut gefahren mit der Abwicklung und natürlich mit den Preisen. Und zügig wurde geliefert - also ich bin zufrieden mit der Leistung und Betreuung.
KR
Katerina R.
Dedenbach
Wann wird von meinen Bestellungen bei Billigdrucken die Kaufsumme abgezogen? Ich habe Vorkasse gewählt. M. Rutkowski 7.4.24
JF

Schnelle Lieferung, gute Preise und gute Qualität
PM
Peter M.
Schkopau
War diesmal ziemlich schnell, super.
PB
22.03.2024
GR
Gunther R.
Ammersbek
Ich warte immer noch auf den rest meiner Bestellung vom 22.01.2024 Nummer 420315 Das wären 4St.LED Birnen sowie die Zugabe M3 Smartwatch. Das sie die defekten Teile kostenlos durch neue ersetzt haben, rechne ich ihnen hoch an. Sie Mailen mich ständig an und möchten gerne verkaufen, jedoch wenn ich über einen Monat auf die Teile warten soll, dann bestelleich doch bei TEMU. Da weiß ich das die Lieferung 3 bis 4 Wochen dauert. Mit freundlichen Grüßen
Die bestellte Ware war vollständig und auch mit dem versprochenen Geschenk. Eine kleine Bemängelung: die bestellte Ware hatte mehr als eine Woche in Anspruch genommen, so daß fast noch eine erneute Bestellung erfolgt hätte.
HK
Harri K.
Salzgitter
15.03.2024
Ich kaufe meine Druckerpatronen seit Jahren bei Fa. Billigdrucken. Habe bis Dato noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Kostengünstig, (öfter Rabatte) schnelle Lieferung. Alles okay.
HW
18.02.2024

Druckerpatronen schwarz

Druckerpatronen sind hervorragend und dazu noch zu einem unschlagenbaren Preis. Zudem noch sehr schnelle Lieferung !! Was will man mehr ? Danke !!
1 A Ware, sehr gute Gelstifte die man absolut zum malen nutzen kann. Alles Super kann ich nur empfehlen, auch die andere Waren alles Super Top.
VH
Es wäre noch besser wenn die Lieferungen schneller gingen. Bisher gab es noch keine Auserdigitale Gespräche. Sonst alles OK
03.03.2024
sehr schnelle Lieferung Ware noch nicht getestet , da der Drucker EPSON ET 2 7 2 0 noch genug Tinte anzeigt !
Nach Bestellung wurde die Ware nur einen Tag später geliefert.Besser geht es nicht.Vielen Dank.

Patronen 550/551für iP7250

Jetzt kamen die richtigen Patronen 550/551 an (und nicht 580/581),Danke !
18.02.2024
Gute Qualität ! Gute Kommunikation mit dem Kundendienst !
16.03.2024
Bei Falschlieferung eine rasche und problemlose Lösung !
LS
Ludwig S.
Eggenfelden
16.03.2024
Alles bestens! Die Produkte halten was sie versprechen !