Sanoverde GmbH

76 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 09.01.2024
Sanoverde GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung und Bestellbestätigung waren wie bei anderen Onlineshops. Leider hat die Versandbestätigung auf sich warten lassen. Erst auf direkte Mailanfrage (vorgenommen nach 7 Tagen ab Bestellung) kam es zur Versandbestätigung. Das muss besser werden! Auslieferung über DHL war dann wieder top. Und die Ware auch!
BB

15.02.2024
Leider musste ich recht lange auf meine Bestellung warten und erhielt erst auf Nachfrage eine Erklärung darauf. Dazu kommt noch, dass anstatt der 2 bestellten Artikel nur einer geliefert wurde. Ich erhielt zwar ein Gratis Geschenk dafür, aber eigentlich will man ja nur seine bestellten Artikel. Der fehlende Artikel soll wohl noch nachgeliefert werden.

Bewertungen für Sanoverde GmbH

15.02.2024

Lange Wartezeit

BB

Versandbestätigung lässt zu lange auf sich warten!

Super Produkt, mit sehr guter Wirkung. Hab es jetzt nachbestellt und meine Familie und Hunde bekommen es jetzt. Lieferung super schnell
10.03.2024
Abwicklung und Lieferung war super. Trusted Shops ist einfach nur störend und unnötig!

Alles Super!!

Schnell, zuverlässig und toll eingepackt. Danke für das nette Geschenk zusätzlich:)
Schneller Versand, TOP Kundenservice, einzigartiges Sortiment meiner Meinung nach
TS
Thomas S.
Schiffweiler
Super Tee und auch Dankeschön für die Schafmilchseife.
08.03.2024

zuverlässig

schnelle, zuverlässige Lieferung, guter Service
Alles gut Abwicklung und Lieferung. weiter so
Tolles Produkt und schnelle Lieferung 👍🏼
Schnell und unkompliziert!
13.02.2024
Bestellung kam sehr zügig.
Schnelle Lieferung
KE
Kerstin E.
Saerbeck
14.02.2024
Nur einen tatsächlich bestellten Artikel auf 2x Nachfrage erhalten. Dazu 2 Artikel die nicht bestellt waren aber in Rechnung gestellt wurden. Alle anderen bestellten und angekündigten Artikel und GratisArtikel wurden nicht geliefert. Es gibt keine telefonische Kundenbetreuung!!
14.02.2024
Ich habe am 29.1.24 2 Flaschen Primavera Lavendel Kamille Anti Stress Öl bestellt. Heute habe ich stattdessen 2 Stifte Primavera Roll On Stressfrei bekommen.