realgarant-shop.de- Logo - Bewertungen

realgarant-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.04.2016
aktualisiert am: 01.12.2022
realgarant-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei realgarant-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.04.2016
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für realgarant-shop.de

Bewertungen für realgarant-shop.de

05.11.2022
14.11.2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen einen erfolgreichen Start in die neue Woche - Besuchen Sie unseren REAL GARANT SHOP bald wieder!
08.10.2022
21.10.2022
Vielen Dank für diese gute Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr REAL GARANT SHOP Team.
29.09.2022
29.09.2022
diese mal war die Lieferzeit etwas länger, aber sonst war alles ok
04.10.2022
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis im REAL GARANT SHOP zufrieden sind und hoffen, dass die nächste Lieferung wieder in gewohnter Schnelligkeit bei Ihnen eintrifft! Ihr REAL GARANT SHOP Team
21.09.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität, ist alles in Ordnung....
04.10.2022
Besten Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde. Ihr REAL GARANT SHOP Team.
13.09.2022
Zeitlich schnell
19.09.2022
Es freut uns sehr, dass unser Kundenservice Sie begeistern konnte! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben! Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen - Ihr REAL GARANT SHOP Team.
07.09.2022
Versand war super schnell ! Ware war nicht wie vorgestellt!
08.09.2022
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr Feedback! Gerne beraten wir Sie vor Ihrer nächsten Bestellung nochmals telefonisch zu unserem Sortiment und würden uns freuen Sie weiterhin als Kunde in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße und alles Gute - Ihr REAL GARANT SHOP Team
02.09.2022
08.09.2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen einen erfolgreiche Restwoche - Besuchen Sie unseren REAL GARANT SHOP bald wieder!
08.08.2022
08.08.2022
04.05.2022
Alles prima
16.05.2022
Ihre tolle Bewertung freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude und Erfolg mit Ihrer Bestellung und freuen uns bereits jetzt auf einen nächsten Kontakt. Ihr REAL GARANT SHOP Team!
23.03.2022
30.03.2022
Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem REAL GARANT SHOP zufrieden waren! Wir freuen uns auf einen nächsten Kontakt mit Ihnen!
14.01.2022
19.01.2022
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr REAL GARANT SHOP Team.