realgarant-shop.de- Logo - Bewertungen

realgarant-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.04.2016
aktualisiert am: 06.10.2022
realgarant-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei realgarant-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.04.2016
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für realgarant-shop.de

Bewertungen für realgarant-shop.de

Bestellung ist auf der Webseite sehr einfach zu machen. Bestellte Artikel werden sehr schnell geliefert.
Antwort von realgarant-shop.de
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis in unserem REAL GARANT SHOP zufrieden sind! Wir freuen uns auf weitere Kontakte aus Ihrem Haus! Ihr REAL GARANT SHOP Team
diese mal war die Lieferzeit etwas länger, aber sonst war alles ok
Antwort von realgarant-shop.de
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis im REAL GARANT SHOP zufrieden sind und hoffen, dass die nächste Lieferung wieder in gewohnter Schnelligkeit bei Ihnen eintrifft! Ihr REAL GARANT SHOP Team
13.09.2022
Superschnelle Zusendung der Ware. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
19.09.2022
Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung und dass Sie sich die Zeit für Ihr tolles Feedback genommen haben. Unser gesamtes REAL GARANT SHOP Team hat sich sehr darüber gefreut! Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche!
21.09.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität, ist alles in Ordnung....
Antwort von realgarant-shop.de
Besten Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde. Ihr REAL GARANT SHOP Team.
07.09.2022
Versand war super schnell ! Ware war nicht wie vorgestellt!
08.09.2022
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr Feedback! Gerne beraten wir Sie vor Ihrer nächsten Bestellung nochmals telefonisch zu unserem Sortiment und würden uns freuen Sie weiterhin als Kunde in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße und alles Gute - Ihr REAL GARANT SHOP Team
14.09.2022
Unkomplizierte Lieferung und Rechnungsaustellung
19.09.2022
Unser Team möchte sich vielmals bei Ihnen für Ihre super Bewertung bedanken! Viel Erfolg mit Ihrer Bestellung. Ihr REAL GARANT SHOP Team.
06.09.2022
Gute Qualität, schnelle Lieferung, Preis ok
08.09.2022
Ihre tolle Bewertung freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude und Erfolg mit Ihrer Bestellung und freuen uns auf einen nächsten Kontakt. Ihr REAL GARANT SHOP Team!
Top Service , Schnelle Lieferung :)
Schnelle Abwicklung
19.09.2022
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis in unserem REAL GARANT SHOP zufrieden sind! Wir freuen uns auf weitere Kontakte aus Ihrem Haus und wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche! Ihr REAL GARANT SHOP Team
13.09.2022
Zeitlich schnell
19.09.2022
Es freut uns sehr, dass unser Kundenservice Sie begeistern konnte! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben! Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen - Ihr REAL GARANT SHOP Team.
Antwort von realgarant-shop.de
Vielen Dank für diese gute Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr REAL GARANT SHOP Team.
Antwort von realgarant-shop.de
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihren Einkauf bei uns zufrieden waren! Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen - Ihr Real Garant Shop Team
22.09.2022
Antwort von realgarant-shop.de
Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Besuchen Sie unseren Online Shop bald wieder! Ihr REAL GARANT SHOP Team!
22.09.2022
Antwort von realgarant-shop.de
Über Ihre hervorragende Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Besten Dank hierfür! Ihr REAL GARANT SHOP Team
21.09.2022
Antwort von realgarant-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr REAL GARANT SHOP Team
20.09.2022
Antwort von realgarant-shop.de
Besten Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgeführt wurde. Ihr REAL GARANT SHOP Team.
19.09.2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen einen erfolgreichen Wochenstart - Besuchen Sie unseren REAL GARANT SHOP bald wieder!
15.09.2022