travelinoutdoor.de

117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten155 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.06.2022
travelinoutdoor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung, gute Informationen. Jedoch musste ich die Stiefel zurückschicken, denn eine Größentabelle wäre hilfreich.

15.11.2023
Toller Shop- die gelieferte Qualität entspricht jedoch nicht die Ausgepreisten Ware.
WM

Bewertungen für travelinoutdoor.de

17.02.2024

Bestellung falsch zugestellt

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die durch die Deutsche Post an falscher Stelle zugestellt wurde. Der Verkäufer weigert sich nun, einen Nachforschungsauftrag bei der Post aufzugeben, da die unternehemenseigene Frist verstrichen sei. Laut Post ist dies jedoch über 12 Monate möglich. Der Kundenservice ist nur äußerst umständlich über ein Kontaktformular auf der Webseite erreichbar, Antworten kommen sehr zeitverzögert und über eine noreply Mailadresse.
Antwort von travelinoutdoor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider kommt es manchmal vor, dass ein Paket beim Spediteur verloren geht. In diesem Fall kontaktieren wir den Spediteur und erstatten Ihnen den Kaufpreis, wenn das Paket nicht gefunden werden kann. Der Zeitraum, innerhalb dessen wir eine postalische Untersuchung einleiten können, beträgt 30 Tage nach der letzten Aktualisierung der T&T. Bei Überschreitung dieser Frist können wir leider keine postalische Untersuchung mehr einleiten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! ​
Ich habe am 29.02 Vormittag beim Händler bestellt und bisher noch keine Kaufbestätigung erhalten. Im laufe des Nachmittags, nachdem ich noch immer keine Kaufbestätigung erhalten habe, forderte ich die Stornierung bzw. Abbruch des Kaufvertrags, aber auch dann kam keine Rückmeldung vom Verkäufer, stattdessen nur eine automatische Email.
Antwort von travelinoutdoor.de
Danke für deine Nachricht! Mittlerweile haben wir mehrfach Kontakt zu Ihrer Bestellung aufgenommen und Ihnen mitgeteilt, dass bei Auswahl der Zahlungsart SOFORT die Bestätigung der Zahlung einige Werktage in Anspruch nehmen kann. Ihre Bestellung ist unterwegs und wir wünschen Ihnen viel Spaß damit!
03.03.2024
Ware bis heute nicht erhalten. Keine Antwort auf Nachfrage
Antwort von travelinoutdoor.de
Danke für deine Nachricht! Wir haben Ihre Nachricht am 28. Februar erhalten und Ihre Frage noch am selben Tag beantwortet. Unsere Antwort ist möglicherweise in den unerwünschten Ordnern gelandet. Leider wurden falsche Adressdaten angegeben, sodass DHL Ihre Bestellung nicht zustellen konnte. Bei Ihrer nächsten Bestellung empfehlen wir Ihnen, die korrekten Adressdaten anzugeben. Vielen Dank im Voraus!
LB
Leo B.
Unterhaching
Winterstiefel Danmark, Versand Zustellung sehr schnell, linker Stiefel scheuert nach ca. 1 Std. Gehzeit das Fußknöcherl auf. Hier verlauft genau die Naht und die Innenverstärkung. Bei diesem Ausflug waren die Füße auch sehr schnell kalt. Alles zusammen für dieses Geld viel zu teuer. Schade weil sie gut aussehen. Und weil ich sie schon zwei mal ( habs nochmal mit dicken Socken probiert ) weiß ich jetzt auch nicht ob ich die Stiefel zurückschicken kann !!!

Schuhe waren schön nur leider zu klein

Eine Empfehlung ihrerseits dass ich im Spam Ordner schauen sollte, weil sie mir angeblich geantwortet haben, ist nicht notwendig, da ich dies täglich mehrmals gemacht habe. Auch dort gab es keine Antwort auf meine 4 gesendete Email
Antwort von travelinoutdoor.de
Leider wissen wir in diesem Fall nicht, warum Sie unsere Antworten nicht erhalten. Andere Kunden, die versuchen, uns zu erreichen, erhalten immer unsere Antworten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
13.01.2024
Keine Lieferung, auf Nachfrage automatische Antwort. Ich werde bei PayPal eine Rückforderung starten
Das Paket ist immer noch nicht da.