realgarant-shop.de- Logo - Bewertungen

realgarant-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.04.2016
aktualisiert am: 06.02.2023
realgarant-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei realgarant-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.04.2016
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für realgarant-shop.de

Bewertungen für realgarant-shop.de

Sehr schnelle Lieferung
29.11.2022
Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung und Ihr Feedback! Wir freuen uns bereits auf einen nächsten Kontakt aus Ihrem Haus - Ihr REAL GARANT SHOP Team.
24.11.2022
Sehr zufrieden, sehr gute Qualität.
29.11.2022
Es freut uns sehr, dass die Qualität unserer Produkte Sie begeistern konnte! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre tolle Bewertung genommen haben! Ihr REAL GARANT SHOP Team.
29.11.2022
Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Besuchen Sie unseren Online Shop bald wieder! Ihr REAL GARANT SHOP Team!
Toller Kundenservice
29.11.2022
Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung und dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Unser Team hat sich sehr darüber gefreut! Ihnen einen schönen Tag und viele Grüße.
23.11.2022
Ich hätte es gut gefunden, wenn die Mitarbeiter am Telefon Auskunft zu Produkten hätten geben können oder zumindest die Rückrufe, die von Ihnen dazu eingestellt worden sind, erfolgt wären. Wochenlang musste ich hier hinterher telefonieren, ohne eine Info zurück zu bekommen. Nach Auftragsplatzierung haben mich die Mitarbeiter hingegen fast zehn Mal angerufen, um mir mitzuteilen, dass die ausgewählte Rechnungsstellung für Neukunden leider nicht gilt. In der ZEit konnte ich keine Anrufe annehmen, so dass eine E-Mail hier nicht nur hilfreicher gewesen wäre, sondern beiden Seiten viel Zeit gespart hätte. Unterm Strich war das eine viel zu aufwendige Bestellung.
29.11.2022
Wie telefonisch bereits besprochen, entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Leider konnte unser Verkaufsteam Sie telefonisch mehrfach nicht erreichen, weshalb eine Produktberatung nicht möglich war. Wir hoffen jedoch, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind und wir Sie trotzdem weiterhin als Kundin bei uns im Shop begrüßen dürfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis - Ihr REAL GARANT SHOP Team
22.11.2022

Artikel waren kurzfristig lieferbar. Vielen Dank.
29.11.2022
Es freut uns sehr, dass unsere Warenverfügbarkeit zu Ihrer Zufriedenheit war und hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen! Alles Gute Ihr REAL GARANT SHOP Team
22.11.2022
Die Dame am Telefon sehr nett freundlich
29.11.2022
Unser Serviceteam möchte sich vielmals bei Ihnen für Ihre super Bewertung und Ihr Feedback bedanken! Viel Erfolg mit Ihrer Bestellung. Ihr REAL GARANT SHOP Team.
21.11.2022
29.11.2022
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung - unser Team hat sich sehr darüber gefreut! Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr REAL GARANT SHOP Team
18.11.2022
29.11.2022
Unser Team möchte sich vielmals bei Ihnen für Ihre super Bewertung bedanken! Viel Erfolg mit Ihrer Bestellung - Ihr REAL GARANT SHOP Team.
18.11.2022
Alles superschnell geklappt. Gerne wieder
29.11.2022
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass unser Service Sie begeistern konnte und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! - Ihr REAL GARANT SHOP Team
17.11.2022

Sehr schnelle Lieferung gerne wieder.
29.11.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses tolle Feedback genommen haben. Unser Team bedankt sich herzlich für diesen Motivationsbooster :). Ihr REAL GARANT SHOP

Top!
29.11.2022
Unser Team möchte sich vielmals bei Ihnen für Ihre super Bewertung bedanken! Viel Erfolg mit Ihrer Bestellung. Ihr REAL GARANT SHOP Team.

Toller Shop, leichte Bedienung, sehr schnelle Lieferung
29.11.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass unser Service Sie begeistern konnte. Viele Grüße, Ihr REAL GARANT SHOP Team
16.11.2022
29.11.2022
Über Ihre hervorragende Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Besten Dank hierfür! Ihr REAL GARANT SHOP Team
14.11.2022
Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf im REAL GARANT SHOP und Ihre super Bewertung! Viele Grüße - Ihr REAL GARANT SHOP Team
14.11.2022

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Super Qualität.
14.11.2022
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis in unserem REAL GARANT SHOP zufrieden sind! Wir freuen uns auf weitere Kontakte aus Ihrem Haus und wünschen Ihnen eine erfolgreiche Woche! Ihr REAL GARANT SHOP Team
10.11.2022
Netter freundlicher Kontakt. Es wurde online bestellt und da ich was vergessen hatte hat man mein Problem sofort telef. gelöst. Sehr gut. Die Dame am Telefon sehr kompetent.
14.11.2022
Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung und Ihr tolles Feedback. Unser Verkaufsteam hat sich sehr darüber gefreut! Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche! Ihr REAL GARANT SHOP
09.11.2022
14.11.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße, Ihr REAL GARANT SHOP Team
08.11.2022
Es hat alles gepasst!
14.11.2022
Ihre tolle Bewertung freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude und Erfolg mit Ihrer Bestellung und freuen uns auf einen nächsten Kontakt. Ihr REAL GARANT SHOP Team!
08.11.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin immer sehr zufrieden mit der Abwicklung. Die Artikel sind immer schnell Verfügbar und auch die Pakete kommen unbeschädigt am Zielort an. Vielen Dank dafür
14.11.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses tolle Feedback genommen haben. Unser Team bedankt sich herzlich und wünscht Ihnen einen erfolgreichen Start in die Woche. Wir freuen uns schon auf den nächsten Kontakt mir Ihnen - Ihr REAL GARANT SHOP Team